13. Spieltag 4.11.06 14:30 Uhr FC Normannia Gmünd - FC Nöttingen

  • Wer gewinnt? 0

    1. Unentschieden (0) 0%
    2. FC Nöttingen (0) 0%
    3. FC Normannia Gmünd (0) 0%

    Am Samstag den 4. November 2006 findet um 14:30 Uhr das Spiel



    FC Normannia Gmünd - FC Nöttingen



    im Normannia-Stadion (Jahn-Stadion) in Schwäbisch Gmünd statt.


    Nachdem unsere Jungs beim VfR Mannheim eine gute Moral bewiesen haben und eine 2:1 Führung des VfR noch in einen 2:3 Sieg des FCN verwandelt haben, dürfte man auf jeden Fall einen Punkt aus Gmünd entführen dürfen.


    Viel wird natürlich auch davon abhängen, wie das Pokalspiel morgen beim TV Hardheim ausgeht.


    Hier noch ein Bild unserer Gastgeber:


    hintere Reihe von links:
    Dr. Wacker, Burkhard, Mangold, Kluge, Funk, Krätschmer, Jurczyk, Chr. Gruca, Trainer Zorniger


    mittlere Reihe von links:
    Dr. Schumacher, Kasunic, Hofmann, Zimmermann, Kuhn, Korkmaz, Schöllkopf, C.-J. Krischke, Tabori


    vordere Reihe von links:
    P. Bilger, Kaiser, B. Bilger, Burkhardt, M. Gruca, Molner, Weber, Kunze, Spielleiter Schurr


    Es fehlen:
    Beniamino Molinari und Benjamin Vetter


    Schiedsrichter der Partie sind:


    Thomas Merkelbach

    Ort: Hochstetten
    Jahrgang: 1968
    SRVgg.: Karlsruhe
    Klasse: Oberliga


    Michael Schröter

    Ort: Haßmersheim
    Jahrgang: 1985
    SRVgg.: Mosbach
    Klasse: Verbandsliga


    Dominik Bartsch

    Ort: Bötigheim
    Jahrgang: 1982
    SRVgg.: Tauberbischofsheim
    Klasse: Verbandsliga


    Ich bin leider wieder verhindert und kann leider wieder nicht mit zum Auswärtsspiel, doch ich drücke den Jungs ganz fest die Daumen!
    Mein Tipp allerdings ist lediglich ein 1:1, doch ich lasse mich gerne auch durch einen Auswärtssieg überraschen!


    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Nun, mit einem 1:1 könnten wir Gmünder sicherlich auch leben. Zumindest dann, wenn wir morgen in Crailsheim nicht leer ausgehen.


    Meine Vorschau für den Samstag habe ich auch schon geschrieben. Da Du ja leider wegen Deiner Theateraufführung nicht kommen kannst, stelle ich den Text schon mal hier ins Netz, damit Du wenigstens auch was zum Lesen hast :). Ich hoffe, ich habe nichts Falsches über Euch geschrieben.


    "Der heutige Gegner: FC Nöttingen

    Im heutigen Heimspiel trifft die Normannia auf den FC Nöttingen. Nöttingen ist einer von vier Teilorten der zwischen Karlsruhe und Pforzheim belegenen Gemeinde Remchingen und hat etwa 2.500 Einwohner. Der im Jahre 1957 gegründete FC Nöttingen wurde in der Saison 2001/2002 Meister der Verbandsliga Nordbaden und stieg damals zum ersten Mal in die Oberliga auf. Nach einer guten ersten Oberliga-Saison, in der der FCN Platz 8 belegte, gelang in der Spielzeit 2003/2004 mit der doch etwas überraschenden Oberliga-Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Allerdings erwies sich die Regionalliga dann doch als zu stark für die Nöttinger. Ganze drei Spiele konnte der FCN für sich entscheiden und man beendete die Saison mit 29:83 Toren und 16 Punkten weit abgeschlagen als Tabellenletzter. Die vergangene Saison verlief für den FC Nöttingen mit Licht und Schatten. Die Hoffnung, nach dem Abstieg aus der Regionalliga gleich wieder in der Oberliga vorne mitzuspielen, bestätigte sich nicht und zur Winterpause musste Trainer Martin Hägele den Hut nehmen. Für ihn kam der erfahrene Günter Cuntz, doch durchschlagenden Erfolg hatte der Trainerwechsel nicht. Am Ende belegte der FCN Platz 9 mit 61:55 Toren und 45 Punkten.

