Usertreffen in Fulda

• Wann soll des Usertreffen stattfinden? 0

1. garnicht (0) 0%
    2. noch später (0) 0%
    3. 22.06.-24.06.2007 (0) 0%
    4. 08.06.-10.06.2007 WE nach Fornleichnam (0) 0%
    5. 25.05.-27.05.2007 Pfingst-WE (0) 0%
    6. 11.05.-13.05.2007 (0) 0%

Damit die Themen mal alle beisammen sind mache ich einen seperaten Thread auf. Angedacht ist es im Sommer ein usertreffen in Fulda zu veranstalten. Also alles über das Usertreffen mit vorschlägen etc. Hier hinein..

• OK! Vorschlag

Treffpunkt: Campingplatz Praforst HIER INFOS

Programm:
    Freitag, 21.06.2007 Anreisetag zum "Beschnuppern" und anschließendem Grillabend am Lagerfeuer und
    lustigen Liedern (wenn LesPaul seine Klimpe mitbringt) :band2:
    alternativ: Einladung einer chilenische Pan-Flöten-Truppe eurer Wahl....
    Samstag, 22.06.2007 Betriebsbesichtigung der Fuldaer Zeitung mit anschließender
    Podiumsdiskussion mit dem Chefradakteur und seinen Vertretern :hool:
    Nachmittags Besuch eines noch zu bestimmenden Fußballspiels (*hopp*) oder, bei entsprechend großer Zahl, ein Turnier der unterschiedlichen Oberligen gegeneinander....
    Vorabend: Gründungsversammlung des Vereins "Amateur-Fussball-Fans eV." :holland: (wer weiss vorfür das später mal gut ist)
    Abends: gemeinsames "Kneipen-Hopping" :prost:
    Sonntags, 23.06.2007 Ausschlafen, Wunden lecken, Alka Seltzer einschmeissen und Verabschiedungen :(

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

• Zitat

Original von Nordlicht1900
    Samstag, 22.06.2007
    ...
    Nachmittags Besuch eines noch zu bestimmenden Fußballspiels

Ist da nicht die Runde schon vorbei? :paranoid:

[SIZE=7].[/SIZE]

DAS WUNDER VON BERNEM 2008

• Jap, die Runde ist da schon vorbei...

Mein Vorschlag wäre der 12.05. denn da sollten die meisten Entscheidungen gefallen
    und meine Kopfschmerzen von den Wochenlangen Aufstiegsfeiern so langsam verflogen
    sein... :D

Und Fulda spielt zuhause gegen Aschaffenburg (derzeit 2. der Tabelle)... Nur mal so
    als Idee... :jo:

[SIZE=7].[/SIZE]

• Zitat

Original von Murrpower
    Man muss ja nicht zu einem Spiel gehn..

Buuuuuuh... :trotz:
    Du bist ja ein schwacher Fußball-Fan... :D

[SIZE=7].[/SIZE]

• Zitat

Original von Rotbart

Buuuuuuh... :trotz:
    Du bist ja ein schwacher Fußball-Fan... :D

Aber im Sommer haben wir bessere Chancen, irgendwo einen Platz oder Kleinfeld zu finden, auf dem wir selbst ein kleines Turnier veranstalten könnten. Aber manche Oberligen würden da kaum eine Mannschaft zusammen bekommen.

Das fände ich jedenfalls klasse!!!

• Zitat

OK! Vorschlag

Treffpunkt: Campingplatz Praforst HIER INFOS

campingplatz ist schon eine gute idee allerdings müßte man dann eventuell ein autoshuttle für bahnreisende einrichten und jeder user sollte selbstverständlich noch eine kulinarische spezialität aus seiner heimat mitbringen. bei mir dann wohl berliner weiße mit schuß, currywurst und bouletten. :lool:

Zitat

Nachmittags Besuch eines noch zu bestimmenden Fußballspiels
    ...

würde schon gerne einen der letzten spieltag der ol hessen nutzen und fulda oder flieden einen besuch abstatten. "Buchone" könnte in flieden schon einmal wegen einem sonderblock und einer kleinen pyroshow nachfragen... :zwinkern:
    wenn ich da an die ganzen "bööösen" fußballrowdies aus ulm, mannheim, trier usw. denke... :häh: :lool:

zum spielbesuch sollte vielleicht eine kleine tapete mit dem "dionysischen" motto präsentiert werden:
    "Es sind nicht die Vereine, die uns trennen. Es ist der Fussball, der uns vereint! http://WWW. OBERLIGA-FUSSBALL.DE"

ps: die rl- nord saison geht bis zum 02.06.07

...und niemals vergessen

EISERN UNION!

• Anstatt Campingplatz könnten wir auch direkt bei der FZ unsere Zelte aufschlagen... Wir müssten unsere Fußball-Felder dann selbst einzeichnen...

Ich hab da mal was vorbereitet... Der große Gebäudekomplex ist übrigens die FZ... :rolleyes:

Und das Banner für den Zaun stelle ich mir ungefähr so vor:

WIR SIND DER OBERLIGA-FUSSBALL.DE

[SIZE=7].[/SIZE]

• Also die Fuldaer Zeitung spendiert uns sicher einen Kunstrasenplatz nachdem wir deren Bürogebäude "saniert" haben :D

Das Problem ist doch klar:
    In der Saison will kaum einer auf ein Spiel seines Vereins verzichten, in der Sommerpause sind einige in Urlaub... ich finde sowohl Datum als auch Lokalität sehr gut :rauf:

• Zitat

Original von Oliver
    ich finde sowohl Datum als auch Lokalität sehr gut :rauf:

Datum von wem jetzt? :confused:

[SIZE=7].[/SIZE]

• Zitat

Original von Klutsch
    wann ist denn der letzte spieltag in hessen?

Also am 12.05. ist der drittletzte... Da spielt Fulda halt gegen Aschaffenburg... Zuhause... :jo:

[SIZE=7].[/SIZE]

• Immer ran an die Bouletten! :D

Und die Fuldaer Zeitung wird nebenbei komplett saniert.

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Zitat

Original von Rotbart

Also am 12.05. ist der drittletzte... Da spielt Fulda halt gegen Aschaffenburg... Zuhause... :jo:

na, dann ist am 26.05 also der letzte und ein heimspiel für fulda, also ich bin für den 26.05. :jo:
    würde dann dafür unser heimspiel gegen lübeck sausen lassen.

...und niemals vergessen

EISERN UNION!

• Zitat

Original von Klutsch

na, dann ist am 26.05 also der letzte und ein heimspiel für fulda, also ich bin für den 26.05. :jo:
    würde dann dafür unser heimspiel gegen lübeck sausen lassen.

Ich hab da das Problem, dass wir an diesem Tag voraussichtlich die grosse
    Aufstiegsfeier haben... :(

[SIZE=7].[/SIZE]

• Zitat

Original von Rotbart

Ich hab da das Problem, dass wir an diesem Tag voraussichtlich die grosse
    Aufstiegsfeier haben... :(

Rotbart
    das treffen geht von freitag bis sonntag. fahr doch sonnabend nach frankfurt und abends wieder retour. die entfernung ist doch nicht so groß.

pro 26.05.

...und niemals vergessen

EISERN UNION!

Einmal editiert, zuletzt von Klutsch ()

• hm.. 26.05.. gibts ne gute bahn-verbindung zwischen wehen und fulda?

ansonsten bin ich für die sommerpause. richte ich halt meinen urlaub nach euch ein. :D

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

• Zitat

Aber im Sommer haben wir bessere Chancen, irgendwo einen Platz oder Kleinfeld zu finden, auf dem wir selbst ein kleines Turnier veranstalten könnten. Aber manche Oberligen würden da kaum eine Mannschaft zusammen bekommen.

Au ja .............. und ich bilde eine Spielgemeinschaft mit allen Freunden aus Münster !! :lool: