• Testspiel:


    Marburg verliert nach einer 1:0-Führung (10.Min) und einem 1:4-Rückstand (85.Min) mit 2:4 gegen den TSV Steinbach II (Verbandsliga Mitte).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Testspiel:


    VfB Marburg - FFV SF 04 Frankfurt (Verbandsliga) 4:0 (3:0)


    Marburg führte nach 20.Min mit 3:0.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Was sich bereits angedeutet hatte, wurde jetzt öffentlich. Marburg wird mit Trainer Fabio Eidelwein nicht verlängern. Zur Saison 24/25 übernimmt der bisherige Co-Trainer Andre Weinecker. Eidelwein geht zur TSG Wieseck (Verbandsliga Mitte).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • FB VfB


    Der Vorsitzende des Vorstands und der Sportliche Leiter des VfB Marburg, haben sich zu einem Trainerwechsel in der laufenden Hessenliga-Saison entschieden, der bisherige Co-Trainer, André Weinecker, wird vorzeitig das hauptverantwortliche Traineramt von Fabio Eidelwein übernehmen. Die Trennung erfolgte nach einem persönlichen Gespräch einvernehmlich.

  • Nach den letzten Wochen keine Überraschung mehr. Ob es am Ende so einvernehmlich war, lasse ich mal so stehen. Gerüchten zufolge soll es seit Monaten Kräfte im Verein gegeben haben, die gegen Eidelwein gearbeitet haben sollen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)