    Für die Saison 2006/2007 hat man mit Rainer Ulrich, der zuvor beim VfR Mannheim tätig war, wiederum einen neuen Trainer verpflichtet. Im Spielerkader gab es 7 Neuzugänge zu vermelden, von denen Mittelfeldspieler Teodor Rus (früher Karlsruher SC, zuletzt FC Eschborn) und Abwehrspieler Zoltan Vati (kam aus Ungarrn vom FC Tatabanya) über Profi-Erfahrung verfügen. Die Erwartungen, in diesem Jahr mehr als "nur" Oberliga-Durchschnitt zu sein, waren groß. Allerdings wollte es der Terminplan so, dass der FC Nöttingen gleich in den ersten Wochen gegen die Aufstiegsfavoriten SV Sandhausen, SSV Ulm, SV Waldhof Mannheim und SC Freiburg II antreten musste. Obwohl man für die eigene Leistung stets viel Lob kassierte, wurden alle vier Partien verloren und auch beim starken Aufsteiger FC Villingen ging man leer aus. Nach dem 5:0-Sieg gegen den SV Bonlanden dachte man, die Wende sei gekommen, doch es folgte eine 0:2-Niederlage bei den Stuttgarter Kickers II und ein 1:1 gegen den Bahlinger SC. Anschließend gewann man das Derby in Pforzheim mit 2:1, doch danach setzte es deutliche Heimniederlagen gegen die TSG Hoffenheim II und den HSB, so dass die Stimmung am absoluten Tiefpunkt angekommen war und enorme Ratlosigkeit über das schlechte Abschneiden herrschte. Allerdings konnte man am Samstag beim VfR Mannheim einen 1:2-Rückstand aufholen und mit einem 3:2-Sieg die Punkte für sich verbuchen.

    Und so darf man heute keinesfalls den Fehler machen, das Leistungsvermögen des FC Nöttingen nach seinem Tabellenstand beurteilen zu wollen. Das Team von Rainer Ulrich hat in der Abstiegsregion der Tabelle nichts, aber auch gar nichts verloren und ist in der heutigen Partie als Favorit anzusehen. Doch die Normannia hat durch die letzten Erfolgserlebnisse (das Spiel in Crailsheim war bei Redaktionsschluss noch nicht beendet) enorm an Selbstbewusstsein gewonnen und so ist es durchaus möglich, dass dem ersten Heimsieg gegen den FC Emmendingen heute der zweite folgt. Und es bleibt zu hoffen, dass die tolle Zuschauerunterstützung der letzten Wochen auch heute anhält. Denn wie wichtig die Unterstützung aus den Zuschauerrängen ist, ist in Worte gar nicht zu fassen."

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen, Kannst Du auch gerne noch in unser Forum in Nöttingen einstellen, wenn Du magst (oder es nicht schon getan hast ;) )

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von delta27
    Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen, Kannst Du auch gerne noch in unser Forum in Nöttingen einstellen, wenn Du magst (oder es nicht schon getan hast ;) )


    Bredi: Deine Gegner-Vorstellungen haben Kult-Charakter :rauf::D


    Ich bin gespannt, ob der FC Nöttingen sich nun gefangen hat oder nach 2 Pflichtspielsiegen (Liga in Mannheim, Pokal in Hardheim) wieder zu schwächeln anfängt:
    man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und den FC Nöttingen nicht vor dem nächsten Wochenende :lool:

  • Also wenns nach uns geht wird es hoffentlich ein Sieg der Gastgeber :o)


    Naja schau mer mal was der Samstag bringen wird,
    kann mich dem FCP-Schwaben nur anschließen was die Vorstellungen des Gegners angehen.
    Wir sind froh das wir jemanden haben der dies für unser Stadionmagazin schreibt und uns zur Verfügung stellt.


