8. Spieltag (2. Bundesliga)

  • Halbzeitergebnisse:


    Freiburg - Aue 0:0


    Fürth - Jena 1:1


    1860 München - Koblenz 1:1


    Wehen - Köln 3:2


    Hoffenheim - Mainz 1:0

    Einmal editiert, zuletzt von MENGUS ()

  • Zitat

    Original von MENGUS
    Halbzeitergebnisse:


    Wehen - Köln 3:2


    Tore:
    0:1 Mohamad (14.)
    0:2 Novakovic (20.)
    1:2 König (30.)
    2:2 König (33.)
    3:2 König (36.)



    Oh man, Kölner Dummbatzen.... :rolleyes:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • 1860 München - TuS Koblenz 2:2 (1:1)
    Greuther Fürth - FC CZ Jena 2:2 (1:1)
    Hoffenheim - FSV Mainz 05 1:0 (1:0)
    SC Freiburg - FC Erzg. Aue 2:0 (0:0)
    SV Wehen - 1. FC Köln 4:3 (3:2)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    1860 München - TuS Koblenz 2:2 (1:1)
    Greuther Fürth - FC CZ Jena 2:2 (1:1)
    Hoffenheim - FSV Mainz 05 1:0 (1:0)
    SC Freiburg - FC Erzg. Aue 2:0 (0:0)
    SV Wehen - 1. FC Köln 4:3 (3:2)


    Das war wieder ein unnötiger Rückschlag für den 1.FC Köln. Aber ich verstehe auch nicht, wie man den SV Wehen-Wiesbaden immer noch unterschätzen kann. Immerhin sind sie nun mittendrin im Aufstiegskampf :häh:


    Das wäre ja ein Ding, wenn die die 1.Liga packen würden: dann müßten sie innerhalb eines Jahres zum 2.Mal ein neues Stadion bauen :lool:


    Die Ergebnisse aus Fürth und München gefallen mir, weil sich Jena langsam wieder in die Liga zurückkämpft und der TSV 1860 aus den Aufstiegsrängen rutscht :cool:

  • und zum SC sagt der olle Schwabe mal wieder nix... aber immerhin ein guter Sieg und ich muss schon sagen, Platz 1 ist schon was geiles :D

    :bengalo: Wir sind FREIBURG - Nie mehr Volker Finke!!! :bengalo:

  • Die Ergebnisse gefallen mir. :jo:


    Freiburg ist oben, Hoffenheim klettert weiter nach oben und Wehen spielt überraschend oben mit. :jo: Und Köln steht vor einer weiteren enttäuschenden Saison. :lool:

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe


    Das war wieder ein unnötiger Rückschlag für den 1.FC Köln. Aber ich verstehe auch nicht, wie man den SV Wehen-Wiesbaden immer noch unterschätzen kann. Immerhin sind sie nun mittendrin im Aufstiegskampf :häh:


    Das wäre ja ein Ding, wenn die die 1.Liga packen würden: dann müßten sie innerhalb eines Jahres zum 2.Mal ein neues Stadion bauen :lool:


    Ich konnte vor allem nicht verstehen, dass die da innerhalb von 7 Minunten einen Hattrick erzielen konnten !
    Nach vorne hin läuft ja alles ok. Novakovic ist für mich auch der beste Stürmer in der 2.Liga, aber die Abwehr ist leider immer noch eine einzige Katastrophe. Die der Wehener übrigens auch...aber die haben ja auch nicht den Anspruch aufzusteigen, obwohl sie ja momentan Platz 3 belegen.


    Ich glaube allerdings nicht, dass die Wehener auch am Ende der Saison noch da oben stehen werden.


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI