Bonner SC bis zur Insolvenz

  • Letzte Saison gab es nur ein 1:1 im Heimspiel. Da aber die erste Mannschaft des WSV Borussia am Samstag in Berlin wohl alle Kräfte mobilisieren muss, wird wohl kaum einer aus der ersten Mannschaft dabei sein :D
    Abgesehen davon haben wir es mit Wuppertal sicher einfacher wie Gladbach mit Uerdingen.

  • Schätze mal, das sich der BSC verdient mit 3:1 durchsetzen wird. 1.300 Zuschauer werden sich von den heißen Rythmen von QuerBeat anstecken lassen und eine unvergessliche Atmosphäre erzeugen :D . Hoffe das Christopher Krause wieder fit ist!

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von amigo
    ....1.300 Zuschauer werden sich von den heißen Rythmen von QuerBeat anstecken lassen und eine unvergessliche Atmosphäre erzeugen :D ...


    Jawohl, unvergesslich :D :D
    Wenn man nix singt kann man auch nix vergessen *pfeiff und etwas aerg0000r* :D

  • Wir Bonner wissen schon wie mal Lizenzen beantragt. Aber Ihr Velberter habt es ja noch nicht mal versucht. Zu denken gibt mir allerdings ob die unser Stadion schnell genug Regionalligatauglich kriegen. (Flutlicht, Zäune, Sicherheit, Sanitäre Anlagen, Bierbude). Aber wir sprechen ja nicht von Aufstieg.

    Rennen, grätschen, Gras fressen!!!

  • Zitat

    Original von Oliver
    Wobei man "Sanitäre Anlagen" wirklich nur in Gänsefüsschen setzen sollte... die sind echt unter aller Kanone :klo:


    Klingt irgendwie scheiße. :rofl2: :lool: :D

  • Zitat

    Wir Bonner wissen schon wie mal Lizenzen beantragt


    :lool: :lool: :lool: :lool: Für die Verbandsliga die letzten Jahre? :D da muss man nix beantragen wenn man die Oberligalizenz beantragt :D :D
    Oder meinst du bei den glorreichen Jahren habt ihr den 5 stelligen Lizenzbeantragungsbetrag doch bezahlt? :D
    Hättet mir dann direkt das Geld geben können, obwohl das Käseblatt mit den 4 Buchstaben hätte sicher gerne davon berichtet :D
    Also...
    :nuhr:



    Zitat

    Original von BSC-Supporter Hennef
    ..... Aber Ihr Velberter habt es ja noch nicht mal versucht. Zu denken gibt mir allerdings ob die unser Stadion schnell genug Regionalligatauglich kriegen. (Flutlicht, Zäune, Sicherheit, Sanitäre Anlagen, Bierbude).


    :dreh: :D
    wie der Erfolgsfan unter uns beiden sicher nicht bedacht hat und wissen kann hat die SSVg Velbert die letzten Jahre (auch letzte Saison), die Lizenz beantragt und auch ohne Auflagen im Falle des Aufstiegs bekommen. Was der Herr aber durch seine geringen Interessenszeitraum zur Oberliga außerdem nicht weiß, ist die Tatsache, dass es eine Lizenzbeantragsungspflicht gibt, die immer anfang des Jahres ist. Bei der von dir sicher erwähnten Saison hatten wir zur Frist 16 Punkte Rückstand auf Fortuna Düsseldorf und da man das Geld nicht zurück erstattet bekommt, hat der Vorstand wirtschaftlich gesehen alles gut gemacht.
    Also beantragt mal schön und dann wenn ihr 2ter werdet ist das Geld eh futsch :D



    Zitat

    Aber wir sprechen ja nicht von Aufstieg.


    Richtig, das Ziel von euch war ja laut Trainer oben mitspielen :D
    Aber einige Neulinge schaukeln da die Euphorie etwaaas hoch und springen schön auf den fahrenden Zug auf und teile der Presse gehen direkt hinterher :D
    Wenn man sich das Konkurenzforum anguck von dem hier, dann liest man meisst von Bonner Seite, die ich vor der Saison noch nie gelesen habe schon so sachen, wie dass man schon aufgestiegen sei und man ja die besten trainingsbedingungen, das beste Zuschauerpotential, das beste Training, die besten Spieler, den besten trainer und sonst noch alles hat...
    Naja etwas Euphorie ist evrständlich, aber bleibt mal auf dem Boden :D


    Ach ja und Muuuh macht die Kuuuh :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Tonikum ()

  • Zitat

    Original von Tonikum
    wie der Erfolgsfan unter uns beiden sicher nicht bedacht hatAch ja und Muuuh macht die Kuuuh :D


    Nun der erfolgsfan unter uns beiden hat sein erstes BSC-Spiel am 09.11.1993 im Zarten alter von 15 gesehen. Gegen Fortuna Düsseldorf im Sportpark Nord in der Amteur-Oberliga Nordrhein vor 4.300 Zuschauern.
    Schönen Abend noch!!!

    Rennen, grätschen, Gras fressen!!!

  • Meinste damit setzte mich baff was :D :D :rofl2: Erstes Spiel sehen und regelmäßig hingehen wenn der Erfolg da ist (in den 90ern war der BSC ja erfolgreicher) und erstes Spiel angucken sind 2 Paar Schuhe. Erst sagen man weiß wie man Lizenzen beantragt, obwohl die letzten Jahre sehr viele Gründe für nen Lizenzantrag von Bonn gaben :D :D
    Dann sagen wir hätten es noch nie versucht(Halbwissen pur) :D :D
    Dann im Krassen Gegensatz zu deinen Kollegen über das Umfeld rund ums Stadion meckern(die prahlten geradezu richtig wie toll da alles wird dank der WM, siehe vierte-liga forum) :D
    Wie gesagt ich erinnere mich an die Auswärtsspiele bei euch und vorallem an die Heimpartien :D
    Bei den Spielen in Velbert war ein vielfaches weniger mit als sich in den letzten Monaten an BSC Usern plötzlich überall anmeldeten :D
    Von einem BSC-Supporter Hennef hab ich vor Sommer auch nichts gehört, außer du hast bei vierte-liga nen anderen Nick.
    Guten Morgen :D



    Ach ja:
    FC ÜCKESDORF UFFSTIEG(Meint der Martin gerade zu mir soll ich reinschreiben :D)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tonikum ()

  • Es lohnt sich nicht sich mit Dir darüber auszulassen. Die, die mich kennen, kennen mich. Die, die mich nicht kennen, können mich gerne kennen lernen. Schau doch einfach nach seit wann ich bei vierte-liga angemeldet bin und wie viele beiträge ich geschrieben habe. ich hab da nur lange Zeit nicht geschrieben weil ich auf den Kindergarten da keinen Bock habe und ich werde es bestimmt nicht wieder tun.


    Over and out.
    For ever.

    Rennen, grätschen, Gras fressen!!!

  • Zitat

    Original von BSC-Supporter Hennef
    ... weil ich auf den Kindergarten da keinen Bock habe und ich werde es bestimmt nicht wieder tun.


    Denke so geht er vielen hier :D

  • Zitat

    Original von BSC-Supporter Hennef
    Es lohnt sich nicht sich mit Dir darüber auszulassen. Die, die mich kennen, kennen mich. Die, die mich nicht kennen, können mich gerne kennen lernen. Schau doch einfach nach seit wann ich bei vierte-liga angemeldet bin und wie viele beiträge ich geschrieben habe. ich hab da nur lange Zeit nicht geschrieben weil ich auf den Kindergarten da keinen Bock habe und ich werde es bestimmt nicht wieder tun.


    Over and out.
    For ever.


    Sorry deinen Nick hab ich trotz langer Zeit bei 4 liga auch noch nie gesehen. Naja ist auch egal, will dir ja auch nichts unterstellen , nur man sollte nicht einen ganzen langen beitrag total falsch argumentieren oder nur Halbwissen benutzen. Wenn ich sehe was da manche von euch schreiben im anderen forum könnt ich halt kotzen und dann pauschalisier ich vielleicht auf andere Bonner die ich ebenfalls nicht kenne und mir halt durch solche Kommentare wie deiner auffielen :D
    Die einzigen Bonner die relativ lange schreiben und ich kenne sind amigo, olli, choco und der PhilJaleel. Der Rest kam erst relativ später oder war kaum aktiv. Dazu kam halt noch die eher zurückhaltende Begeisterung gegenüber des BSCs die letzten Jahre. Naja egal Shake Hands war ja auch kein übler Streit oder so sondern nur auf argumentativer Ebene ein Disput :)

  • Denke der Amigo hat sein erstes Spiel gesehen, da gab es euch alle noch nicht :D
    Ist aber doch eigentlich auch egal, wann wer was gesehen hat.
    Tonikum hat schon recht, das viele Bonner erst seit dieser Saison aktiv geworden sind - die letzten Jahre waren ja auch nicht gerade förderlich um neue Fans zu gewinnen.

  • Zitat

    Original von martin
    Ich bin auch schon total lange dabei! Hab 1996 oder so das erste Spiel vom BSC gesehen. Das darf man nicht unter den Tisch kehren.


    unter anderem wegen dir habe ich geschrieben, dass das erste Spiel das man sieht nichts über den weiteren Zeitraum sagt :D :D :D :lool:


    jo Olli das mein ich. Egal genießt den Erfolg *g*

  • Jaja war ja nicht ganz ernst gemeint :)


    Aber eins bemerke ich immer und immer wieder. Einserseits wird gemeckert, dass nur so wenige Fans da sind und man sagt dass man Werbung machen soll damit neue "kommen" (Beste Werbung ist natürlich erfolgreich spielen, wie wir jetzt grad). Wenn dann aber Fans kommen wie jetzt beim BSC dann heißt es "alles Erfolgsfans" "ihr seid doch erst seit ein paar Monaten dabei, hast nix zu sagen" etc. FInde ich ein wenig seltsam. Wollte ich an dieser Stelle mal angemerkt haben :D

  • am liebsten hat man halt Neue Leute die aus Interesse kommen und vielleicht vorher schon länger im Verein waren und das Medium Internet neu entdeckten. Wenn aber auf einmal total fremde Leute kommen die vorher nix mit dem jeweiligen verein zu tun haben und das in Massen dann nervt das schon ziemlich und wenn die dann meinen zu wissen wie die weite Welt aussieht :D