Deutschland - Südafrika

  • 2:3 für Südafrika und randalierende Afrikaner, die die Bild als deutsche Hooligans hinstellen wird. :evil:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • 2:1 in der 47., 3:1 in der 48. und 3:2 in der 50. :rock:


    Torschützen Borowski, Lukas Podolski (wer auch sonst?) und McCarthy.


    Aber bitte erschießt den Kommentator. Verliert Deutschland ist Huth oder Mertesacker schuld. Spinner. :evil:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Podolski-Show, echt klasse! Aber abgesehen davon....


    Also ich fand das war heute erneut ein ziemlich mäßiges Spiel, kann auch genau sagen woran es liegt: da geh ich zur Halbzeit beim grottigen Stand von 1:1 kurz weg und hole was zu essen, komme wieder und es fällt gerade das 4:2! Somit kann ich zu den Toren nicht viel sagen, und wenn man jetzt genau von den 8 oder 10 Minuten absieht... war das Spiel todlangweilig, mit vielen Fehlern.

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Zitat

    Original von 1900er FC-Fan


    Wurm-Kur Quali oder was? :tongue:


    Spaß beiseite, Wiedergutmachung muss her: 3:0 !!


    Nee Wett-Kacken! :klo:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Bevor man den Sieg feiern sollte, sollte man erst einmal schauen, wie gut der Gegner eigentlich war. Ich fand Südafrika total grottig, kein erkennbares System, nichts... Und dann noch 2 Gegentore gegen einen solchen Gegner.... Klinsmann darf nicht so oft die Abwehr umkrempeln, die Abstimmung passt einfach nicht.


    Vorne sind wir inzwischen besser als hinten, was vor rund 4 Jahren genau umgekehrt war.


    Mit solchen Leistungen kommen wir dennoch nicht weit bei der WM.