    Vielleicht werde ich ab der nächsten Kiebitz-Ausgabe zumindest diesen Teil des Stadion-Magazins auf unserer Vereinspräsenz zum Online-Zugriff veröffentlichen.


    Wird das gewünscht ?

    Andreas Brehme

    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.

  • Das hier schreibt die SchwäPo/GT


    FUSSBALL / Oberliga - FC Normannia will morgen gegen Nöttingen den zweiten Heimsieg in Folge

    Eleganz contra Einfachheit



    Ein Blick auf die Tabelle genügt, um die Wichtigkeit zu verdeutlichen. Das Oberliga-Heimspiel gegen den FC Nöttingen morgen um 14.30 Uhr müssen die Gmünder Normannen für sich entscheiden, um nicht wieder komplett im Abstiegssumpf zu versinken.
    --------------------------------------------------------------------------------

    VON CHRISTIAN KOZIARA

    Sieben Zähler aus drei Spielen. Vor dem Spiel in Crailsheim am letzten Mittwoch "dachten wohl einige meiner Spieler, dass wir weiter sind, als es in Wirklichkeit der Fall ist", sagt FCN-Coach Alexander Zorniger. Die Normannen versuchten, spielerisch zu glänzen, "selbst in schwierigen Spielsituationen, wo der Ball einfach mal weggeschlagen werden musste, wurde versucht, sich elegant zu befreien. In der derzeitigen Situation ist so etwas aber überhaupt nicht angebracht." Die Quittung für den Versuch der spielerischen Leichtigkeit bekam der FC Normannia prompt geliefert: 1:5 hieß es nach 90 Minuten gegen einen Gegner, "den wir mit einer anderen Herangehensweise durchaus in Schwierigkeiten hätten bringen können", ist sich Zorniger sicher.
    Das Ergebnis hört sich deutlicher an, als das Spiel im Endeffekt war. Dennoch sollten die Gmünder Kicker ihre Lehren aus der 1:5-Pleite in Crailsheim ziehen.


    Mit Schönspielerei ist gegen den morgigen Kontrahenten FC Nöttingen voraussichtlich kein Blumentopf zu gewinnen. Obwohl Zorniger sagt: "Ich bin der Letzte, der es verbietet, schönen und gepflegten Fußball zu zeigen. Aber nur, wenn sich das Spiel in diese Richtung entwickelt." Bevor man also an wunderschöne Ballstaffetten denkt, "muss erst einmal konzentriert gearbeitet und einfacher Fußball gespielt werden", fordert der FCN-Trainer.


    Der FC Nöttingen wird den FCN sicher nicht nach Lust und Laune spielen lassen. Dafür ist die Lage bei den Gästen selbst zu brenzlig. Warum die Nöttinger in der Tabelle sogar einen Platz hinter den Normannen und einen Punkt weniger auf dem Konto haben, ist Alex Zorniger ohnehin ein wenig schleierhaft. "Personell sind die eigentlich besser besetzt als letztes Jahr, nur scheinen die Spieler das auf dem Platz nicht umsetzen zu können." Die Probleme der Gäste sind dem Gmünder Übungsleiter auch egal, ihm bereitet das eigene Team genug Kopfzerbrechen. "Es kann nicht sein, dass wir den Gegnern wie vorgestern Crailsheim das Tore schießen so leicht machen." Das müsse sich gegen den Tabellennachbarn in jedem Fall ändern, damit die drei Punkte im Schwerzer behalten werden können.


    Personelle Konsequenzen sind möglich, daraus macht Zorniger keinen Hehl. Keinesfalls ins Team rutschen werden allerdings die immer noch verletzten Benjamin Bilger und Alexandar Kasunic.
    Kader FCN:
    Gruca, Burkhardt - Jurczyk, Kuhn, Funk, Zimmermann, Kunze, Molner, Hofmann, Mangold, Schöllkopf, Kaiser, Vetter, Molinari, Krätschmer, Korkmaz, Weber, Kluge.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ich wünsche Bredi, Strogg und delta ein gerechtes Unentschieden, damit anschließend keiner traurig ist und ihr zusammen feiern könnt.


    Strogg: bist du heute mal wieder dabei auf Auswärts-Tour? Bei delta habe ich mir ja schon sagen lassen, dass er nicht kann, weil er in Nöttingen schon genug Theater hat :lool:


    Bredi: Einen Heimsieg kann ich Dir leider nicht wünschen. Denn nach 3 Liga-Siegen in Folge würden sich Deine Gmünder dann bald noch selbst zum Meisterschafts-Favoriten erklären :lool:

  • Wir haben doch am Mittwoch 1:5 in Crailsheim verloren. :(Habe diese Partie zwar nicht gesehen. Aber unser Vereinsheimswirt, der extra mal nach Crailsheim gefahren ist, hat gemeint, dass man mit dieser Leistung sogar gegen den SV Hintersteinenberg verloren hätte. Und das ist ein kleiner Dorfverein, der in der Kreisliga B spielt. Also mit Meisterschafts-Favorit wird das nichts.


    Leider hat mir auch Strogg für heute absagen müssen. Der hat ein paar häusliche Verpflichtungen und schaut sich anschließend Deltas Theaterauftritt an.


    So, nun bin ich gespannt, was der FC Nöttingen ohne seine beiden Leistungsträger Strogg und Delta zu bieten hat. :jo: Bei dem Vorrunden-Restprogramm der Normannia (Ulm und Freiburg auswärts, Waldhof und Villingen daheim) wäre ein Sieg heute schon verdammt wichtig.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • HURRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


    Ich hab mich um das richtige Tor verschätzt!!!


    Super Metin - mach weiter so!


    1.FC Norm.Gmünd - FC Nöttingen (0:1) [beendet]
    0:1 Metin Telle (69.)


    Klasse Jungs! Jetzt dran bleiben und beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg an die Erfolge der letzen Tage anknüpfen.
    Und der Sieg heute ist um so höher zu werten, da für die Jungs wirklich englische Wochen stattgefunden haben!


    Ich bin stolz auf Euch!


    Bredi:
    Ich hab so langsam den bösen Verdacht, daß die Jungs ohne den Strogg und mich besser spielen :(

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von delta27


    Bredi:
    Ich hab so langsam den bösen Verdacht, daß die Jungs ohne den Strogg und mich besser spielen :(



    Erst mal Gratulation zum Sieg nach Nöttingen.


    Von besser spielen kann allerdings keine Rede sein, auch wenn der FC Nöttingen heute in der Defensive einigermaßen ordentlich gestanden ist. Vom Spielerischen her war ich von unserem Gast aber heute enttäuscht. Der Sieg des FC Nöttingen war mehr als glücklich und Rainer Ulrich hatte in der Pressekonferenz schon Recht, als er seinem Torwart ein Riesen-Kompliment aussprach, zu den Feldspielern aber kein Statement abgeben wollte und meinte, dies intern abklären zu müssen.


    Die Normannia war in der ersten Halbzeit eindeutig spielbestimmend, hatte jedoch abgesehen von einem Lattentreffer kurz vor der Halbzeit nichts richtig zwingendes zu verzeichnen. Nöttingen kam in der Anfangsphase zwar zweimal halbwegs gefährlich vors Tor, doch sonst war vom Gast nicht viel zu sehen. In der zweiten Halbzeit wurde Nöttingen zwar etwas mutiger, doch die 0:1-Führung durch einen Distanzschuss von Metin Telle war trotzdem eher glücklich. Und in den letzten 15 Minuten vergab die Normannia gleich reihenweise gute Chancen. So eine blöde Niederlage habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da kamen irgendwie Pech und Unvermögen zusammen. Trotzdem möchte ich der Normannia, was die Einstellung betrifft, ein großes Kompliment machen. Das Team von Alexander Zorniger war heute die bessere Mannschaft und hat bis zum Schluss an seine Chance geglaubt. Doch es sollte einfach nicht sein. :( :( Mir ist aber vor den kommenden Aufgaben nicht bange. Wenn das Engagement weiterhin so bleibt wie heute, wird die Normannia in der Lage sein, in den kommenden Wochen für die eine oder andere Überraschung zu sorgen.


