Wintervorbereitung

  • Das erste Training der Normannia im neuen Jahr ist am 17.01.2007.


    Folgende Vorbereitungsspiele sind geplant (Änderungen witterungsbedingt vorbehalten):


    20.01. (Gegner steht noch nicht fest)
    27.01. oder 28.01. in Pfullendorf
    04.02. in Dorfmerkingen 14.30 Uhr
    07.02. in Donzdorf 19.00 Uhr
    10.02. in Schwieberdingen 14.30 Uhr
    11.02. in Mögglingen 14.30 Uhr
    17.02. in Balingen 14.30 Uhr

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Na, sind ja ein paar interessante Partien drunter:
    -Dorfmerkingen ist Kult
    -Pfullendorf ein interessanter Gegner, aber warum ist das Spiel auswärts :confused:?
    -Bredi, falls Du in Schwieberdingen dabei bist, könnte ich es vielleicht einrichten, vorbei zu gucken. Ist von uns aus hier das besterreichbare Ziel von all den Terminen
    -Mitte Februar in Balingen???: da braucht ihr einen Mannschafts-Bus mit Schneeketten und fleißige Fans, die Tonnen von Schnee wegschaufeln :zwinkern:

  • Das mit den Heim- und Auswärtsspielen ist alles noch unter Vorbehalt.


    Ich denke aber schon, dass wir uns irgendwann treffen können. Das mit Schwieberdingen ist eine gute Idee.Wir werden in Kontakt bleiben.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Danke für die Info. Zu dem Zeitpunkt, zu dem ich den Thread eröffnet habe, stand das noch nicht fest.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Dann werde ich mal schauen, ob ich zu diesem Spiel mitgehe.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von Bredi
    Dann werde ich mal schauen, ob ich zu diesem Spiel mitgehe.


    Also meinetwegen brauchst Du Dich wohl leider nicht mehr bemühen :unsicher::
    ich hatte den Termin schon fest eingeplant, aber was muss ich dann lesen: die DFL hat scheinbar das Bundesliga-Spiel VFB Stuttgart - Werder Bremen von Freitag 09.02. auf Samstag 10.02.07 verschoben.
    Na prima :dreh: :runter: !!!

  • Schade. Nun ja, vielleicht finden wir noch einen anderen Termin, an dem wir uns treffen können. :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Am 20.01.2007 wird kein Vorbereitungsspiel stattfinden. Dafür spielt die Normannia am 24.01.2007 auf dem heimischen Kunstrasen gegen den Landesligisten TSG Hofherrnweiler.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Bredi
    Schade. Nun ja, vielleicht finden wir noch einen anderen Termin, an dem wir uns treffen können. :zwinkern:


    Wenn schon nicht am 10.Februar, dann SPÄTESTENS am 10.März (in genau 2 Monaten), denn dann kommt die Normannia nach Pforzheim.


    Die Brauerei Ketterer macht schon Überstunden, um für Bredi gewappnet zu sein :lool: :prost:

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe


    Wenn schon nicht am 10.Februar, dann SPÄTESTENS am 10.März (in genau 2 Monaten), denn dann kommt die Normannia nach Pforzheim.


    Die Brauerei Ketterer macht schon Überstunden, um für Bredi gewappnet zu sein :lool: :prost:


    Wunderbar. Dann werden auch unsere Spieler, sofern sie es noch nicht kennen, die Vorzüge eines schönen Ketterer-Bieres kennen lernen. :jo:


    Vielleicht stellst Du auch mal den Terminplan mit den Pforzheimer Vorbereitungsspielen online. So einem Ausflug mit dem Baden-Württemberg-Ticket bin ich auch nicht abgeneigt.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Bredi
    Wunderbar. Dann werden auch unsere Spieler, sofern sie es noch nicht kennen, die Vorzüge eines schönen Ketterer-Bieres kennen lernen. :jo:


    Eure Spieler bekommen ein Fass Freibier zum leertrinken...´VOR dem Spiel :tongue: :D!


    Nach den Testspielterminen schaue ich. Wird wohl hoffentlich bald Näheres bekannt. Das wäre natürlich grandios, Dich da mal anzutreffen :jo:!!!

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe


    Eure Spieler bekommen ein Fass Freibier zum leertrinken...´VOR dem Spiel :tongue: :D


    Dann hätten die endlich mal richtiges Zielwasser und würden öfters mal das Tor treffen. :D

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Das für morgen geplante Testspiel der Normannia gegen den SC Pfullendorf wird nach derzeitigem Stand der Dinge auf einem Kunstrasenplatz in Überlingen ausgetragen. Beginn ist 14.30 Uhr.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von N-Kenner
    oder in Radolfszell


    Wenn schon, dann in Radolfzell. :lool:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • so früh morgens kann ich meine Augen noch net wirklich öffnen :rofl2:

    Andreas Brehme

    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.

  • ist ja der Wahnsinn wie schnell du informiert bist :zwinkern:


    aber der Winter führt jetzt bereits mit 2-0 gegen die Rückrundenvorbereitung.

    Andreas Brehme

    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.