Ulmer Reserve (hsb) - SSV ULM 1846


  • :jo:

  • Wie Sorg gerade eben aussah :lool: :rofl2: :lool:
    Man in black... :rofl2:


    Immerhin muss ich sagen, dass er gar nicht mehr so blöd rüberkommt, wenn er spricht und man ihn dabei sieht.
    Mein Tipp fürs Spiel ist übrigens ein 1:2.

    Einmal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • ja kein ding. hast aber ne längere nummer als normal. nich das du dich vertippt hast :lool:


    zum spiel: ich erhoffen mir ne menge spaß und nen 1:2 auswärtssieg :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Tofu
    ja kein ding. hast aber ne längere nummer als normal. nich das du dich vertippt hast :lool:


    zum spiel: ich erhoffen mir ne menge spaß und nen 1:2 auswärtssieg :zwinkern:


    Gerade noch mal kontrolliert. Sie stimmt ;)

  • Heidenheimer SB - SSV Ulm 1846 3:1(1:1)


    Tore:
    0:1 - Vincenzo Marchese (18.)
    1:1 - Ertac Seskir (25.)
    2:1 - Alexander Raaf (80.)
    3:1 Frank Schmidt (87./Foulelfmeter)


    Aufstellungen:
    Heidenheimer SB: Benjamin Huber, Ingo Feistle, Davor Kraljevic, Tim Göhlert, Christian Gmünder, Alper Bagceci, Johannes Meier, Frank Schmidt, Ertac Seskir, Dinko Radojevic, Mauro Macchia


    SSV Ulm 1846: Holger Betz - Gerold Skowaranek, Janusz Gora, Thomas Wünsche, Patrick Huckle - Markus Lösch, Vincenzo Marchese, Benjamin Barth, Mario Klotz - Gaetano Intemperante, Miguel Coulibaly


    Schiedsrichter: Robert Kampka (Plüderhausen)


    Zuschauer: 5300


    ___________________________________________________________


    Wieder mal das gleiche wie immer. Wenn's drauf ankommt, spielt man mal wieder unzureichend.
    Die Frage muss auch sein, warum ein Sören Mende mal wieder 90 Minuten auf der Bank sitzt. Das ist einfach nicht zu verstehen. Wenn sich dann ein Rinke auch noch beim Warmmachen verletzt, ist es eh schon vorbei. Es fehlt wohl mal wieder an Siegermentalität, wenn man hört das der HSB auch in puncto Engagment stärker war. Sandhausen ist wohl nun der Top-Anwärter.
    Hoffnung macht, dass in dem Spiel leider mit Neumann, Rinke und Manislavic drei Säulen in jedem Mannschaftsteil ausgefallen sind; diese kommen in der Rückrunde zurück und die angekündigte Verstärkung wird hoffentlich nicht David Montero heißen.


    Schade, das Ergebnis freut mich jedoch für die, die das ganze Jahr noch nicht einmal im Donaustadion waren, aber jetzt nach Heidenheim gefahren sind. Solche haben das verdient.

    13 Mal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • Tja dann hat die Ulmer Mannschaft jetzt gegen die Reserve verloren ... :( Wie geht denn sowas ?
    Fakt ist der HSB war über 90 Minuten klar besser und ging deshalb auch als verdienter sieger vom platz !!
    Schön das die Ulmer arroganz mal wieder bestraft wurde !!
    Der HSB hat ja noch gegen kein top team gewonnen blah blah blah


    HSB - Sandhausen 3:0
    HSB - Crailsheim 4:1
    HSB - Ulm 3:1


    Ulm - Waldhof 4:2
    Ulm - Crailsheim 3:0
    Ulm - Sandhausen 4:4
    Ulm - Heidenheim 1:3
    Ulm - Freiburg 2 weiss ich jetzt net aber es war ne niederlage !!!


    So und nun meine Frage wer bitte gewinnt gegen keine top teams ???
    Es sei denn ihr zählt euch selbst nicht als top team !
    Tja Ulmer ob nun Sandhausen oder Heidenheim einer steigt auf ... IHR ABER LEIDER MAL WIEDER NICHT !!!
    P.S Der Huckle kann garnichts !!!

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Das Crailsheim kein Top-Team hat, hat sich wohl erwiesen.


    Zu einem Top-Team gehört halt auch ein Top-Trainer, das ist "Ich-geh-nie-zum-Friseur"-Sorg nunmal nicht. Wenn man man Sorgs Fehlentscheidungen dieses Jahr zusammen zählt, dann ist man in 10 Tagen noch nicht fertig.

  • Wie du meinst dann ist eure bilanz gegen top teams aber noch beschissener !!!
    Tja ich mein was soll ich sagen die leute die er immer holt also der sorg schlagen aber immer voll ein siehe Marchese etc !
    Nein nein , ich glaube nicht das dass daran liegt das der trainer nichts taugt ... nur so leute wie diesen Huckle also mein lieber freund ... den kannst auch zuhause lassen wann du es brauchst !
    Der ist oder war zumindest heute grottenschlecht !!!


    Aber ich mein der anhang machts der mannschaft doch vor ... ihr seit einfach zu überheblich, sei mal ehrlich für auch war das heute nur eine frage der höhe , eures siegs ! Das da auf der anderen seite auch eine starke mannschaft steht habt ihr wohl garnicht wahrgenommen !
    Und wenn die mannschaft mit einer ähnlichen einstellung antritt ... tja dann ist doch klar das du irgendwann auf dem arsch landest !!


    P.S KANN BITTE JEMAND DIESES ARSCHLOCH VON STADIONSPRECHER ABSETZEN !!!
    ICH HOFFE DAS LIEST JEMAND VOM HSB !!!! DANKE VIELMALS

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)


  • Scheisse! Mit einer Niederlage haben wohl die wenigsten aus Ulm gerechnet. Aber es ist jetzt nun mal so, kann mann nichts machen. Es ist jetzt wichtig, das unsere Jungs das mehr oder weniger leichte Restprogramm mit Erfolg hinter sich bringen werden. Und hoffen das die Heidenheimer in den nächsten Spielen patzen werden. (Was ich mir auch gut vorstellen kann) Tja dumm gelaufen ist das heute alles.....obwohl der Tag so schön angefanfen hat. Naja dafür werden unsere Jungs im Spiel gegen Gmünd für 3 Punkte sorgen und zahlreiche Tore schießen.....Denn es ist wiedergutmachung angesagt :)


    Und nun zu dir HSB-ULTRA :rofl2:


    In dem Punkt das ihr Spitzenreiter seid, da muss ich dir leider recht geben gut.


    Aber wo waren bitteschön die 100-150 hoch Aggresiven Cops :confused:
    Wo waren den die böhsen Jungs die unsere Fahnen klauen wollten :confused:
    Und wo zum Teufel war der versprochene Hexenkessel :häh: :confused: :rofl2:


    Entschuldigung ich vergaß für eure Verhätnisse war es ein "Hexenkessel" Nur zur Info bevor ihr damit kommt warum der Gästeblock nicht ganz voll war....liegt daran das es für uns keine Erwartungen gab das wir in einem Hexenkessel landen und und und......Für uns war es wie immer auswärts ein pobliges Oberliga Spiel wie jedes andere auch. Nur das es halt in der Nähel liegt und mann nicht so weit fahren muss. Ihr könnt euch ja daran auch noch ne Weile daran aufgeilen vom heutigen Tag. :jo:
    Owohl wir verloren haben gab es trotzdem immer wieder mal was den Heidenheimer Fanblock anbelangt. :lool:
    Zb. Als einer eurer Spieler einen Freistoss hinter der Mittellinie durchführen wollte habt ihr gesungen: hinein, hinein :rofl2: Habt ihr etwa erwartet das er von dort ein Tor schießt :confused: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
    Oder was ich auch noch ganz süß fand, als einer unserer Spieler mit der Nummer 16 zu Boden fiel, und sich ein bisschen weh getan hatte habt ihr gesungen: "Heulsuse 16, Heulsuse 16 :rofl2: :rofl2: Oh mein Gott.....da sind ja die Jungs vom Inferno-Durlach einfallsreicher :rofl2: Ich könnte hier noch ewig so weiter machen.....aber ich glaube es reicht. Ach ja und was mir den Rest gegeben hat, war als einer von eurem Trommel Club mit einem "Hooligan" Pulli in der Nähe von den Cops stand und sich von ein paar diversen Leuten aus Ulm rechtfertigen musste warum er den Pulli an hat und ob er und seine "Super Glatzen" aus HDH bock hat zum boxen. (Schließlich muss mann auch dazu stehen was mann ist oder) Wie auch immer......schließlich hat er sich fasst in die Hosen gemacht und hat Schutz bei den Cops gesucht. Wirklich Cool seid ihr :cool:
    Okay HDH Respekt von dem Auftreten eurer Spieler :jo:
    Aber ihr Ultras habt euch meiner Meinung vor dem Spiel mit euren Drohungen und bla, bla , bla und während dem Spiel mal wieder nur lächerlich gemacht :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:



    So jetzt gehe ich lieber auf die Toilette sonst mache ich mir noch vor lauter lachen noch in die Hose :no:

  • Zitat

    Original von HSB
    Tja Ulmer ob nun Sandhausen oder Heidenheim einer steigt auf ... IHR ABER LEIDER MAL WIEDER NICHT !!!


    Wir sund nur 1 Punkt hinter euch. Und du schreibst von Überheblichkeit.


    Zitat

    Original von HSB
    P.S Der Huckle kann garnichts !!!


    Willst du nach einem Spiel beurteilen? Vlt. hatte er acuh andere Sachen im Kopf, da er heute Geburtstag hat?