Premiere anschaffen für die WM

• Zitat

Original von Jägerclint
    Nein, aber stimmt es das RTL auch vier Spiele der WM überträgt, hab das mal irgendwo gelesen.

Fußball-WM 2006: RTL sendet alle Sonntagsspiele
    [fp] Köln - Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland überträgt RTL mit Ausnahme des Finales alle Sonntagsspiele.

Darauf einigten sich der Kölner Sender und die Schweizer Sportrechteagentur Infront, teilte RTL am Dienstag in Köln mit. Der TV-Vertrag sehe die Live-Übertragung von sechs Vorrunden- und zwei Achtelfinalspielen vor. Sollte eine Begegnung des deutschen Teams für einen Sonntag angesetzt werden, würde diese jedoch von den Rechteinhabern ARD oder ZDF übertragen.

Der Vertrag umfasst nach RTL-Angaben zudem umfassende Zweitverwertungsrechte. Danach kann der Sender im Rahmen der News-Berichterstattung und eines täglichen WM-Magazins Zusammenfassungen um Mitternacht von sämtlichen Spielen zeigen. Die Vereinbarung stehe unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Aufsichtsgremien beider Parteien.

Infront-Direktor Günter Netzer sagte, dies dürfte das erste Mal sein, dass gleich drei frei empfangbare Fernsehsender in Deutschland eine Fußball-WM live übertragen werden.

• Blödsinn! Dafür gibst Du lieber 60 EUR oder mehr für ne Steh/Sitzplatzkarte bei der WM aus oder was?

Die Halsabschneider sitzen bei ARD,ZDF und den bekloppten Dritten!

Ich hab Premiere und würde es für nix auf der Welt missen!

Ich steh dazu!

Fußball live, Marcel Reif, Deutschland, England, Spanien usw. alles live und alle gleichzeitig!

Und das das was kostet ist mir klar.

Also: WENN ICH BEZAHLTEN FUSSBALL SEHEN WILL SCHAUE ICH GERNE PREMIERE!!!!

und zahle gerne 21,00 EUR pro Monat

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

• Zitat Rotbart

Wenn ich für Fussball bezahlen will geh ich ins Stadion!!!Basta!!!

Wird aber gerade bei der Weltmeisterschaft sehr schwer sein, ins Stadion zu kommen, egal wie viel Du bezahlen willst/kannst! Oder hast Du schon Eintrittskarten?

:supporter: :schal7: :supporter:

• Zitat

Original von amigo
    Zitat Rotbart

Wird aber gerade bei der Weltmeisterschaft sehr schwer sein, ins Stadion zu kommen, egal wie viel Du bezahlen willst/kannst! Oder hast Du schon Eintrittskarten?

naja und selbst wenn kann er sich ja nicht alle spiele angucken und ich mein das tun doch viele gerne mal auch andere mannschaften zu sehen darum ist die wm ja auch so beliebt

• Zitat

Original von amigo
    Zitat Rotbart

guten fussball gibts nur in der oberliga!!! :D

@ Nordlicht

bin zwar nicht deiner meinung, kann aber deinen standpunkt nachvollziehen... :zwinkern:

[SIZE=7].[/SIZE]

DAS WUNDER VON BERNEM 2008

• jeder mit mind. DSL1000 kamm die BuLi live im Internet anschauen!

Ich schätze mal die WM auch.

http://freesoft-board.de/thread119498.html

Ich hoffe mal, das ich dann auch DSL1000 habe, bis jetzt hab ich nur DSL light.
    Premiere geht schon alliein darum nicht, weil mein Vater total antifussball eingestellt ist und das ie und nimmer bezahlen würde und ich kann es mir nicht leisten.

• TV: Premiere kauft alle Champions-League-Rechte

Dienstag, 30. August 2005, 11.31 Uhr

Der Bezahlsender Premiere hat sich ab der Saison 2006/2007 für drei Jahre alle deutschen Live-Rechte an der Champions League gesichert. Premiere will für diese Fußball-Übertragungen zusätzlich einen eigenen, frei empfangbaren Sender kaufen oder aufbauen. Das teilte die Premiere AG in München mit. Das Top-Spiel der jeweiligen Champions-League-Woche soll in jedem Fall beim Pay-TV-Sender Premiere zu sehen sein, eine weitere Begegnung pro Spieltag im frei empfangbaren Fernsehen.

• bei den spitzenpreisen, die premiere für die übertragungen kassiert,
    kann man aber erwarten, dass die komentatoren genauso spitze sind...

sind se aber net... :sauer2:

gruss

Rotbart
    Bekennender PREMIERE-Hasser

[SIZE=7].[/SIZE]

DAS WUNDER VON BERNEM 2008

• Zitat

Original von podest-putzer
    ARD und ZDF werden ein gesundes Maß an Spielen übertragen, deshalb: nein

Stimmmt!!!

Wir wollen keine Rote Parasiten, Schwarz ist die Heimat raus mit diesem Pack!

• Ich find Premiere geil! Hab n Sportabo....spielfilme interessiern mich nicht so! Habs wegen Bundesliga und Boxen. Formel 1 is mir zu langweilig aber die 5 € welche ich pro Woche für Buli hinblättere is es locker wert. Wenn ich da nur an die traurige Sportschauberichterstattung von früher denke (nicht das es falsch verstanden wird, die Sportschau hat schon klasse aber durch die kurze Berichterstattung bekommt man einfach zu wenig mit um wirklich ne Meinung zu erhalten) muss ich sagen ich will's nicht mehr missen. Man weiß einfach viel genauer bescheid und wenn man mal keine Zeit hat sieht man sich eine der Wiederholungen an! Dazu noch die anderen Ligen, da is auch immer mal wieder ne ansehnliche Spielpartie dabei.

Jetzt zum Thema :D
    Wegen der WM allein würde ichs mir nicht holen....die 6 oder 8 Spiele die Premiereexklusiv sind, denke da kann man auch drauf verzichten