SSVg. Velbert - Bonner Antifussballclub

  • Nach der Leistung und Einsatzbereitschaft gegen Homberg sollte der BSC darüber nachdenken am kommenden Sonntag einfach zu Hause zu bleiben.
    Dann wird das Spiel nur mit einer 0:2 Niederlage gewertet.

  • Unsere besten Stürmer:
    Bakir: 1 Tor :lachen:
    Wergen: 1 Tor :lachen:


    Da kriegen die Fans der SSVg. am kommenden Sonntag was zu lachen !

  • ich denke das beide Teams sich nen scheiß zusammen spielen und das Spiel sicher mehr Verletzte als Tore geben wird...vielleicht sollte man sowas mal tippen... :rofl2:

  • Zitat

    Original von dani
    ich denke das beide Teams sich nen scheiß zusammen spielen und das Spiel sicher mehr Verletzte als Tore geben wird...vielleicht sollte man sowas mal tippen... :rofl2:


    Ihr habt aber die etwas besseren Spieler. Alles was besser wie 0:4 aus unserer Sicht ausfällt, verbuche ich als Erfolg !

  • würde ich vor düren auch sagen aber die waren davor letzter. ich sag mal unentschieden wenn wir nicht gas geben sondern uns eurem spielniveau anpassen.

  • Unsere Mannschaft hat seit dem Solingen-Spiel kein Niveau. Wir haben nur einen Spieler der sich reinhängt... das wird nicht reichen !

  • Tonikum, Ihr könnt so schlecht spielen wie immer :D , gegen den BSC in der Form der letzten Spiele schießt Ihr immer noch 4-5 Buden :sauer:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Velbert schwächelt zur Zeit ganz ordentlich.
    Denke aber daheim werden sie gegen völlig indisponierte Bonner klar gewinnen!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Velbert schwächelt zur Zeit ganz ordentlich.
    Denke aber daheim werden sie gegen völlig indisponierte Bonner klar gewinnen!


    indisponiert... das heißt doch soviel wie "die spielen so schlecht, die würden gegen ihre Frauen verlieren"... oder so.

  • Zitat

    Original von Oliver
    indisponiert... das heißt doch soviel wie "die spielen so schlecht, die würden gegen ihre Frauen verlieren"... oder so.


    Genau. :lool: :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Apropros indispidingsbums.. unsere A-Jugend hat heute im eigenen Stadion schon mal 7, davon 6 Tore in der 2. Halbzeit, gegen 1.FC Köln kassiert... das wird schwer für die SSVg. zu überbieten sein - aber ich baue auf Markus Kaya !!

  • ich denke und hoffe das nach dem Pokalspiel am Mittwoch der Knoten wieder geplatzt ist und die Jungs wieder ans Fussballspielen denken und nicht an irgendwelche anderen dinge.@ oli und choco seid ihr heute in Velbert??

  • Positiv:
    BSC holt mit 2 Mann weniger einen Punkt in Velbert


    Negativ:
    Das Schiedsrichtergespann - bisher die schlechteste Leistung eines Unparteiischen Trios die ich je auf dem Fussballplatz gesehen hab !!