[08/09] News zum SV Waldhof

  • nicht schlecht herr specht :D


    kicker: Vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim erhält Ihr Verein 50 000 Euro pro Heimspiel als Stadionmiete.


    Nöll: Das stimmt, und ohne diese zusätzlichen Einnahmen könnten wir uns den Kader in seiner jetzigen Zusammenstellung überhaupt nicht leisten.

  • Zitat

    Original von kleiner BammBamm
    ne natürlich nicht, hab gar nicht gewußt das das stadion das eure ist


    Uns gehört es ja nicht, aber wir sind halt Mieter und vermieten es an Hoffenheim unter :zwinkern:


    Zitat


    glückwunsch zu dem deal, wieviel spiele machen den die bei euch?


    Alle Heimspiele der Hinrunde.

    Gegen den modernen Fußball!!!
    Gegen Kommerz!!!
    Gegen Eventfußball!!!


    :supporter2:

  • Zitat

    Original von Waldhof-Fan07


    Alle Heimspiele der Hinrunde.


    inkl. DFB-Pokal Spiele... :zwinkern:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Wenn der Pachtvertrag es zuläßt, wär man ja blöd nicht zu kassieren. :cool: Außerdem müssen wir ja alle Spiele außerhalb des Ligabetriebes deswegen woanders hin verlegen, da kann man schonmal ne "kleine" Entschädigung verlangen! :D


    Bin aber jetzt schon froh, wenn die Deppen wieder aus dem Stadion raus sind.

  • Ziel ist der Profifußball
    Den SV Waldhof Mannheim zieht es möglichst bald in die Dritte Liga


    Beim SV Waldhof möchte man in der neuen Regionalliga Süd dort anknüpfen, wo man in der vergangenen Spielzeit in der Oberliga Baden-Württemberg aufgehört hat. "Wir wollen um die Plätze eins bis drei mitspielen", gibt sich Klubpräsident Dr. Mario Nöll selbstbewusst.

    Der Etat der Mannheimer ist noch einmal gestiegen. Von 2,4 Millionen auf 3 Millionen Euro. "Ich sehe uns im Süden unter den stärksten Teams der Liga", sagt der 33-jährige Vereinsboss, der nach dem Abgang des umtriebigen Klubberaters Rüdiger Lamm ab sofort sowohl im wirtschaftlichen als auch im sportlichen Bereich beim Ex-Bundesligisten die Fäden ziehen wird. Bislang hat der Jurist vieles richtig gemacht. "Es gibt immer noch einen hohen Schuldenberg, aber den haben wir im Griff", sagt Nöll, der versichert, dass der von Lamm ins Leben gerufene Business-Club mit seinen rund 140 Mitgliedern weiter intensiv gepflegt werden soll. Der Klubchef verspricht, weiter hart zu arbeiten. Weitere Sponsoren konnten in den vergangenen Wochen gewonnen werden. Auch die Teilnahme an der neuen Liga hat sich schon gelohnt. Die Waldhöfer erhalten insgesamt 130000 Euro an Fernsehgeldern.


    ...hier gehts weiter.


    Quelle: Lampertheimer Zeitung - 29.07.2008

  • Ich weiß nicht von was ich mehr kotzen könnte! Über eure neue Geldquelle (Hopp) oder über euren ganzen svw.


    Ohne Hopp würdet ihr nichts sein!


    Und nein ich bin nicht neidisch!

  • Zitat

    Original von fch-fan89
    Ich weiß nicht von was ich mehr kotzen könnte! Über eure neue Geldquelle (Hopp) oder über euren ganzen svw.


    Ohne Hopp würdet ihr nichts sein!


    Jo, ist klar :rolleyes:

    Gegen den modernen Fußball!!!
    Gegen Kommerz!!!
    Gegen Eventfußball!!!


    :supporter2:

  • Zitat

    Original von fch-fan89
    Ich weiß nicht von was ich mehr kotzen könnte! Über eure neue Geldquelle (Hopp)


    Über Hopp kann man denken wie man will, aber er tut sehr viel für die Region, nicht nur für den SVW


    Zitat

    Original von fch-fan89
    oder über euren ganzen svw.


