14. Spieltag SV Waldhof - 1. FC Heidenheim 1846

  • Fanbus fährt um 10.30 Uhr am Albstadion ab!


    sind nur noch ganz wenige Plätze frei, wer noch nicht angemeldet ist, möge es schnellst möglich tun (am Mittwoch wird er voll sein...)

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • mir bumbe euch weg! :link:


    Wunder Waldhof II
    Wen woll´n wir feiern unser leben lang? den SV Waldhof schließt euch an!

  • Zitat

    Original von derb
    mir bumbe euch weg! :link:


    Dein Wort in Gottes Ohr! :jo:

    Gegen den modernen Fußball!!!
    Gegen Kommerz!!!
    Gegen Eventfußball!!!


    :supporter2:

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Bumb no !!!!


    Bumbad am besten so wie gegen Schwieberdingen :D

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

    Einmal editiert, zuletzt von HSB ()

  • ich bin für folgendes Szenario:


    der FCH mauert, der SVW spielt überragend. 3 Tore für den SVW werden unerklärlicher Weise nicht gegeben. Zur 89. Minute steht es 0:0. Dann begeht ein Waldhöfer noch außerhalbt des Sechzehners ein unabsichtliches Handspiel. Der Schiri entscheidet auf absichtlich und verlegt in den Sechzehner. Tor! Der FCH gewinnt völlig unverdient in Mannheim. Die SVW-Fans können es nicht fassen und rufen noch 20 Minuten nach Abpfiff "Hoyzer! Hoyzer!"


    :D

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    ...Der Schiri entscheidet auf absichtlich und verlegt in den Sechzehner....


    ...und der Heidenheimer haut den Ball in die Wolken :cool:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • ... und trotzdem entscheidet der Schiri aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf Tor :cool:

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • na dann:
    wirds auf jedenfall ein interessantes spiel mit herzinfarkt garantie.


    hoffe aber für die zuschauer das ein paar tore fallen, so ein 4:3 für den SVW wäre doch auch mal was, oder ?

  • Zitat

    Original von Kompuffu
    hoffe aber für die zuschauer das ein paar tore fallen, ... wäre doch auch mal was, oder ?


    Etwa so: :D

    Gruß, Paul (Lasterpaule)

  • natürlich wünsche ich mir einen Punkt, aber so ein 15:14 für den Waldhof hätte auch was...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    natürlich wünsche ich mir einen Punkt, aber so ein 15:14 für den Waldhof hätte auch was...


    Dafür mußt du dir aber ein Spiel unsrer Handball-Damen anschaun! :D

  • ...Ob in dieser Partie viele Tore fallen weiss ich nicht,ich weiss nur eins es gibt jede menge gelbe und rote karten !!


    Schiedsrichter ist wie ich eben erfahren habe ein gewisser herr Gonzalez und der zieht schneller die gelbe karte als John Wayne den Revolver !!


    Klasse wie man so ne pfeiffe ein solches spitzenspiel leiten lassen kann :no:

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)