Oberliga Südwest 13 Spieltag

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    das mit den stars hab ich mir nicht einfallen lassen, das sind die exklusiven meinungen von rasp, hajdarovic, karaoglan und co.


    :cool:


    Da könntest du recht haben,aber ein star sind sie beleibe nicht!!
    Mein ziel ist es das wir uns qualifizieren ob nun 1,2,3 oder 4 is mir scheiss egal!!


    Und zu Rasp,der hat seinen Stammplatz schon verloren!!
    Karaoglan kann eh nichts,warum der spielt konnte ich noch nie verstehen!!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Mayen viel stärker als Wirges und verliert!


    Das 2:1 war ein Torwartfehler.. danach Mayen ganz klar am drücken..
    Ja und dann Kontertor zum 3:1.


    Unverdienter Sieg für Wirges.

    :warnung: :warnung: :warnung:


    :effe::help2:Oberligabschiedstour 08/09 :help2::effe:


    :loool

  • Sorry, Trier, nun mal langsam hier. Meinst Du Engers, gegen die Mainz, Trier und Worms 2:1 gespielt haben? Saarbrücken hat heute immerhin ein 3:1 gemacht.


    Eckenverhältnis 11:1. Ein Lattentreffer und etliche gute Möglichkeiten wurden nicht genutzt.


    Engers hatte in 90 Minuten gerade mal 2 Torchancen. Das hätte auch ein 6:1 werden können. Das "schwach spielen" bezog sich mehr darauf, dass der Gegner obwohl möglich, nicht auseinander genommen wurde.


    Etliche Flanken wurden auf den Torhüter geschlagen... der Paß vom zentralen Mittelfeld ins offensive oder steil auf die Flügel landeten oft beim Gegner. Das wurde gesehen und von den Zuschauern bemängelt und als "schwach" bezeichnet. Daraus läßt sich aber nicht leiten, dass Engers außer bei ihren 2 gefährlichen Kontern in der ersten Halbzeit, bei denen einer zum Tor führte, nur den Hauch einer Chance hatte.


    Der Einsatz war gut. Der Gegner konnte keine Sekunde mithalten. Aber effizient war das Spiel aus Saabrücker Seite nicht geführt. Im Stile einer Spitzenmannschaft hätte man diesen Gegner abgeschossen. Ich bin nicht "angepißt"... aber so einen Schwachsinn muß man auch nicht schreiben.

  • peter
    dann hab ich ein anderes spiel gesehen.


    und ich bin ja immerhin kein fachmann. :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Saarlandpower
    Der ist geil :rofl2:


    Oberkörperfrei, die ganze zeit mit der Trommel angefeuert... :rofl2:


    gibts den immer noch,als wir dort gespielt haben war er nicht da,da haben wir uns schon gewundert..... :)

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Zitat

    Original von Saarlandpower
    Der ist geil :rofl2:


    Oberkörperfrei, die ganze zeit mit der Trommel angefeuert... :rofl2:


    ich finds hammer geil :D:D


    DAS ist ein FAN! nehmt euch alle mal an ihm ein vorbild!
    90 min dauersupport^^ :loveyou:

  • Und mal so sich selbst fragen: Würde ich mich ganz allein dahin stellen und mich vor allen Leuten 90 Minuten zum Deppen machen.


    Ich denke so mancher würde eher nein als ja sagen. Solche Leute haben meinem größten Respekt!

  • Zitat

    Original von Saarlandpower
    Der ist geil :rofl2:


    Oberkörperfrei, die ganze zeit mit der Trommel angefeuert... :rofl2:



    Ihr Kindergarten Fans auMayen wärt froh wenn ihr so einen Fan hättet wie den aus Engers.
    Ich schreib das im Auftrag vom Micha aus Engers.
    Und er hat recht !!!!

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • Er hat auch meinen vollen Respekt!


    Als wir in Engers waren habe ich ihn auch gesehen.

    :warnung: :warnung: :warnung:


    :effe::help2:Oberligabschiedstour 08/09 :help2::effe:


    :loool

  • Zitat

    Original von bigpfaelzer



    Ihr Kindergarten Fans auMayen wärt froh wenn ihr so einen Fan hättet wie den aus Engers.
    Ich schreib das im Auftrag vom Micha aus Engers.
    Und er hat recht !!!!


    Seh ich aus wie ein Mayener oder was? Ich verbitte mir sowas.... also wirklich.. als wenn ich nen Pfälzer wäre :evil: