SC Rot-Weiß Oberhausen

  • RWO hat den Landesligisten Arminia Klosterhardt mit 2:0 besiegt.
    Die Treffer erzielten Jens Robben und Dominik Jansen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Für das Vorbereitungsspiel RW Oberhausen - 1. FC Köln am Sonntag, 11.02.07, haben die RWO-Dauerkartenbesitzer freien Eintritt. Geöffnet sind Haupttribüne, Konvent-Tribüne und Emscherkurve. Für Tageskarten gelten die regulären Ligapreise inkl. Familienblock und Ermäßigungen. Erhältlich sind die Karten im Fanshop auf der RWO-Geschäftsstelle und in den STOAG-Kundencentern am Hauptbahnhof und am Bahnhof Sterkrade sowie im RWO-Onlineshop.




    Die Umgestaltung der Tribünen im Niederrheinstadion ist ebenfalls abgeschlossen. Auf der Haupt- und Konvent-Tribüne sind jetzt der RWO-Schriftzug und das Kleeblatt-Logo abgebildet aus insgesamt 932 Sitzschalen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Tonikum
    Im April gibts nen Auswärtssieg und dann wackeln die Söldner :evil:


    tonikum ich höre schon wieder neid :D
    nur weil wir erster sind nd ihr?3.?:D

    ein leben lang rot und weiß ein leben lang

  • ihr seit ja alle begeistert von unserem (wahrscheinlichem) aufstieg. :goleo:

    Sonderschicht 06/07 erfolgreich abgeschlossen - Nie mehr Oberliga - SC Rot-Weiß Oberhausen

  • Zitat

    Original von rwo


    tonikum ich höre schon wieder neid :D
    nur weil wir erster sind nd ihr?3.?:D


    was hat denn unser Kantersieg und Aufstieg mit Neid auf Söldner zu tun :evil:

  • Zitat

    Original von Tonikum


    was hat denn unser Kantersieg und Aufstieg mit Neid auf Söldner zu tun :evil:


    tzzzz
    ihr habt euch den aufstieg doch schon so gut wie selber verspielt

    ein leben lang rot und weiß ein leben lang

  • Zitat

    Original von rwo


    tzzzz
    ihr habt euch den aufstieg doch schon so gut wie selber verspielt


    ja ne ist klar... :evil: warte einfach ab


  • Wie die NRZ von heute meldet, sind das alles "junge hungrige Spieler mit Bezug zu Oberhausen". Mehr kann sich RWO nämlich nicht leisten, weil man fnanziell "im Mittelfeld der Liga" spielt und "kleine Brötchen backen" muß.


    Klick!

  • Ja sicher :)


    Hat RWO nicht einen Etat von knapp über 1 Mio Euro zusammengestellt? Und damit nur im Mittelfeld der Liga? :lool:
    Mir fällt da eigentlich nur der BSC ein, der einen ähnlichen Etat auf die Beine stellen kann... (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege)

  • is klar , trotz deren FInanzlage haben die den höchsten Etat und wenn das in die Hose geht siehste das am beispiel Bonn... Also ichf reu mich schon wenn wa aufsteigen :D

  • Zitat

    Original von Tonikum
    is klar , trotz deren FInanzlage haben die den höchsten Etat und wenn das in die Hose geht siehste das am beispiel Bonn... Also ichf reu mich schon wenn wa aufsteigen :D


    Vorfreude ist ja die schönste freude, ich gönne euch 30 weitere jahre voller vorfreude tonikum. :link:

    Sonderschicht 06/07 erfolgreich abgeschlossen - Nie mehr Oberliga - SC Rot-Weiß Oberhausen

  • Zitat

    Original von ruhrpott


    Vorfreude ist ja die schönste freude, ich gönne euch 30 weitere jahre voller vorfreude tonikum. :link:


    ich gönn dir ein Leben im Amateurfussball :lool:

  • Zitat

    Original von Tonikum


    ich gönn dir ein Leben im Amateurfussball :lool:


    mit euch doch immer gerne :D ich frag mich ja immernoch was ihr in der Regionalliga wollt..da sind wir ja noch erwünschter.

    Sonderschicht 06/07 erfolgreich abgeschlossen - Nie mehr Oberliga - SC Rot-Weiß Oberhausen

  • Zitat

    Original von Tonikum
    hoffe wir und aachen verkürzen nun


    Dafür müssen wir aber erst einmal Spielen dürfen :rofl2: