Velbert feiert..... Tonikum !

  • Unser ''vorzeige'' Velberter hat heute Geburtstag !


    Alles Alles Gute Toni zum 21. Geburtstag ! :prost:


    :birthday2:


    Muss ich wohl so bald wie möglich nach Velbert kommen das wir so bald wie möglich :saufen: können :zwinkern:

  • Hey Großer!Auch wenn du heute nicht beim Spiel dabei sein kannst werden wir deinen Geburtstag feiern und dir wie versprochen nen Sieg mit nach Hause bringen!Also feier schön deinen Geburtstag und trink einen für mich mit.Alles Alles Gute für dein neues Lebendsjahr bleib so wie du bist! :birthday2:

  • Auch von uns alles Gute zum Geburtstag lieber Tonikum, bleib so wie Du bist und feier nicht zu sehr gell :zwinkern:


    choco eben

  • Auch von mir alles Gute!! :birthday: :birthday2: :birthday3:


    Aber das passende Geburtstagsgeschenk werden dir die Dürener heute nicht geben können, weil sie hoffentlich mit 1:0 gegen euch gewinnen werden!! :D

  • danke schonmal euch allen :D


    na klar der Sieg wird heute unser sein :cool: :D

  • Na, dann will ich mich doch mal glatt den Glückwunscharien hier anschließen :D : Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :birthday2: Und feier schön: so :popcorn: oder wahrscheinlich eher so :saufen:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von dani
    Hey Großer!Auch wenn du heute nicht beim Spiel dabei sein kannst werden wir deinen Geburtstag feiern und dir wie versprochen nen Sieg mit nach Hause bringen!Also feier schön deinen Geburtstag und trink einen für mich mit.Alles Alles Gute für dein neues Lebendsjahr bleib so wie du bist! :birthday2:


    Sehste Dani hat leider nicht geklappt.Jetzt muß ein anderes Geschenk her für Tonikum :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Danke Patrick, ja hab gut gefeiert auch wenn das Ergebnis die Laune trübte :D





    börni: Genau danni hat mein Geschenk umgetauscht :( :( :( :(



    Nordlicht: danke :)