Bonner SC bis zur Insolvenz

  • Zitat

    Original von Oliver
    Heimspiel war es auf jeden Fall !!


    Junkersdorf in eine Heimhochburg zu verwandeln ist ne große Leistung :D
    Wenn da schon 400 kommen will ich am 27ten den Auswärtsblock bei uns mal mit mehr als 400 Bonnern sehen(aber bitte die Leute von den Velbertern, die immer auf der Auswärtsseite stehen nicht mitzählen :D)
    und wieso machen nur 20 von über 400 Bonnern bei ner Humba mit? Hat der Rest das Spiel still genossen oder mag keinen Lärm? :D
    Oder sind die so neu, dass die nicht wussten was ne Humba ist :rofl2:


    Egal gratz zum ersten Platz *gggggggggg*

    3 Mal editiert, zuletzt von Tonikum ()

  • ich seh schon das Spiel Pauli gegen Bonn :D
    Gibt mir ein HHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D
    20 Mann:[SIZE=7]hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh[/SIZE]
    10000 MannEy nicht so laut! Wir sind ja nicht zum Spaß hier. :D



    oder man stelle sich die Aufstiegsfeier vor :D

  • wer wollte nicht schon immer mal an so einen Event teilhaben :D
    Schließlich ist da ja SOnntag :tongue:
    da hofft man, dass der BSC mal international spielt mit Mainz 05 und Bayern :D


    Gibt super internationale Presse :D
    Trachtenverein, Karnevalsverein und Aschermittwochsverein :D

  • Tonikum bist doch nur neidisch, das ihr 6 (sechs !!!!!) Punkte hinter uns liegt und nach dem 27.11 sogar 9 (neun !!!!).


    P.S. Die Ohrwurmparty ist doch schon lange vorbei - nimm doch einfach meine Signatur :D

  • 9 Punkte auf euch? :rofl2: :rofl2:
    AM 27.11 wirste endlich gepflegten FUssball sehen :D
    Und was sind schon 6 Punkte , vorallem wenns am besagten 27.11 nur noch 3 oder weniger sind :D


    Haben schon in einer Rückrunde 16 Punkte aufgeholt also uns liegt die ROlle des Verfolgers :D und 6 Punkte waren es schon letzte Woche :D


    und zur Signa: würd ich gerne, aber dann muss ich ja Woche für Woche wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von Tonikum ()

  • Die Hände zum Himmel komm lasst und fröhlich sein,
    wir tanzen zusammen und keiner ist allein :D :rofl2:


    muuuh :D


    Wisst ihr eigentlich wie man Lizenzen beantragt? :D Ich als Velberter kann euch da Tips geben :D :lool:

  • Ja am Sonntag gehts gegen die Zweite vom WSV. Ich denke das ist eine durchaus machbar Aufgabe und sollte für unsere Truppe absolut kein Problem darstellen!


    Tip: 3:0 vor ca. 1300 Zuschauern!


    Wenn der KFC in Gladbach dann noch 0:0 spielt oder vielleicht sogar gewinnt, wärs ideal! :)

  • SCHALALALALA HIP HIP HIP BORUSSIA :D


    Die Ölberger bzw. der 2te Zoo gewinnt ganz ganz klar 4:3 :D
    nachdem sie bis zur 85 Minute 4:0 führten und der BSC wieder konditionell stärker noch 3 Ehrentreffer macht :D


    Zuschauer: 1965, davon 10 Supporter aus Bonn, 11 aus Wuppertal, 200 Hopper und 590 Renter und Rest Leute die noch leiser als die Rentner sind :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tonikum ()

  • Zitat

    Original von martin
    fellbart uffstieg 2007


    och ich schätz mal wir steigen auf, aber wann genau würd ich mich nicht so festlegen :D
    Wir machens vielleicht so wie der ETB :D
    Nur halt konstant auf sehr hohem Niveau :D

  • Also zweite Mannschaften sind immer so ne Sache - aber ich denke vor denen brauchen wir keine Angst zu haben. Die haben sich gegen Duisburg II mit 2 verschossenen Elfmetern fast blamiert.
    3:0. Farke (2x) und Sieah machen die Tore für den BSC.