14. Spieltag SV Waldhof - 1. FC Heidenheim 1846

  • Im Waldhof Forum wird geschrieben das der Erol Sabanov recht klein ist und kaum die Linie verlässt :häh:


    Nun ja über die grösse kann man streiten...aber das der Erol nie die Linie verlässt ??? Wer hat sich denn dass ausgedacht ?
    Das ist in der Straufraumbeherrschung wohl so ziemlich der beste keeper in der ganzen Oberliga !


    Kleiner Tip von mir der Dieter Jarosch wird immer flach angespielt da er mit dem Kopfballspiel seine Probleme hat :D

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

    2 Mal editiert, zuletzt von HSB ()

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Da gibts schlimmere Schiris in der OL würd ich mal behaupten.


    Das ist Manuel Hipp!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von HSB
    Im Waldhof Forum wird geschrieben das der Erol Sabanov recht klein ist und kaum die Linie verlässt :häh:


    Nun ja über die grösse kann man streiten...aber das der Erol nie die Linie verlässt ??? Wer hat sich denn dass ausgedacht ?
    Das ist in der Straufraumbeherrschung wohl so ziemlich der beste keeper in der ganzen Oberliga !


    Das kann ich nur bestätigen. Der kann am Ball auch wirklich was. Ist ja auch aus jüngeren Jugendzeiten ein gelernter Stürmer. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von HSB
    ...Ob in dieser Partie viele Tore fallen weiss ich nicht,ich weiss nur eins es gibt jede menge gelbe und rote karten !!


    Schiedsrichter ist wie ich eben erfahren habe ein gewisser herr Gonzalez und der zieht schneller die gelbe karte als John Wayne den Revolver !!


    Klasse wie man so ne pfeiffe ein solches spitzenspiel leiten lassen kann :no:


    Nun, Gonzalez hat auch das Spiel der Normannia in Mannheim geleitet. Der gehört aus meiner Sicht wirklich zu den guten Schiris in der Oberliga, aber beim Waldhof-Spiel war ich auch nicht gut auf ihn zu sprechen, da er da einen aus meiner Sicht klaren Elfmeter für die Normannia nicht gegeben hat.


    Abeer wie gesagt, normalerweise pfeift der gut und ich traue ihm auch in diesem Spitzenspiel eine souveräne Spielleitung zu. :jo: :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • ist noch nicht 100%ig sicher, aber man kann davon ausgehen (durften wir letztes Jahr auch, diesmal werden wir mehr sein, unser Fanbeauftragte wirds schon richten...)

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    diesmal werden wir mehr sein


    Und es haben sich anscheinend ja auch ein paar Hewwel angemeldet :zwinkern:

    Gegen den modernen Fußball!!!
    Gegen Kommerz!!!
    Gegen Eventfußball!!!


    :supporter2:

  • Zitat

    Original von Waldhof-Fan07


    Und es haben sich anscheinend ja auch ein paar Hewwel angemeldet :zwinkern:


    Ne Hand voll höchstens. Die besuchen ja noch nicht mal mehr die Spiele der eigenen Mannschaft, da werden die grad noch zu uns kommen und Eintritt zahlen.

  • Kribbeln vor dem Spitzenspiel


    In zwei Tagen steht das Oberliga-Spitzenspiel zwischen dem SV Waldhof und dem 1.FC Heidenheim 1846 auf dem Programm und im Lager der Blau-Schwarzen ist das Kribbeln vor dem Duell Vierter gegen Zweiter langsam zu spüren. Am Samstag, 14:30 Uhr, will Alexander Conrad mit seiner Truppe den Gegner aus Heidenheim überflügeln.


    „Das ist für uns ein sehr, sehr wichtiges Spiel“, geht Conrad die Aufgabe gegen die Heidenheimer mit voller Konzentration an. Der Trainer hat den 1.FC beim Auswärtsspiel in Hoffenheim in Augenschein genommen und glaubt nicht, dass sich der Tabellenzweite ähnlich präsentiert wie bei der 1:4-Niederlage im Kraichgau: „Wir werden auf alles vorbereitet sein. Ich habe Licht und Schatten gesehen, weiß aber, dass Heidenheim schlagbar ist.“


    Personell kann der Coach wieder auf mehr Alternativen zurückgreifen. Dennis Weiland steht ebenso wieder zur Verfügung wie Dominik Groß und Daniel Schommer. Im Gegensatz dazu erlitt Matthias Örüm im Training einen Rückschlag und verletzte sich erneut am Innenband. Wie lange der Verteidiger pausieren muss, ist noch offen.


