Preußen Münster vs. SC Verl

  • Sonntag, 18. März 2007, 15:00


    Preußen Münster - SC Verl





    Preußen am Scheideweg - Für Kreß ist es schon ein Endspiel


    Der SC Preußen Münster läuft Gefahr, den direkten Wiederaufstieg frühzeitig aus den Augen zu verlieren. Nach zwei Auswärtsniederlagen zum Auftakt der Rückrunde muss die Mannschaft am Sonntag im Spitzenspiel gegen den SC Verl mit aller Macht gewinnen, um im Titelrennen zu bleiben.


    Verliert sie, besitzt sie nur noch eine kleine theoretische Chance, zumal die Ostwestfalen zwei Nachholspiele mehr bestreiten dürfen. "Keine Frage, diese Begegnung ist ein Endspiel. Mit einem Sieg sind wir wieder im Rennen, an eine andere Konstellation möchte ich gar nicht denken", umschreibt Trainer Georg Kreß die Bedeutung....



    Quelle: Kicker, ganzer Artikel

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Preußen Münster - SC Verl 4:1 ! :jo:



    Es soll doch spannend bleiben, sonst wäre im Aufstiegskampf doch schon die Luft raus. Hauptsache Bielefelds. 2. Mannschaft holt auch nur ein Remis in Wattenscheid!

  • Viel Glück, an die Preußen. Auch für euch würde es, im Falle eines Nicht-Aufstieges schlecht aussehen.


    OLW.
    1. Preußen


    OL NR
    1. RWO


    :fifa:

    Sonderschicht 06/07 erfolgreich abgeschlossen - Nie mehr Oberliga - SC Rot-Weiß Oberhausen


  • Korrektur:
    OLW.
    6. Preußen


    Na ja, im nächsten Jahr wird es leichter... Da muß man nicht unbedingt erster werden. :D

  • Nächstes Jahr habt ihr statt dem diesjärigen Aufsteiger die BVB II, weder der FCG noch Herne werden plötzlich verdunsten, die Nicht-Aufsteiger werden es nochmal probieren, und momentan sieht's nicht mal so aus, als würdet ihr dieses Jahr Platz 4 schaffen...


    Ein ehrlich gutgemeinter Rat: Kommt seelisch mal endlich in der Oberliga an und vom hohen Roß runter, sonst wird's auch nächstes Jahr nix mit dem "Aufstieg".

  • Preußen Münster - SC Verl 1:2 (1:2)


    Münster: Joswig - Matlik (63. Brinkmann), Mehnert, Talarek (35. Thamm) - Szollar, Gibson, Toku (79. Gurzynski), Seggewiß, Caspers - Sowislo, Kampf - Trainer: Kreß


    Verl: Kalintas - Remmert, Özkara, Cinar, Rogowski - Kambach (33. Hop, 90. Beck), Hagedorn, Uilacan, Danismaz, Schmidtgal (61. Bode) - Dayangan - Trainer: Ermisch


    Tore: 0:1 Kambach (7.), 0:2 Dayangan (16.), 1:2 Caspers (45./Foulelfmeter)
    Zuschauer: 3.315


    Gelb-Rote Karte: Gibson (75./Münster)
    Rote Karte: Uilacan (59./Verl)





    Verl schockt schläfrige Preußen


    Preußen Münster kann seine Aufstiegsträume begraben. Im Spitzenspiel verlor der erklärte Aufstiegsfavorit gegen Verl mit 1:2, und das verdient. Theoretisch haben die Preußen zwar noch eine Chance, ihre Spielweise lässt allerdings nicht die Vermutung zu, dass sie nun eine Erfolgsserie starten. Wieder einmal verschlief die Mannschaft die Anfangsphase komplett....


    Quelle: Kicker, ganzer Artikel

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • ich müsste lügen wenn ich mü...er nicht alles schlechte wünschen würde,genau wie meine ex aus der verbotenen stadt.schönen gruss aus bocholt :D

  • Nachtreten ist unfein und gibt :rot:.


    Diese Saison haben wir auswärts 7 - 1 - 1 gespielt. Ich sehe nicht, das die Preußen sich für die Niederlage an sich schämen müßten - höchstens für die Art und Weise.