Trainerfindungskomission

  • Trainerfindungskomission für Baunatal


    Wollen wir doch mal sehen ob wir den kompetenten Leuten in Baunatal etwas behilflich seien können?


    In diesem sinne rufen wir erstmals eine Trainerfindungskomission für Baunatal ins Leben!!!


    Jeder ernstgemeinte Vorschlag wird dankend angenommen.

  • Zitat

    Original von Löwe 84
    Meine ersten Vorschläge, Beppo Hofeditz und Uli Greifenberg


    dann könnt ihr die doch als nächstes in betracht ziehen, ihr habt doch so einen guten verschleiß :lool:


    mein vorschlag ist immer noch jens-uwe siebert. aber der wird es wohl leider nicht machen wollen. hätte baunatal sich mal um seinen verlorenen sohn mirko dickhaut bemüht, könnte er ja jetzt spielertrainer machen. aber leider...


    ansonsten würde ich einen trainer von außerhalb holen. damit meine ich nicht reinbold oder schubert. und auch nicht thomale.


  • Um Mirko Dickhaut bemüht? :lool: :lool: Er ist ein Baunataler Eigengewächs, aber frag ihn doch mal, ob er jemals wieder nach Baunatal gehen würde? :lool: Und am Verdienst kann es auch nicht liegen, dass er bei uns einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben hat! Wer will schon seine Karriere bei einem Verein beenden, den man über Hoof hinaus nicht kennt? :lool:


    Und warum sollten wir nen neuen Trainer suchen? Wir haben doch jetzt nen Guten! Und ihr? Ihr habt den Besten für Euch vergrault! Das Kompetenzteam macht euch kaputt, ihr werdet es erleben. :jo:


    Und was heute Abend angeht, ohwei ohwei, ich ahne schlimmes.


    Mein Tipp: Baunatal - Erzhausen 0:3 :tongue:

  • @ Mejor


    der Jens Uwe wird in Baunatal nie und nimmer über den Co-trainer hinaus kommen, zu jung und nicht den Namen den sich einige Herren wünschen!


    Nach gestern Abend kann es wohl nur der Horst Pranschke machen :lool: :lool: :lool:

  • @ King Kong,


    Werner Biskup ist der Oberhammer, könnte der Gerster bestimmt ein wenig mit fachsimpeln :lool: :lool: :lool: :lool:


    Die Kompetenten träumen schon vom Ali Marzipan :lool: :lool:, der wollte in Kassel angeblich schon 8000 euronen :cool:
    Ist wohl oder übel nur noch eine Frage der Zeit, wann bei den Baunis alles den Bach runter geht...

  • Sollte Marzban wirklich zu den Plastikdrachen kommen, hätten sie (und das meine ich ganz ernst) einen sehr guten fang gemacht. Allerdings würd ich mich dann auch fragen, wo im Parkstadion die Ölquelle versteckt ist.... :rolleyes:

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?

  • Nun isser da, der Ali Marzban. Wie groß war der Rückstand von Eschborn nach den Punktabzügen Anfang der Saison 2002 / 2003 ?
    Ich glaube 7. Wie groß ist unsrer heute ? :D :jo:

  • Zitat

    Original von Baunsbergpirat
    Nun isser da, der Ali Marzban. Wie groß war der Rückstand von Eschborn nach den Punktabzügen Anfang der Saison 2002 / 2003 ?
    Ich glaube 7. Wie groß ist unsrer heute ? :D :jo:


    Ich frage mich gerade wie dein Smilie wohl aussieht wenn Ihr nicht nur nicht aufsteigt, sondern auch noch pleite seit. Aber die Kompetenten werden es schon richten... :rolleyes:

    Eimal Löwe, immer Löwe!

  • Wow, das mit Marzban ging ja so schnell, da könnte man glatt auf die Idee kommen, dass alles was die letzten Wochen passiert ist bewusst geplant war um Lichte da wegzubekommen und den Stuhl frei zu machen. :D


    Interessant ist allerdings wirklich, dass das viele Hessenfans vor der Saison vorausgesagt haben, dass der Lichte maximal bis zur Winterpause Trainer in Baunatal bleibt. Man kennt halt seine kompetenten Pappenheimer.

  • Alles sehr, sehr bedenklich was sich bei den Baunis abspielt.


    Der Scharrer setzt alles allein durch, Stöhr tut im Urlaub nur nicken :lool: :lool: :lool:


    auf die Entlassung vom Lichte ist ganz gezielt hingearbeitet worden, 100 Pro!!!
    Und was hat Ali Marzipan schon erreicht??? Ist mit einer Profitruppe von gestandenen Spieler aufgestiegen!!
    Nicht mit der Baunitruppe zu vergleichen...


    Wenn es nur halbwegs stimmen sollte mit 8000 euronen Gehalt, dann gute Nacht :lool: :lool: :lool: :lool:


    Aber nicht vergessen der Letzte(Gerstner) macht das Licht aus :lool:

  • Jetzt hat der Jens Uwe Siebert auch noch die brocken hingeschmissen!!!


    Wann hat es das Kompetenzteam geschaft alle unliebsamen Leute wegzujagen???


    Wer ist der nächste Stöhr???


    noch sehr viel spass bei der Hezenjagd

  • Vergebene Liebesmüh, das merkt da keiner. Erst wenn es zu spät ist. Nach der 5:0 Klatsche drüfte nun endgültig der Meisterschaftszug abgefahren sein, und nun wird der Ärger erst richtig losgehen.


    Ich werde die großspurigen Beiträge von Baunatalo vermissen. :D Wo ist der eigentlich? ;)

  • Nachdem er geoutet wurde macht es ihm wohl keinen spass mehr, Matoul ist glaub ich auch Tot :lool: :lool: :lool: :lool:


    Kann auch sein das sie am kehren sind, der Scherbenhaufen ist mitlerweile ja schon sehr groß in Bananental :lool: :lool: :lool: