Allgemeines zum Verein

  • Nächste Woche wird der Kader vorgestellt. Laut HZ werden 2-3 Spieler den Club verlassen, sie werden gleich- oder besserwertig ersetzt...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    Nächste Woche wird der Kader vorgestellt. Laut HZ werden 2-3 Spieler den Club verlassen, sie werden gleich- oder besserwertig ersetzt...


    Sind schon irgendwelche Transfers fix bzw. Gerüchte im Raum wer gehen und kommen würde?


    MFG
    Esca

  • Zitat

    Original von ChillStream
    Ich könnte mir vorstellen, dass Raaf und Gündüz den Verein verlassen :paranoid:


    Könnte ich mir auch vorstellen (auch wenn Gündüz bisschen weniger, ist ja erst gekommen...). Hoffe nur nicht, dass Bagceci oder Seskir geht...


    MFG
    Esca

  • warum die überhaupt wegwollen? Ich mein es läuft doch gut, gute aussichten auf Regionaliga!

    !!! INFERNO HEIDENHEIM !!!


  • naja, aber eig könnte jeder im kader spieln, von seinem können her..., RL wird natürlich schwieriger aber schon noch lösbar...

    !!! INFERNO HEIDENHEIM !!!


  • FCH beim Turnier in Aalen Vierter geworden, dabei gegen Stuttgarter Kickers und Normannia Gmünd gewonnen, den VfR Aalen aus dem eigenen Turnier geworfen. Dann unglücklich gegen Pfullendorf verloren.

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Hier nochmal die genauen Ergebnisse :zwinkern:


    Gruppenphase:
    FCH - Hofherrnweiler 2:0
    FCH - Normannia Gmünd 3:2
    FCH - Stuttgarter Kickers 1:0


    Viertelfinale:
    FCH - VfR Aalen 4:2


    Halbfinale:
    FCH - SC Pfullendorf 3:4 (1:1) nach 9-Meterschießen


    Spiel um Platz Drei:
    FCH - KSC II 1:3


    Einmal editiert, zuletzt von ChillStream ()

  • Leider habe ich keinen aus den Heidenheimer Fanclubs in der Greuthalle gesehen-auch den ach so schlauen Schlaubi nicht.Unsere Jungs hätten sich bestimmt um mehr Unterstützung gefreut.Sie hatten ja fast immer die Zuschauer gegen sich,besonders bei dem Aalen-Spiel.

    :supporterbrd::laola3::supporterbrd:

  • Zitat

    Original von Heidenheimerin
    Leider habe ich keinen aus den Heidenheimer Fanclubs in der Greuthalle gesehen-auch den ach so schlauen Schlaubi nicht.Unsere Jungs hätten sich bestimmt um mehr Unterstützung gefreut.Sie hatten ja fast immer die Zuschauer gegen sich,besonders bei dem Aalen-Spiel.


    Schlaubi war anscheinend verhindert, wie dem nachfolgenden Eintrag aus dem Live-Ticker zu entnehmen ist.


    Zitat

    Original von Schlaubi
    ...Schlaubi ist morgen an einen Termin in der LAndeshauptstadt gebunden. Schlaubi fragt Bredi, ob er seine Position als FCH-Fan vertreten könnte.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Eins habe ich noch vergessen: Der FC Heidenheim hat das A-Juniorenturnier in der Aalener Greuthalle gewonnen, welches am Samstag im Rahmen des Berndt-Ulrich Scholz-Cups ausgetragen wurde. Mit im Kader des FCH waren auch die ehemaligen Normannia-Juniorenspieler Dominik Cavatoni und René Kühne, dessen Vater Wolfgang Kühne der Organisator des ganzen Turnierwochenendes in Aalen war. Die Normannia belegte Platz 3, während sich der VfR Aalen schon nach der Vorrunde verabschiedete.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Jep, ich war verhindert...


    PS: Den Spitznamen trage ich übrigens nicht aufrund meiner Intelligenz, sondern, weil ich in der dritten Klasse als "Schlaubi Schlumpf" am Kinderfestumzug teilnehmen musste...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Ergebnis der Heidenheimer Sportlerwahl 2007


    Mannschaft des Jahres 2007


    1. HSB, Kunstturnerinnen - 3373 Stimmen
    2. RSV Nattheim, Kunstrad-Zweier - 2936 Stimmen
    3. 1. FC Heidenheim, Fußballmannschaft - 2398 Stimmen
    [...]
    17. 1. FC Heidenheim, 2. Fußballmannschaft - 235 Stimmen


    Sportler des Jahres 2007


    1. Alexander Ziegler, RG Brenz/Egau, Rasenkraftsport - 2472 Stimmen
    2. Ralf Bißdorf, HSB, Florettfechten - 2195 Stimmen
    3. Dieter Jarosch, 1. FC Heidenheim, Fußball - 1966 Stimmen
    [...]
    12. Ünal Demirkiran, 1. FC Heidenheim, Fußball - 743 Stimmen
    [...]
    20. Erol Sabanov, 1. FC Heidenheim, Fußball - 168 Stimmen


    MFG
    Esca

  • Zitat

    Original von Esca


    Sportler des Jahres 2007


    1. Alexander Ziegler, RG Brenz/Egau, Rasenkraftsport - 2472 Stimmen
    2. Ralf Bißdorf, HSB, Florettfechten - 2195 Stimmen
    3. Dieter Jarosch, 1. FC Heidenheim, Fußball - 1966 Stimmen


    Was bitte ist Rasenkraftsport? :confused:

  • Was in Heidenheim nicht alles zum Sportler des Jahres gewählt wird. Faszinierend! :lool:


    Wer gewinnt als nächstes? Sitzhockey? Rhythmische Sportgymnastik? :rofl2:

    Einmal editiert, zuletzt von CityOfGod ()

  • Zitat

    Original von CityOfGod
    Was in Heidenheim nicht alles zum Sportler des Jahres gewählt wird. Faszinierend! :lool:


    Wer gewinnt als nächstes? Sitzhockey? Rhythmische Sportgymnastik? :rofl2:


    Hast wohl schon nen Clown gefrühstückt :confused: :D

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes