Hallo Ulmer! Ich bin zufällig auf ein Video bei Youtube gestoßen. Mich würde mal interessieren ob dieser Fanclub auch bei euch in der Fanszene in Ulm aktiv ist.
Beste grüße aus Nürnberg!
Hallo Ulmer! Ich bin zufällig auf ein Video bei Youtube gestoßen. Mich würde mal interessieren ob dieser Fanclub auch bei euch in der Fanszene in Ulm aktiv ist.
ZitatOriginal von Nürnberger
Unsre Farben sind Schwarz & Weiß, nicht Rot & Weiß, also nein :zwinkern:
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun
das das ausländer sind sieht man auch auf den ersten blick. dann kanns wohl kaum unser Ulm sein.
ZitatOriginal von Tofu
das das ausländer sind sieht man auch auf den ersten blick. dann kanns wohl kaum unser Ulm sein.
Gibts in Ulm etwa keine Serben?
ZitatOriginal von Tofu
Was ist denn das für eine bescheuerte Aussage????
Also zu dem Video:
Das Video ist mir auch bekannt. Soweit ich informiert bin, handelt es sich um ein paar fanatische Serben die aus Ulm kommen, die auch des öfteren im Donaustadion vertreten sind aber jetzt nicht gerade zu den organisierten Fans gehören.
Woher ich das weiß :confused:
Einer von der Clique war früher in meiner "Paraklasse" im Scholl-Gymnasium.
ZitatOriginal von Tofu
ZitatOriginal von Ali.G
Unsre Farben sind Schwarz & Weiß, nicht Rot & Weiß, also nein :zwinkern:
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Antworten auch nicht so ganz.....aber egal.....
Habe von den Jungs auch schon gehört, aber das Video kenne ich noch nicht.
Wie Schwabenpower richtig erkannt hat sind das Leute die aus Ulm stammen und den Club "Crvena Zvezda" in Serbien supporten.
Dass die Jungs auch im Donaustadion aktiv sind wäre mir nicht bekannt. Es kann durchaus sein, dass sie ab und zu da sind, aber mehr auch nicht.
klar gibts hier auch ausländer. aber sicher nich tausende die sich für ulm begeistern. das wüsste ich ja wohl. nun begriffen?
ZitatOriginal von eps1846
Wie Schwabenpower richtig erkannt hat sind das Leute die aus Ulm stammen und den Club "Crvena Zvezda" in Serbien supporten.
...
Das sind Fans von Roter Stern Belgrad.
allein die frage ist schon lächerlich. sieht man ja auf den ersten blick das sie keine ulmer sind, es nicht in ulm ist und rein gar nichts damit zu tun hat. und da es in ulm nichmal 20% der supporter dort hat erübrigt sich die frage sowieso von selbst. PM häts ja auch getan.
ZitatOriginal von Tofu
allein die frage ist schon lächerlich. sieht man ja auf den ersten blick das sie keine ulmer sind, es nicht in ulm ist und rein gar nichts damit zu tun hat. und da es in ulm nichmal 20% der supporter dort hat erübrigt sich die frage sowieso von selbst. PM häts ja auch getan.
Tofu, ich glaub du hast die ursprüngliche Frage falsch verstanden.
Dieses Grüppchen das in dem Video auf das Belgrad-Spiel gefahren ist, die kommen aus Ulm. Der Nürnberger wollte mit seiner Frage wissen, ob die Leute (also die Autobesatzung) auch ab und zu zum SSV gehen.
und diese frag wurde schon überdeutlich mit nein beantwortet.
ZitatOriginal von Tofu
und diese frag wurde schon überdeutlich mit nein beantwortet.
uuuuhhh Gefahr :häh:
Der Boss hat gesprochen :rofl2:
ZitatOriginal von UlmerJunge
uuuuhhh Gefahr :häh:
Der Boss hat gesprochen :rofl2:
Zumal in der Antwort von SchwabenPower die Frage auch noch mit "ja, des öfteren" beantwortet wurde.
Schonmal aufs Datum gekuckt? :zwinkern:
1. April 2004!
Außerdem ist die Homepage dafür doch sehr aktuell:
Supporters Ulm '99
:rofl2: :rofl2: :rofl2: Es gibt doch immer noch Leute die auf diesen alten Gag reinfallen :rofl2: :rofl2: :rofl2:
Habe vor kurzem auf Youtube ein Heimspiel unserer Ulmer von 1997 angeschaut. Dort hörte ich unser Traditioneller Fangesang :
"Gestern noch in Albeck morgen schon in Köln, Claudia Schiffer find ich gar nicht schön, wir sind die Ulmer wir sind die Spatzen, wir sind die Jenigen die immer wieder klatschen Ole Ole ...""
Vielleicht kann jemand was dazu sagen wann und von wem dieser Kultfangesang entstanden ist. Wäre sehr interesant.