Allgemeines zum Verein

  • Naja....diese ganzen Programme zur "Pixelvermehrung" sind eigentlich ziemlicher Müll. Generell gilt: Aus nix kommt nix! :zwinkern:


    Beste Möglichkeit bei Logos, Strickgrafiken etc. ist, wie Exilant schon erwähnte, am besten vektorisieren - sprich in Pfade wandeln und eps oder ai draus machen. Dann lässt sichs wenn sein muss auf 10x10m ziehen ohne Qualitätsverlust.

  • Zitat

    Original von jojoD1846
    .... Und das obwohl ich doch heut auf der Fasnet so gut wie nichts getrunken habe :no:


    Vielleicht haste ja auch nur das falsche getrunken :rolleyes: Es kommt nicht immer auf die Lä... äh Menge an :D

    1939-45 Erstklassig - Teilnehmer der Gauliga
    1951 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    1951/52 2. Liga Süd
    1953 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    1972 + 1973 Teilnahme an der Deutschen Amateurmeisterschaft
    1975 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    2008 Dritte Liga - Gründungsmitglied
    2010 Wiederauferstanden aus Ruinen :D

  • CityOfGod u. Exilant: Jetzt seid ihr euch da auch einig! :lool: Danke für eure Mühe!

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes

  • Kommt jetzt eigentlich der Pamucku ?

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von HSB
    Kommt jetzt eigentlich der Pamucku ?


    Weiß ich leider auch nicht. Ich denke auch, dass die HZ das in einem Bericht erwähnt hätte, also ob er kommt oder ob doch nichts daraus wurde.


    Ist so ein Transfer nach dem 31.01. überhaupt noch möglich?


    MFG
    Esca

  • Und zwar vereinslos seit Saisonbeginn, d.h. seit dem 01.07.2007!

    Rech: Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
    Mitglied der VVJ: Den Frieden gebracht...
    Rech: Ach! Frieden! Halt die Klappe.

  • ==> Ingo Feistle verlängert seinen Vertrag um weitere 3 Jahre, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.
    ==> Michael Urban verdrehte sich in einer der ersten Trainingsstunden ohne Fremdeinwirkung das Knie. Eine genaue Diagnose steht noch nicht fest.


    Quelle: HZ-Bericht

  • Zitat

    Original von ChillStream
    ==> Michael Urban verdrehte sich in einer der ersten Trainingsstunden ohne Fremdeinwirkung das Knie. Eine genaue Diagnose steht noch nicht fest.


    so verletzungen am knie sind ja fast immer etwas schlimmeres. hoffen wir mal, dass nichts gerissen ist.

  • Zitat

    Original von and_i
    so verletzungen am knie sind ja fast immer etwas schlimmeres. hoffen wir mal, dass nichts gerissen ist.


    Ja hoffen wirs mal.
    Hätten jetzt aber mit Da Silva auch nen guten Ersatz für ihn :jo:


    Heute sind wieder 2 Leserbriefe zum Stadion-Neubau in der HZ:



    Einmal editiert, zuletzt von ChillStream ()

  • Toll, dass Feistle verlängert hat!


    Allerdings nicht so schön die Verletzung von Urban. Der hat auch wohl Pech, schon seine 3. Verletzung diese Saison. :no:


    In der aktuellen Ausgabe des Kicker wird Pamukcu als Neuzugang bei uns angeführt, vllt. hat es also doch geklappt.


    MFG
    Esca

  • Zitat

    Original von Esca
    In der aktuellen Ausgabe des Kicker wird Pamukcu als Neuzugang bei uns angeführt, vllt. hat es also doch geklappt.


    Bei Wikipedia ist er auch schon als Neuzugang eingetragen

  • Zitat

    Original von ChillStream


    Bei Wikipedia ist er auch schon als Neuzugang eingetragen


    Naja, bei Wikipedia könnt ich auch schnell eintragen, dass Ronaldo zu uns wechselt. Bei sowas kannst Wikipedia schlecht als Quelle nutzen.


    Auf unserer Homepage wird es jetzt jeden Tag einen kleinen Bericht über den Aufenthalt im Trainingslager geben. Reinschauen lohnt sich also!


    MFG
    Esca


  • Wieso? Kann man da was gewinnen?

    Immer auf Ballhöhe

  • Junge Junge der Urban !!


    Was macht der eigentlich immer :confused:

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von svw_oldie


    Wieso? Kann man da was gewinnen?


    Klasse! Wusste garnicht, dass du jetzt auch FCH-Fan bist! Herzlich Willkommen!


    MFG
    Esca

  • würde iwie gern wissen was der fch für den aufenthalt in der türkei plechen muss :)
    ich sag mal unter 50.000 kannst des vergessen...

    !!! INFERNO HEIDENHEIM !!!


  • Das hier steht heute in der SchwäPo:


    "In jedem Jahr werden vom DFB rund 400 Frauen und Männer für ihr vorbildliches Engagement im Ehrenamt ausgezeichnet. Vom Bezirk Kocher/Rems ist diesmal einer dran, der mit seinem Club in die Regionalliga strebt: Holger Sanwald vom 1. FC Heidenheim."


    Gratulation!

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.