ratiopharm Ulm

  • ich war gestern mal wieder in der Kuhberghalle mit einem "Ami" Kumpel der in der 3. Basketball Liga in Weissenhorn spielt. Und ich muss sagen, die Ulmer Basketballer haben sich gegen den Tabellen 5. die Artland Dragons sehr gut geschlagen. Also mit diesem Potential von gestern und den absolut geilen Fans in der "Kuhberghölle" wird auch Alba Berlin kein problem für die Ulmer werden. Nein ehrlich die Stimmung in der Halle ist einfach gigantisch. Da kriegst du mal kurz eine Gänsehaut wenn da mal eben über 3000 Zuschauer "Ulmer" Ulmer" schreien. Und bei "Steht auf wenn ihr Ulmer seid" steht ausnahmslos JEDER! Ich finde dieses Publikum würde auch bei den Heimspielen des SSV Ulm dem Donaustadion wirklich gut tun. Ich glaube es liegt auch an unseren sehnsüchtigen Marc Herrmann der da seine Arbeit sehr gut macht....einfach Klasse der Mann was er den Zuschauern rüber bringt. (Aber etwas zugenommen hat er) :lool:

  • Wenn die Frankfurt Skyliners in Ulm ihr Spiel haben, dann werde ich mir das Spektakel auch mal antun.
    Ps: Ein Thrad für "rathioparm Ulm" währe angebrachter denn dann müsstest nicht immer extra neue Themen aufmachen.... :zwinkern:


    Nus so ein Tipp von mir :)

  • Zitat

    Original von Georg79
    Wenn die Frankfurt Skyliners in Ulm ihr Spiel haben, dann werde ich mir das Spektakel auch mal antun.
    Ps: Ein Thrad für "rathioparm Ulm" währe angebrachter denn dann müsstest nicht immer extra neue Themen aufmachen.... :zwinkern:


    Nus so ein Tipp von mir :)


    Ich würde dann doch eher ratiopharm Ulm vorschlagen :zwinkern:


    Zitat

    Ich glaube es liegt auch an unseren sehnsüchtigen Marc Herrmann der da seine Arbeit sehr gut macht....einfach Klasse der Mann was er den Zuschauern rüber bringt. (Aber etwas zugenommen hat er)


    Selbstverständlich, aber das blamiert sich der SSV ja lieber mit HP Behm aus dem Altersheim :no:

    Einmal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • Zitat

    Original von _1846_


    Ich würde dann doch eher ratiopharm Ulm vorschlagen :zwinkern:



    Selbstverständlich, aber das blamiert sich der SSV ja lieber mit HP Behm aus dem Altersheim :no:


    Dieser Selbstdarsteller Marc Hermann ist bei so einem Eventmodesport wie Basketball sehr gut aufgehoben.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Ja, im Donaustadion währe er bestimmt auch wieder gut aufgehoben :D
    Was die Stimmung in der Kuhberghalle und den Fans betrifft, ist richtig was hier geschrieben wird. War auch in dieser Saison auf ein paar spielen. Ist echt klasse was da geboten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von RudiUlm ()

  • So....Freunde.....
    Und hier alles zum Thema Basketball in Ulm, um Ulm, und um Ulm drum herm :jo:


    (natürlich nur wen es interessiert) :zwinkern:

  • Bin zwar kein großer Baskeball Fan, aber werde morgen Nachmittag nach Ulm fahren und das Spiel gegen die Skyliners anschauen. Ist es möglich das ein User von hier vielleicht auch dort sein wird?! Weil alleine ist es bisschen blöd...

  • Könnte durchaus sein, daß ich mit nem Arbeitskollegen zusammen vorbei komme.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • War echt eine tolle Atmosphäre in Ulm gestern! Nur schade das meine Hessener am Ende verloren haben. Da konnten die ca. 10-15 mitgereisten Frankfurt Fans einen schon leid tun.
    @ Allesandro (VatoLoco) hat mich gefreut bekanntschaft mit dir und deinen Jungs zu machen. War echt ein Super Abend mit Super Leuten. Das wird auf jeden Fall mal wieder wiederholt.....aber wenn es geht bei einem ordentlichen Kick in einem Stadion. :zwinkern:
    Habe hier einen Link zum Spiel gestern:
    http://www.basketball-bundesli…pe=&menuid=16&topmenu=166

  • Die Ulmer haben gestern in Braunschweig gewonnen. Sie befinden sich jetzt auf dem 9.Platz.
    Wenn sie am Ende immer noch auf Platz 9 sind, können sie in den "Play Offs" um die Meisterschaft kämpfen.

  • In Erinnerungen schwelgen ...

    Augen reiben, Staunen, Genießen

    Passend zur Buchpräsentation „Der erste Ring“, welches die geschichtsträchtige Reise der Meistersaison in vollen Zügen aufleben ließ, war die Doppelstadt komplett in zauberhaften Schnee umhüllt. Die Fans genossen die einzigartige Show, in der die Spieler unerzählte Insightstories ans Tageslicht brachten und die Geschichten hinter den Bildern erklärten.

    Augen reiben, Staunen, Genießen
    Bei der Vorstellung des ratiopharm ulm Meisterbuches schwelgten Fans und Meisterhelden gemeinsam in den unvergesslichen Erinnerungen. Die Show bot neben einem…
    ratiopharmulm.com