Usertreffen in Fulda

  • Ich würde sagen, wir starten das erstmal ungebunden und sprechen von
    einem "Meeting der Oberliga-Interessierten nördlich der Alpen" :D


    Ich werde mal versuchen, ein paar Infos zu sammeln... :jo:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Rotbart
    Ich würde sagen, wir starten das erstmal ungebunden und sprechen von
    einem "Meeting der Oberliga-Interessierten nördlich der Alpen" :D


    Ich werde mal versuchen, ein paar Infos zu sammeln... :jo:


    Der Name ist prima, nur leider schwer zu merken.
    Mein Vorschlag: DOOFMANN!


    Das ordentliche Oberliga-Fan-Meeting - alle nur nett!

  • Zitat

    Original von LesPaul
    Der Name ist prima, nur leider schwer zu merken.
    Mein Vorschlag: DOOFMANN!


    Das ordentliche Oberliga-Fan-Meeting - alle nur nett!


    Auch nicht schlecht... :D

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Bigone
    22.06- Da hab ick Urlaub und am 20.6 mein Dreißigsten!
    Aber Fulda wo ist das denn? :D


    Fulda ist im Osten (von Hessen) :D


    Aber das steht Alles noch nicht... Sobald näheres steht, werden wir noch Bescheid geben... :jo:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Rotbart


    Fulda ist im Osten (von Hessen) :D


    Aber das steht Alles noch nicht... Sobald näheres steht, werden wir noch Bescheid geben... :jo:


    Gut beschrieben danke! :D
    Ok macht das rechtzeitig! :paranoid:

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Tja Freunde. Dieses Wochenende wäre der Termin gewesen ..


    :sauer: Anscheinend ist der Gemeinschaftsgedanke, der durch die Spendenaktion bez. der Fuldaer Zeitung entstanden ist, schnell wieder verflogen. :sauer2:


    Ich glaub da nicht mehr dran...


    erst wenn Bonn, Kassel, Bocholt, FSV und Düren inne 2. Liga spielen. Gleichzeitig!

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.


  • Schade, hätte ja eigentlichwas werden können.

  • Die Grundidee fände ich nach wie vor gut, nur ist es eben mit viel Organisation verbunden. Und die kann man keinem aufdrücken.


    Aber vielleicht hätte man auch eine Nummer kleiner anfangen sollen, erstmal regionale Treffen zu machen (für jede einzelne Oberliga) und sich dann an ein größeres Projekt zu wagen.
    Also in dem Bereich könnte ich mir zumindest gut vorstellen, etwas zu organisieren.


    Aber für die Planung eines Deutschland-Treffen wohne ich einfach in der falschen Region :unsicher:

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    Aber für die Planung eines Deutschland-Treffen wohne ich einfach in der falschen Region :unsicher:


    Für die Fahrtkosten zu geizig? :D :zwinkern:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Rotbart


    Für die Fahrtkosten zu geizig? :D :zwinkern:


    Kleines Mißverständnis: ich würde zu einem Deutschland-Treffen auch kommen, als Gast!!!


    Aber ich kann in Fulda oder sonstwo in Mitteldeutschland keine Herbergen oder Zeltplätze besorgen, Veranstaltungsräume mieten, Verpflegung organisieren...alles, was eben zu einem echten Event unablässig sind.


    Wir Schwaben sind nicht nur geizig, sondern manchmal auch kleine Perfektionisten:


    Wir können alles, außer Hochdeutsch
    ...aber dass ist ja längst bekannt :tongue: :D


  • Dies dürfter nicht der Grund für das Nichtzustandekommen gewesen sein, sondern eher die Tatsache der geringen Anzahl von Usern, die kommen wollten. Es gab noch nicht mal 10 User, die fest zugesagt hatten.


    Um das Organisatorische hatten sich Rotbart, Buchone und meine Wenigkeit gestritten angeboten....


    Egal

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Wenn man bedenkt, dass die Mehrheit der User für "noch später" abgestimmt hat, dann liegen wir ja vielleicht genau im Zeitplan. :cool:


    Das zeigt aber auch, dass die vorgeschlagenen Daten ziemlich daneben lagen, wenn man bedenkt, dass selbst bei einer recht großen Auswahl am Ende der Termin "noch später" gewinnt.


    Dass so wenige Leute kommen wollten, lag sicher auch daran, dass mit übernachtungen geplant wurde. Wer will denn schon wegen ein paar Internet-Verrückten ein ganzes Wochenende vergeuden?


    Meiner Meinung nach sollte man einen dritten Anlauf für ein Usertreffen nehmen. Immerhin sind wir diesmal etwas weiter gekommen als beim ersten Versuch.. :rolleyes:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.


  • Wenn man aus aller Herren-Bundesländer anreisen will, halte ich ein Treffen ohne Übernachtung für hinderlich. Wenn wir bei Thema "Fulda" bleiben würden, wäre die Anreise per Auto aus NRW ca. 3 Std. und mit der Bahn sehr viel länger. Niedersachsen und Berlin dürften noch länger brauchen....

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Wenn man aus aller Herren-Bundesländer anreisen will, halte ich ein Treffen ohne Übernachtung für hinderlich. Wenn wir bei Thema "Fulda" bleiben würden, wäre die Anreise per Auto aus NRW ca. 3 Std. und mit der Bahn sehr viel länger. Niedersachsen und Berlin dürften noch länger brauchen....

    #


    Ok, eine Übernachtung und am nächsten Morgen zurück.


    Aber ein ganzes Wochenende wären ja schon zwei Übernachtungen.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.