KSV Baunatal : Vict. Aschaffenburg

  • Na ja, die Ascheberger wollen ja laut ihrem Vorsitzenden ganz nach oben. Haben gegen Alzenau gewonnen, sind also nicht zu unterschätzen.
    Unsere Mannschaft ist gut drauf, die Abwehr steht gut und vorne ist immer was möglich. Kann am Mittwoch also ein gutes Spiel werden. Tippe mal auf ein 3:1 für uns.

  • Zitat

    Original von jerry
    Unsere Mannschaft ist gut drauf, die Abwehr steht gut und vorne ist immer was möglich. Kann am Mittwoch also ein gutes Spiel werden.


    Also Ich habe gestern keine Mannschaft gesehen, die gut drauf war.
    Die etwas bessere schlechte hat dann letztlich gewonnen. Bei unserer Abwehr sieht man doch noch in so einigen Phasen die Unerfahrenheit. So auch bei den Gegentoren gegen Flieden (0:2) und gestern beim 0:1.
    Aber alleine der Abwehr die Schuld zu geben wäre falsch. Nach vorne ging ja mal wieder so gut wie gar nichts.
    Einzig der Christopher Wendler hat ein gutes Spiel gemacht. Warum ist er eigentlich ausgewechselt worden, reicht die Luft noch nicht für 90 Minuten?


    Naja, Spiel abhaken... jetzt kommt Bernbach.
    Und da habe Ich ein gutes Gefühl. Denke wir werden das Spiel locker gewinnen.
    3:0 vor 200 Zuschauern

  • Stimmt, das Spiel war nicht gut. Dass in der Abwehr auch mal ein Patzer vorkommt, damit muss man immer rechnen. Leider wurde er hier sofort bestraft und war spielentscheidend.
    Wendler war glaub ich kaputt, sollte aber in Zukunft öfters abspielen. Ein Totalausfall war Tobi Nebe. Ich kann gar nicht glauben, dass er in Bad Vilbel gut gespielt haben soll.
    Ich bin auch sicher, dass wir am Samstag gegen Bernbach gewinnen werden. Ein 1:0 würde mir schon reichen.