Trainingsauftakt beim FCH

  • Bredi
    Würdest du öffentlich den Fans sagen,das man das mit Platz 4 abgehakt hat? Dann sind aus den momentanen 400,nur noch gut 100-200 da.


    Ich glaube,der FCH sieht es nicht als Ziel,hat man allerdings doch die Möglichkeit dazu,wird man es versuchen um vlt. doch nochmal an Sponosren ranzukommen.

  • Zitat

    Original von SB-Germany
    Bredi
    Würdest du öffentlich den Fans sagen,das man das mit Platz 4 abgehakt hat? Dann sind aus den momentanen 400,nur noch gut 100-200 da.


    Meinst Du wirklich, dass eine solche Aussage entscheidend dafür ist, ob 100-200 oder doch 400 Zuschauer da sind? Ich glaube eigentlich eher, dass die Zuschauer weniger auf Aussagen von Offiziellen, sondern eher auf die Leistungen der Mannschaft mit ihrem Kommen oder Nichtkommen reagieren.


    Allerdings muss ich Dir insoweit Recht geben, dass eine solche Situation nicht einfach für einen Verein ist. Ist man ehrlich, heißt es, man hat keine Visionen. Spricht man dagegen offen von Platz 4, heißt es, man habe unrealistische Ziele. Dasselbe Problem haben wir derzeit in Gmünd auch. :häh:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Steven Dooley sagt dem FC Homburg ab
    Die eigentlich sichere Verpflichtung von Steven Dooley als Nachfolger von Trainer Gerd Warken ist im letzten Moment doch noch geplatzt.
    Der 47-Jährige sagte am Mittwoch Nachmittag ab. Die Infrastruktur, sprich die Sportanlagen rund um das Waldstadion, stellten für Dooley, "ein zu großes Risiko" dar. Dies ist zumindest die offiziele Erklärung von Dooley. Gerüchten nach sind aber noch zwei andere Gründe der Grund für die Überraschende absage von Dooley.
    Trotzdem hat der FCH nun einen Trainer gefunden. Der FCH wird morgen Mittag bekannt geben wer es ist. Möglicherweise wird es bei der Trainerentscheidung jetzt eine faustdicke Überraschung geben. Die Saarbrücker Zeitung hat am Mittwoch morgen in ihrer Ausgabe die Namen Steven Dooley, Robert Jung, Jens Kiefer, Dimitrije Dimitrijevic, Karl-Heinz Halter und Jean-Paul Wundrack genannt, Herbert Eder bestätigte das es einer dieser Trainer sein wird. Wie man heute nach dem Testspiel gehört hat seien Halter und Wundrack wohl keine Kandidaten. Da man sich gegen Dimitrijevic entscheiden hatte, und Dooley absagte bleiben mit Jung und Kiefer eigentlich nur noch zwei Kandidaten. Inzwischen geht man davon aus, das die Entscheidung wohl auf Jens Kiefer gefallen ist, der zur Zeit noch die B-Jugend Bundesligamannschaft des 1.FC Saarbrücken trainiert.


    Nun wird bereits in PS über ihn spekuliert, sein Sohn spielt beim FKP...