• Zitat

    Original von RudiUlm
    Hat jemand von euch heute schon die Bildzeitung gelesen ) :rolleyes:


    Ne noch nicht, aber kannst ja mal posten was dort zu lesen war :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ali.G ()

  • Streich mal das "leider" :zwinkern:


    Würd mich aber jetzt auch interessieren, was drinstand. Vermute mal stark, dass alle Ulmer Fans böse sind und sich gerne prügeln. Dazu sind alle Alkoholiker und drogenabhängig. Achja, unhygienisch sind wir wahrscheinlich auch noch.


    Bild dir ein, du hättest ne Meinung.

  • Habe es auch gelesen. Natürlich war das keine Heldentat von ihm aber trotzdem mag ich ihn immer noch :)

    :freu: Nie mehr Oberliga nie mehr, nie mehr ! :freu:

  • Aktion "Fans fragen Spieler" im Fan-Forum

    Dinko Radojevic und Davor Kraljevic haben auf Anfrage des Fan-Rat zugesagt,
    die Aktion "Fans fragen Spieler" vom 17.02. bis zum 24.02. je einschließlich
    im Fan-Forum durchzuführen. Ab sofort können also Fragen an die beiden im Fan-Forum gerichtet werden. U.M. Foto:CCU

  • Das wüsstest du wohl gern... :lool:

    Rech: Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
    Mitglied der VVJ: Den Frieden gebracht...
    Rech: Ach! Frieden! Halt die Klappe.

  • Zitat

    Original von fch-fan89
    AhA und was erzählen die so.... :confused:


    Wahrscheinlich dass sie wegen Äffchen wie dir nach Ulm gegangen sind! :rofl2:

  • Hallo,
    finde die Aktion mit Dinko+Davor echt gut, da kann man mal nem Spieler sagen was man schon lange wissen möchte
    fch-fan
    So etwas originelles fällt euch wohl nicht ein?

    SSV Ulm ole ole

  • Zitat

    Original von fch-fan89
    AhA und was erzählen die so.... :confused:


    :lool: Das denke ich mir das ihr bzw. du was wissen willst. Denn einiges würde euch bestimmt interessieren :cool: Ich sag nur eins dazu diese Beiden sind sehr, sehr nette Fußballer und stehen 10000000% zum SSV! Alles weitere wird nicht verraten! Das wäre auch nicht fair Dinko und Davor gegenüber.

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    wieso orginell? Wir fragen die Spieler halt persönlich...


    deutschlehrer biste, ja?

  • das "i" in "originell" spar ich mir im Internet aber grundsätzlich, wenn ich Umgangssprache schreibe (wie oben)


    Zitat

    Original von RudiUlm


    :lool: Das denke ich mir das ihr bzw. du was wissen willst. Denn einiges würde euch bestimmt interessieren :cool: Ich sag nur eins dazu diese Beiden sind sehr, sehr nette Fußballer und stehen 10000000% zum SSV! Alles weitere wird nicht verraten! Das wäre auch nicht fair Dinko und Davor gegenüber.


    freut euch an ihnen, wir sind froh, sie los zu sein (zumindest einen von beiden)

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    freut euch an ihnen, wir sind froh, sie los zu sein (zumindest einen von beiden)


    GENAU! ...und Trapatoni wird Trainer bei euch! :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von CityOfGod ()

  • Zugzeiten Crailsheim


    Am Samstag, den 01. März 2008 bestreitet unser SSV Ulm 1846 das erste Auswärtsspiel nach der Winterpause in Crailsheim.
    Zugverbindung zum Spiel:
    - Treffpunkt: 9.45 Uhr
    - Abfahrt: 10.12 Uhr
    - Preis: 5,40 € / Person mit dem BW-Ticket

  • Fanbus zum Spitzenreiter!


    Der Chaos Convoy bietet einen Fanbus nach Freiburg am 29.03.2008 an. Abfahrt: 10.00 Uhr Jahnhalle. Kosten: ca. 15,- Euro (je nach Teilnehmerzahl). Anmeldungen unter:chaosconvoy@gmx.de


    Alle nach Freiburg! :auswaerts: :disco: :humba:

    Einmal editiert, zuletzt von RudiUlm ()