    In den fünf Partien bis zur Winterpause sollen möglichst viele Punkte auf der Habenseite verbucht werden, wenngleich Conrad seinen Fokus zunächst ausschließlich auf den 1.FC ausrichtet. „Auch wenn es sich platt anhört, ich denke immer nur an das nächste Spiel.“ In Blickrichtung auf den benötigten vierten Tabellenplatz, der am Saisonende den Sprung in die Regionalliga bedeutet, äußerte sich SVW-Berater Rüdiger Lamm: Der Verein hat schon im Juli gesagt, dass 70 Punkte nötig sind. Es zeigt sich jetzt, dass man damit nicht so falsch lag.“


    Positiv bewerte Lamm zudem die Gespräche, die zwischen dem aktuellen Präsidium und Dietmar Hopp stattfinden: „Präsident Dr. Nöll hat sehr gute Beziehungen zu Herrn Hopp und für den Verein wäre es eine tolle Sache, wenn er Unterstützung bekäme. Hinter den Kulissen wurde bereits in den zurückliegenden Monaten gearbeitet.“


    Am Rande der Partie am Samstag gegen Heidenheim findet ein Fanartikel-Basar statt. Gegenüber von Aufgang G werden alte Artikel wie Kugelschreiber, alte CD’s, Schlüsselbänder, T-Shirts und ähnliches angeboten. Die Preise liegen zwischen 0,50 und 1,50 Euro.


    Zum Abschluss der Pressekonferenz äußerte sich Rüdiger Lamm in eigener Sache:
    „Seit April 2007 sind mit beziehungsweise durch Herrn Dr. Nöll Maßnahmen überlegt und schließlich auch mit der Wahl von insbesondere Herrn Dr. Nöll, Herrn Schall und Herrn Kürner in Präsidium Entscheidungen getroffen worden, die für den SV Waldhof zukunftsorientiert sind.


    Mit der Übernahme der Vorstandschaft und der auf der Jahreshauptversammlung formulierten Verbindlichkeiten hat sich das neue Präsidium eine hohe Bürde auferlegt. Insbesondere Herr Dr. Nöll geht die Sache mit großem Elan an. Auch im Tagesgeschäft werden neue Strukturen geschaffen.


    Seit über einem Jahr habe ich beim SV Waldhof Krisenmanagement betrieben. Ich habe dem Vorstand auf der gestrigen Vorstandssitzung mitgeteilt, dass ich mich ab sofort auf meine im Vertrag bis 30.09.2009 festgelegte Beratertätigkeit beschränken möchte.


    Wenn alle Kräfte professionell gebündelt werden, sehe ich den Verein auf einem guten Weg.“


    Quelle: SV Waldhof Mannheim


  • Aha, und was soll uns das jetzt sagen? Welche Aufgaben werden denn von ihm dann noch wahr genommen?

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Ne Hand voll höchstens. Die besuchen ja noch nicht mal mehr die Spiele der eigenen Mannschaft, da werden die grad noch zu uns kommen und Eintritt zahlen.


    Von mehr war ja von mir aus auch nie die Rede :zwinkern:

    Gegen den modernen Fußball!!!
    Gegen Kommerz!!!
    Gegen Eventfußball!!!


    :supporter2:

  • So jetzt mal ein tipp ausm Schwarzwald


    Mannheim vs Heidenheim 2:2 :jo:



    Seh auf dem Oberen bild auch keine 100 leutz sondern nur höchstens 50leutz die anderen werden warscheinlich alle am Bierstand sein oder auf nem Villingenspiel :D :D :D

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

  • Zitat

    Original von ChillStream
    Vorbericht aus Heidenheimer Sicht


    wir sind keine badenser... :evil:


    Wunder Waldhof II
    Wen woll´n wir feiern unser leben lang? den SV Waldhof schließt euch an!

  • für uns ist alles westlich von Gmünd Baden und südlich von Ulm fängt der Balkan an :jo:

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • So nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu!Ich bin einer der glücklichen der noch einen Bus Platz ergattert hat! Der Bus ist komplett voll,einige Leute hoffen das noch welche ab springen um dann evt. mit nach Mannheim zu fahren! Ich frage mich warum man bei so einer starken nachfrage kein zweiten Bus einsätzt!?
    Villeicht kann man kurzfristig kein 2.Bus buchen bzw.bekommen?? :confused:
    Naja mir auch egal. Komme mal auf das wesentliche zurück. Also daß das am Sa. kein leichtes Spiel werden wird, wird wohl jedem FCH Anhänger klar sein.
    Dennoch sehe ich unsere Change gar nicht so schlech,und ich hoffe das unsere Elf mindestens 1 Punkt mit nach Heidenheim nimmt! :jo:
    Fazit: immer positiv denken!!!

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes

  • Zitat

    Original von Birenarr


    Dennoch sehe ich unsere Change gar nicht so schlech,und ich hoffe das unsere Elf mindestens 1 Punkt mit nach Heidenheim nimmt! :jo:
    Fazit: immer positiv denken!!!


    MINDESTENS ein Punkt ist wirklich sehr positives Denken :zwinkern:

    Gegen den modernen Fußball!!!
    Gegen Kommerz!!!
    Gegen Eventfußball!!!


    :supporter2:

  • wie siehts bei euch mim wetterbericht aus? muss ich Mütze und Winterjacke mitbringen (bei uns solls bis Dienstag 30 cm Schnee geben...)

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!