unverdienter Oberligateilnehmer : KSV Baunatal

  • Wenn die Mannschaft endkich nicht mehr so viele Chancen auslässt müsste auch in E€€born etwas möglich sein. Schade, dass Gonther ausfällt, denn die Abwehr stand ganz gut. Kraft ist aber auch ein Guter. Hoffe mal auf ein 2:0 Sieg.

  • Zitat

    Original von jerry
    Wenn die Mannschaft endkich nicht mehr so viele Chancen auslässt müsste auch in E€€born etwas möglich sein. Schade, dass Gonther ausfällt, denn die Abwehr stand ganz gut. Kraft ist aber auch ein Guter. Hoffe mal auf ein 2:0 Sieg.


    Mein Tip:


    unverdienter Oberligateilnehmer vs. KSV Baunatal 0:2 :jo:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • dachte bei der Überschrift KSV Baunatal wäre unverdienter Oberligateilnehmer und hier wirds mir erläutert :D

  • Zitat

    Original von Tonikum
    dachte bei der Überschrift KSV Baunatal wäre unverdienter Oberligateilnehmer und hier wirds mir erläutert :D


    Da hab Ich bei der Überschrift auch erst gedacht... was geht dann jetzt ab... :confused:


    aber nu...ja nee, is klar.


    Lag zwar bei meinem 3:0 Tipp gegen Bernbach sowas von daneben ,
    da wir aber zum Glück in Eschborn spielen, tippe Ich mal auf einen 2:1 Auswärtssieg .

  • spielt unser Arvid eigentlich bei euch regelmäßig? Hab das gar net verfolgt....wäre schade wenn nicht....

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Bisher hat er Zwei Einsätze. Am 1.Spieltag zur Pause ausgewechselt, und im letzten Spiel in der 72. Minute rein.
    Morgen wird er wohl durch den verletzungsbedingten Ausfall von Sören Gonther wieder in der Startelf stehen.

  • 2:1 für die bösen Eschborner. :bengalo:


    L´Atalanta e le belle ragezze. Italia ti amo.
    Atalanta se ne va in Serie A. NOTER AM MOLA MIA


    Wer den Fußball liebt, muss Juve hassen, und ich liebe den Fußball.
    100% Anti Juve!! Vi rudiamo il culo. :peitsch: