Bad Vilbel - KSV Baunatal 2:1

  • Ja mein lieber Baunatalo. So kann es gehen. Es ist halt etwas anderes wenn man unter Erfolgsdruck steht, als wenn man locker und befreit aufspielen kann. Aber Ihr habt halt nur mit letztgenanntem Erfahrung. Und auch aus diesem Grund gibt das dieses Jahr nix.
    Wir haben zwar morgen auch noch nicht gewonnen, aber wir wissen was auf uns zukommt.Außerdem kann sich die Mannschaft auf eine Unterstützung von ca. 1000 Fans aus Kassel freuen.
    Ich glaube Ihr hattet heute insgesamt 300. Wieviel waren denn aus Baunatal. Außer der Mannschaft vielleicht 15 ?

    Eimal Löwe, immer Löwe!

  • Ich versteh ja eure Schadenfreude (inkl. euer Forum), würd Ich genauso machen. Aber bevor Ich nicht selbst gespielt hab, würd Ich doch die Bälle erst einmal flach halten. So ne Niederlage kann Euch heute auch schnell passieren, rechne aber leider nicht wirklich damit.


    Und übrigens waren doch eher 30 - 40 Baunataler Anhänger dort. Denke, Ich kann es ein wenig besser einschätzen, als eure Südhessen. Und für 1.) die Entfernung, 2.) Freitagabend (einige mußten ja arbeiten), und 3.) dem Sauwetter auf der Autobahn, fand Ich die Zahl schonmal nicht verkehrt.

  • Bedank dich bei Baunatalo, der ja im Vorfeld schon so ein großes Mundwerk hatte. Da wächst die Schadenfreude gleich doppelt.


    Passiert ist ja groß noch nichts, und wir haben in der Tat noch nicht gewonnen. Aber da mache ich mir keine Gedanken, die Saison ist noch lang und Meisterschaften werden nächstes Jahr entschieden.

  • Ich sehe es ähnlich. Baunatalo ist leider sehr vollmundig gewesen. Die Saison ist noch lang.Auch wir werden Niederlagen einstecken müssen.Nur wenn jemand 2 Monate vor Saisonbegimm einen Aufstiegsthread eröffnet und die große Klappe hat, brauch man sich nicht zu wundern das die Konkurrenz Schadenfreude zeigt.
    Aber das hat er bei uns früher.....na ja egal :rolleyes:

    Eimal Löwe, immer Löwe!

  • Ich kann die schadenfreude auch verstehen wir hatten wirklich alle ne große KLappe vor dem Spiel. Ehrlich gesagt hätte ich auch nie gedacht das wir da verlieren.
    Die Dragons haben sau stark angefangen aber nach dem Tor durch Tobi Nebe haben sie irgendwie gepennt und Vilbel wurde stärker.
    Ich kann nicht verstehen wieso der Bernd Lichte nicht schon in der Halbzeit die ersten Auswechslungen vorgenommen hat. Als erstes hätte er seinen Sohn raus nehmen MÜSSEN !!! Bei dem lief gestern n ämlich gar nichts zusammen. ER hat glaube ich ungefähr 30 Fehlpässe gemacht und war an beiden Gegentoren beteiligt. Ein bisschen enttäuscht war ich gestern auch von R. Ochs und P. Tronborg.
    Den stärksten Eindruck haben für mich A. Özbakir und T. Nebe hinterlassen.
    Guckt sich einer heute KSV Hessen gegen Schwalmstadt an oder Vellmar gegen Wörsdorf ?
    Wenn ja, wäre es schön wenn ihr einen kurzen Spielbericht hier rein stellen könntet.

  • Na ja, man muß den Spielbericht ja nicht unbedingt auf diese Seite stellen. Kann man dann auch ruhig bei deren Vereinen machen.
    Mir hat der Daghfous auch noch sehr gut nach seiner Einwechselung gefallen. Ansonsten auch vor allem Özbakir.

  • Eschborn ist letztes Jahr auch mit einer überraschenden Niederlage gestartet - ein gutes Omen? :rolleyes:


    Spass beiseite, ich habe mich über die Niederlage sehr geärgert, insbesondere weil die Mannschaft ja wohl zuletzt einen guten Eindruck hinterlies.


    Wir werden wohl noch 4-5 Spiele brauchen um die groben Nachlässigkeiten der vergangenen Saison endgültig abzustellen. Gegen Waldgirmes zählen jetzt nur 3 Punkte.

  • @ mejor: warum sollte man hier keinen spielbericht hier rein stellen ?
    Wäre natürlich schöner wenn es auf der Ksv Baunatal homepage ein Forum geben würde ... aber gibts ja leider nciht, deshalb können wir doch das hier nutzen !

  • Ja, lieber KSV Baunatal, Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Da lag der Hase im Pfeffer. Wenn, aus welchem Grund auch immer, eine Unsicherheit einzieht, muss reragiert werden. Auf dem Platz durch Führungsspieler, neben dem Platz durch die Bank. Da kam nicht viel. Den Tobi Nebe habe ich noch nie so laut erlebt, wie am Freitag, Özbakir war sehr stark, der Sören Gonther leider zu unerfahren, als er kurz vorm Elfer für Vilbel gefoult wird, muß er das lautstark reklamieren. Überhaupt war die ganze Truppe wieder zu leise. Wenn ich da tags drauf die Wörsdorfer so höre, was die für Spektakel machen, auch bei ihren Toren, das war Emotion pur. Diese Abgezocktheit, diese Emotion, die muß kommen, der gelegentliche Streichelzoo muß endgültig der Vergangenheit angehören.


    Ergo: Ich denke, eine Niederlage zum rechten Zeitpunkt - vorausgesetzt es werden die Ursachen benannt, erkannt und abgestellt. Kein schön reden ( aber auch kein schlecht machen ) sondern analytische Fehlersuche und - behebung.

  • @ KSV Baunatal


    Ich meinte nicht, dass man die Spielberichte nicht hier auf die Homepage rein setzen soll.
    Sondern, dass man Schwalmstadt-Kassel, Vellmar-Wörsdorf oder sonst welche Spiele ohne Baunataler Beteiligung doch ruhig unter deren Rubriken schreiben kann.

  • Okay Mejor jetzt hab ich es auch verstanden :)
    Habt ihr schon gehört das A. Usta sich gestern im Training einen Bänderriss zugezogen hat . Schöne scheisse .... Ich hoffe er ist schnell wieder fit denn die Mannschaft braucht ihn

  • Seh Ich auch so. Denke aber, letzte Saison wäre der Ausfall für uns schwerwiegender gewesen. Klar ist ein Adem Usta nicht so einfach zu ersetzen, aber jetzt haben wir ja vorn mit Tronborg, Daghfous und Ben-Hatira wirklich gute Alternativen. Und wenn der Tobi noch an seine letzte torgefährliche Saison in Baunatal anknüpfen kann ...


    ... dann kann Ich gleich wieder viel ruhiger schlafen :jo:

  • Ich hoffe das du recht hast und das Usta nicht zu sehr fehlen wird. Um Tobi mach ich mir keine Sorgen, der ist glaube ich auf einem guten Weg. Ich könnte allerdings ruhiger Schlafen wenn der Tronborg mal einen oder zwei versenkt ! Er hat mich wirklich noch nicht überzeugt bis jetzt aber ich hoffe das er das am Samstag tun wird