    Erfreulich war, dass die Partie recht fair war und mit Schiri Thomas Merkelbach einen guten Leiter hatte.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von delta27
    Ich hab so langsam den bösen Verdacht, daß die Jungs ohne den Strogg und mich besser spielen :(


    Als ich heute nach Spielende bei uns das Endergebnis aus Gmünd hörte, wußte ich eines 100% sicher: Der Strogg hats doch nicht geschafft, hinzufahren :lool:


    Glückwunsch nach Nöttingen :fifa:!!!


    Und der Bredi wird sich langsam denken, dass die Vereine aus dem Kreis Pforzheim das Normannia-Stadion verhexen: gegen Pforzheim war die Normannia auch nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft, und hat ebenfalls 0:1 verloren :jo:

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe


    Und der Bredi wird sich langsam denken, dass die Vereine aus dem Kreis Pforzheim das Normannia-Stadion verhexen: gegen Pforzheim war die Normannia auch nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft, und hat ebenfalls 0:1 verloren :jo:


    Da hast Du absolut Recht. Irgendwie ist das richtig merkwürdig. Ich denke, das liegt wohl an dem guten Ketterer-Bier, das den Kickern aus dem Raum Pforzheim regelmäßig zur Verfügung steht. Das trinke ich im übrigen auch, wenn ich in Stuttgart einen Finanzgerichts-Prozess gewonnen habe. Da gibt's ein Lokal, das das hat :jo:.


    Nun ja, immerhin haben die Verbandsliga-Handballer des TSB Gmünd gerade mit 30:26 gegen den TB Ruit gewonnen, so dass der Tag nun nicht mehr ganz so besch... aussieht. Aber die Fußball-Ergebnisse waren heute nix für mich, denn auch Dorfmerkingen hat mit 1:2 gegen den Tabellenletzten Gärtringen verloren. :( :(

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()


  • Also das stinkt mir nun doch gewaltig!!!!!! Jetzt werden schon erste Stimmen laut die sagen zu mir "wenn du nicht dabei bist spielen die Nöttinger zwar nicht besser aber die haben wenigstens wieder etwas Glück"


    Darf ich jetzt kein Spiele mehr anschauen? :no:


    Aber in Summe sind wir trotzdem noch nicht aus dem Schlamassel raus. Es wurden nun 2 Punktspiele und ein Pokalspiel (alles Auswärts) gewonnen aber mit einer katastrophalen Leistungen in den Punktspielen. So kann sich der FC Nöttingen nicht weiter präsentieren es muss endlich Fußball gespielt werden und nicht mit Glück gewonnen werden. Klar hatten wir lange auch Pech aber ich denke Glück und Pech gleichen sich im Laufe einer Saison wieder aus aber schlechte Leistung kann nie mit Glück ausgeglichen werden.


    Also ich sehe in der gesammten Spielanlage der Nöttinger keine Struktur kein Konzept. Eigentlich nur viel Verkrampfung und keine Linie.


    Dem Bericht von Bredi schenke ich im vollen Umfang Glauben und kann mir richtig vorstellen, dass die Nöttinger sich wieder nicht mit Ruhm bekleckert haben. Für die Normania ist es halt gerade ne denkbar schlechte Zeit gewesen da der FC Nöttingen wohl gerade die Glücksfee im Schleptau hat.


    Aber das geht nicht lange gut Die Nöttinger müssen sich endlich zusammenraufen und endlich über Leistung zum Erfolg kommen.

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Ich denke schon, dass der FC Nöttingen bedeutend besser Fußball spielen kann, als er das gestern getan hat. Ansonsten wären die Niederlagen in der Anfangsphase der Runde gegen die Titelkandidaten nicht knapp, sondern wesentlich deutlicher ausgefallen. Auch muss man sagen, dass das von der Normannia gestern eines der besseren Spiele in dieser Runde war. Man hat wirklich ziemlich viel richtig gemacht, doch das Entscheidende, nämlich Tore zu erzielen, ist wieder mal nicht gelungen, obwohl es doch einige Gelegenheiten dazu gab.


    Letztlich ist man schon selber schuld, dass es gestern nicht zu was Zählbarem gereicht hat, obwohl natürlich auch eine Portion Pech mit von der Partie war. Doch so lange das Engagement so ist wie gestern, sehe ich trotz der Niederlage reelle Chancen, die Klasse zu halten.


    Bin mal gespannt, was Harald Bleyer vom kicker schreibt. Der meinte gestern auch, dass die Normannia eigentlich schon 6 oder 8 Punkte mehr auf dem Konto hätte, wenn sie einen Vollstrecker in ihren Reihen hätte.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Dem Bericht vom Bredi kann man Glauben schenken, wobei unser "Mecki" mir gestern noch ein paar fast haarsträubende Details erzählt hat, die der Bredi wahrscheinlich nur weggelassen hat, um uns die Freude am Sieg nicht zu vermiesen... :zwinkern:
    Der Jens musste einmal richtig auf der Linie klären und einmal jubelten die Normannen schon, doch der Ball war nicht hinter der Linie.


    Strogg:
    natürlich wird es Zeit wieder schön zu spielen, aber das können sie jetzt gegen Freiberg anfangen :jo:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Gegen Freiberg könnt ihr Nöttinger wieder zeigen, dass es auch daheim klappt mit dem Punkten. Und es ist auch wichtig, mal schwache Spiele wie gestern gewinnen zu können.


    Und dann kann der Strogg beweisen, dass seine Anwesenheit doch kein Unglück bringt :D!
    Und ich glaube, nach meinem eigenen 0:4-Besuch gegen den HSB bin auch ich diesen Beweis schuldig, oder? :jo: :tongue:


    Und auch die Gmünder haben ja nun eine "extrem leichte" Auswärtspartie vor sich, gell Bredi :lool:

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    Gegen Freiberg könnt ihr Nöttinger wieder zeigen, dass es auch daheim klappt mit dem Punkten. Und es ist auch wichtig, mal schwache Spiele wie gestern gewinnen zu können.


    Und dann kann der Strogg beweisen, dass seine Anwesenheit doch kein Unglück bringt :D!
    Und ich glaube, nach meinem eigenen 0:4-Besuch gegen den HSB bin auch ich diesen Beweis schuldig, oder? :jo: :tongue:


    Und auch die Gmünder haben ja nun eine "extrem leichte" Auswärtspartie vor sich, gell Bredi :lool:


    Nun, in Ulm haben wir nichts zu verlieren. Und unsere TSB-Handballer treten anschließend beim verlustpunktfreien Tabellenführer in Plochingen an. Ein 0-Punkte-Samstag liegt im Bereich des Möglichen.


    Doch heute konnte ich ein 8:2 nach 1:2-Rückstand und Unterzahl ab der 35. Minute (Normannia-A-Junioren-SV Fellbach) und anschließend ein 6:1 (DJK Gmünd-FC Durlangen) miterleben. Da muss man auch mal am nächsten Samstag mit weniger zufrieden sein.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • @ delta 27
    @ Strogg


    Wie war Eure Theater-Aufführung?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Am Samstag wars echt genial, hat saumässig Spaß gemacht - also mir zumindest auf der Bühne :D
    Irgendwie schade, daß es schon wieder vorbei ist, aber wahrscheinlich geht es schon nächste Woche weiter. Denn der FCN hat am 19 und 20 Januar 2007 wieder Winterfeier und da wird auch Stück aufgeführt und ratet mal, wer schon wieder deswegen angesprochen wurde :tongue: :lool:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

    Einmal editiert, zuletzt von delta27 ()