21.Spieltag plus Tipps

  • Freitag 23.03.2007 19.00 Uhr


    BAK - Babelsberg 1 : 3


    19.30 Uhr


    TeBe - Ludwigsfelde 2 : 1


    Samstag 24.03.2007 14.00 Uhr


    Torgelower SV - BFC Dynamo 1 : 3


    Neuruppin - Preußen 2 : 1


    15.00 Uhr


    Schöneiche - Türkiyemspor 1 : 0


    Sonntag 25.03.2007 14.00 Uhr


    Hansa II - Yesilyurt 3 : 0


    Neustrelitz - Schönberg 2 : 2


    06.04.2007 14.00 Uhr


    LFC Berlin - M. Eberswalde 2 : 2

  • Pl.__Verein___________Sp._ s__ u__ n__Pkt.


    1 SV Babelsberg 03_____ 20_ 16__3__ 1___51
    2 BAK Ankaraspor 07____ 20_ 10__7__ 3__ 37
    3 Tennis Borussia_______ 19_ 11__4__ 4 __37
    4 FC Hansa Rostock II____19_ 11__3__ 5__ 36
    5 LFC 1892 Berlin_______ 20__8__ 7__ 5 __31
    6 Türkiyemspor 1978____ 20__7__ 6__ 7__ 27
    7 BFC Preussen_________20__8__ 3__ 9__ 27
    8 Ludwigsfelder FC______20__6__ 8___6__ 26
    9 FC Schönberg 95______20__6__ 7__ 7__ 25
    10 SV Yesilyurt 73______ 19__7__ 3__ 9__ 24
    11 TSG Neustrelitz______ 20_ 5__ 8__ 7__ 23
    12 Torgelower SV Greif__ 19_ 5__ 7__ 7__ 22
    13 Germania Schöneiche_ 20__2__11__7__ 17
    14 BFC Dynamo________ 20__2__10__8__ 16
    15 MSV 1919 Neuruppin_ 20__4__ 3__13__15
    16 FV Motor Eberswalde_ 20__2__ 6__12__12



    Freitag 23.03.2007 19.00 Uhr


    BAK - Babelsberg 2 : 1


    19.30 Uhr


    TeBe - Ludwigsfelde 1 : 1


    Samstag 24.03.2007 14.00 Uhr


    Torgelower SV - BFC Dynamo 1 : 2
    Neuruppin - Preußen 0 : 2


    15.00 Uhr


    Schöneiche - Türkiyemspor 1 : 0


    Sonntag 25.03.2007 14.00 Uhr


    Hansa II - Yesilyurt 5 : 0
    Neustrelitz - Schönberg 1 : 1


    06.04.2007 14.00 Uhr


    LFC Berlin - M. Eberswalde 2 : 0

  • Freitag, 23.03.2007
    BAK - Babelsberg 1:0
    TeBe - Ludwigsfelde 2:0


    Samstag, 24.03.2007
    Torgelower SV - BFC Dynamo 2:1
    Neuruppin - Preußen 0:3
    Schöneiche - Türkiyemspor 0:1


    Sonntag, 25.03.2007
    Hansa II - Yesilyurt 4:0
    Neustrelitz - Schönberg 0:1


    Freitag, 06.04.2007
    LFC Berlin - M. Eberswalde 2:0

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Warum ich dagegen tippe? Weil sie es immer noch nicht schaffen die Tore zu machen deshalb. Die Letzten Warnschüsse haben noch nicht geholfen bin ich der Meinung. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.


    Mfg BBG 03

  • Zitat

    Original von BBG 03
    Warum ich dagegen tippe? Weil sie es immer noch nicht schaffen die Tore zu machen deshalb. Die Letzten Warnschüsse haben noch nicht geholfen bin ich der Meinung. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.


    Mfg BBG 03


    Mhh naja die Theroie ok ja, aber jetzt kommt ein Gegenr der mitspielen wird nach vorne da werden wir unsere Konter haben und sicher auch das Tor treffen. Ich könnte ja mit nem Punkt leben aber ein Sieg ist immer schöner, irgendwann platzt der Knoten hoffentlich gegen BAK.


    Ach ja Belehren brauch dich keiner tip nur vernüftig. :D

  • 2:1 arbeitssieg für bbg03... :jo:, ich denke schon das sie nach all der kritik der letzten tage aufgewacht sind, wenn mensch so lesen konnte, wie libero lässig lars sich dazu geäußert hat im bbg-forum etc.

    Allez les Bleus!!!

  • Zitat

    Original von mully
    2:1 arbeitssieg für bbg03... :jo:, ich denke schon das sie nach all der kritik der letzten tage aufgewacht sind, wenn mensch so lesen konnte, wie libero lässig lars sich dazu geäußert hat im bbg-forum etc.


    Ja ich weis lese und schreibe ja fleißig mit. :paranoid: :jo:
    Aber im Ernst wenn wir die schlagen hole ich den Sekt raus. :rolleyes:

  • Mit deiner Kontertheorie Bigone liegst du falsch. (behaupte ich mal ganz frech) Den an Chancen hat es uns die letzten Partien auch nicht gefehlt sondern an der Verwertung. Und das geht m.E. schon die ganze Saison so. In der Hinrunde hatten wir nur immer Glück, den die meisten Ergebnisse waren 1:0. Spricht nicht gerade von gebalter Offensivpower. Und Leider klappts mit Biran noch nicht so richtig ( oder vielleicht nie?) Wir werden sehen. Auf jedenfall muss da noch ne Menge passieren. Das einzige worum ich mir keine Sorgen mache ( sofern die Spieler bleiben) ist die Torwartposition und unsere Abwehr.


    MfG BBG

    Einmal editiert, zuletzt von BBG 03 ()

  • Ja schon klar BBG aber die Anlage der Gegner war eine andere hier wird man gegen eine strake Offensive spielen die selbst versuchen wird das Spiel zu machen, da sehe ich schon gravierende Unterschiede zu den Gegnern die wie bis jetzt hatten.


    Ich hab Sergio in der Vorbereitun gesehen brilliant teilweise ich denke er muß das Tor treffen, dann platz der Knoten ganz sciher.


    Und BBG ich finde immer noc hich weis es will keiner hören, wir haben nicht die béste Trainervariante. :unsicher:

  • Ganz ehrlich? Ich denke Hodul ist nur ne Marionette von Tretschok. Aber ich soll ja nich denken wird mir immer gesagt. :lool: Ich bin echt gespannt wie das in der Regio wird. (Ob ich ihn wohl Unterschätze?) Aber lass bloss keine Trainerdiskusion aufkommen erstma sollten wir Aufsteigen und dann weitersehen.

  • Zitat

    Original von BBG 03
    Ganz ehrlich? Ich denke Hodul ist nur ne Marionette von Tretschok. Aber ich soll ja nich denken wird mir immer gesagt. :lool: Ich bin echt gespannt wie das in der Regio wird. (Ob ich ihn wohl Unterschätze?) Aber lass bloss keine Trainerdiskusion aufkommen erstma sollten wir Aufsteigen und dann weitersehen.


    Endlich einer der selben Meinung natürlich ist das so.


    Hodul soll sich Büche chenken lassen haben wie spiele ich mit Viererkette...muß ich mehr sagen? :D

  • ..."Hodul soll sich Büche chenken lassen haben wie spiele ich mit Viererkette...muß ich mehr sagen? ..."


    naja bigone, langsam wird es albern! mal abgesehen von den rechtschreiblichen mängeln, gehe ich mal davon aus ,dass es heissen soll hodul soll sich bücher schenken lassen haben. na und! machen fast alle trainer das sie in der fachliteratur nachschlagen, und mal davon ab hat er wohl ne schlagfertige truppe geformt die den aufstieg meistern wird! von getränke ränke und konsorten war soetwas nicht zu erwarten. also "mal schön butter bei die fische" wie es so schön heisst und irgendeine pseudotrainerdiskussion ab ins klo!, wenn ihr auf sowas bock habt ungerechtfertigtermaßen, dann geht mit den anderen pfeifköppen von der letzten woche zur hertha oder cotzbus oder in die kreisliga, was weiss ich...
    :sauer2: :runter: :runter: :motzen:

    Allez les Bleus!!!

  • Naja wenn dir das wichtiger ist bitte.


    Hatt hal jeder siene Meinung..ich weis nicht wie nahe du da dran bist, aber es ist nicht alles Gold was glänzt das kann ich dir sagen.


    Und Hodul ist sicher kein Fussballfachmann das sollte dir auch schon aufgefallen sein.


    Aber ok und eins ganz klar ich bin seit fast 15 Jahren bei 03, gepfiffen hab ich noch nie! :sauer2: :sauer2: :sauer2:

  • ...und wenn du genau gelesen hättest hat hier keiner , speziell ich, eine Trainerdiskusion angefangen. Wir haben nur unsere Meinung geäussert. Und wie ich auch schon schrieb wird das mit Rasti schon klappen. Nur was danach is weis ich nicht. Und ich würde (im Augenblick) keine 50 Cent darauf verwetten das er sich länger als 1 Jahr Regio hält.


    Zitat

    (Ob ich ihn wohl Unterschätze?)

    ^ das war glaub ich auch meins......^


    Wir fangen nicht Sinnlos mit einer Trainerdiskusion an aber dann solltest du deine Postings auch nicht so überhasten.......


    Und zu Hertha oder Cottbus kannst du alleine gehn. Da will ich nich mit , die mag ich nich... :eis:

  • Freitag, 23.03.2007
    BAK - Babelsberg
    TeBe - Ludwigsfelde Abgesagt


    Samstag, 24.03.2007
    Torgelower SV - BFC Dynamo
    Neuruppin - Preußen
    Schöneiche - Türkiyemspor


    Sonntag, 25.03.2007
    Hansa II - Yesilyurt
    Neustrelitz - Schönberg


    Freitag, 06.04.2007
    LFC Berlin - M. Eberswalde

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • 1:1 naja... aber wir haben wahrscheinlich wieder gut gespielt. Und ausserdem ging es ja gegen den Tabellen 2ten (Vorsicht Ironie, [SIZE=7]wenn jetzt die Frage kommt warum Ironie dann verweise ich auf die beiden Unendschieden zuvor und die waren nicht gegen den Tabeelen 2ten![/SIZE])


    Und jedes Wochenende grüßt das Murmeltier....

  • ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Freitag, 23.03.2007
    BAK - Babelsberg 1:1 358 Zs
    TeBe - Ludwigsfelde Abgesagt


    Samstag, 24.03.2007
    Torgelower SV - BFC Dynamo 1:0 (1:0) 1.040 Zs
    Neuruppin - Preußen 2:2 (0:2) 274 zs
    Schöneiche - Türkiyemspor 1:0 (1:0) 370 Zs


    Sonntag, 25.03.2007
    Hansa II - Yesilyurt
    Neustrelitz - Schönberg


    Freitag, 06.04.2007
    LFC Berlin - M. Eberswalde

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • naja das scheint ja beim bfc nur nen strohfeuer gewesen zu sein nach dem trainerwechsel, da schöneiche gewinnen konnte, sind es jetzt schon 4 pkt.chen zum rettenden ufer...

    Allez les Bleus!!!