    Warum denn das? Hast du da negative Erfahrungen?


    Zitat

    Original von fch-fan89
    Ohne Hopp würdet ihr nichts sein!


    Ohne Ihn wären wir wahrscheinlich insolvent. Das stimmt wohl.


    Zitat

    Original von fch-fan89
    Und nein ich bin nicht neidisch!


    Irgendwie kann ich dies nicht so ganz glauben.

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • Zitat

    Original von fch-fan89
    Ich weiß nicht von was ich mehr kotzen könnte! Über eure neue Geldquelle (Hopp) oder über euren ganzen svw.


    Ohne Hopp würdet ihr nichts sein!


    Und nein ich bin nicht neidisch!


    mach dich nicht lächerlich...
    wir sind mehr und vorallem waren wir viel mehr wie ihr je sein werdet!


    Wunder Waldhof II
    Wen woll´n wir feiern unser leben lang? den SV Waldhof schließt euch an!

    Einmal editiert, zuletzt von derb ()


  • Na ja, so schlimm finde ich das gar nicht. Lieber einen Traditionsverein unterstützen als sich einen Verein zu züchten. Wenn uns jemand dicke unterstützen würde, wäre ich dem auch nicht abgeneigt.
    Was mich ein bissel stört ist dann diese Doppelmoral. Von wegen Hoppenheim, scheiß Hopp und bla bla, aber wenn es um den eigenen Verein geht macht da keiner den Mund auf und man ist froh dass es diesen Mann gibt. :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von naphta98 ()

  • Zitat

    Original von naphta98


    Na ja, so schlimm finde ich das gar nicht. Lieber einen Traditionsverein unterstützen als sich einen Verein zu züchten. Wenn uns jemand dicke unterstützen würde, wäre ich dem auch nicht abgeneigt.
    Was mich ein bissel stört ist dann diese Doppelmoral. Von wegen Hoppenheim, scheiß Hopp und bla bla, aber wenn es um den eigenen Verein geht macht da keiner den Mund auf und man ist froh dass es diesen Mann gibt. :paranoid:


    Word! :jo:


    1908 % Zustimmung!

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von naphta98
    and dicke unterstützen würde, wäre ich dem auch nicht abgeneigt.
    Was mich ein bissel stört ist dann diese Doppelmoral. Von wegen Hoppenheim, scheiß Hopp und bla bla, aber wenn es um den eigenen Verein geht macht da keiner den Mund auf und man ist froh dass es diesen Mann gibt. :paranoid:


    Und jetzt wissen wir auch warum von den Mannheimern in der letzten Zeit keiner mehr auf Hopp schimpft.


    fch-fan89
    Volle Zustimmung!!!!

  • Zitat

    Original von fch-fan89
    Ich weiß nicht von was ich mehr kotzen könnte! Über eure neue Geldquelle (Hopp) oder über euren ganzen svw.


    Ohne Hopp würdet ihr nichts sein!


    Und nein ich bin nicht neidisch!


    Dass man ohne Hopp nichts ist, sieht man an euch, oder :tongue: ?!


    Liebe Heidenheimer, haltet die Bälle flach: Waldhof ist eine Bereicherung für die Regionalliga, ja wahrscheinlich sogar das Zugpferd schlechthin.


    Ihr Ostälbler hingegen müßt in der Regionalliga auswärts erst noch beweisen, dass ihr irgendjemanden hintern Ofen vorlockt. Soll nicht böse gemeint sein, aber man sollte auch nicht abheben, sondern sich erinnern, wo man herkommt :zwinkern: : Waldhof hat vor ein paar Jahren noch 2.Liga gespielt. Und ihr :tongue:??? Bis zum OL-Aufstieg 2004 kannten euch bestenfalls Verbandsliga-Insider :jo: :lool:


  • Lieber FCP-Schwabe, ich hätte dich eigentlich für so intelligent gehalten zwischen einer vereinzelten, verirrten Stimme und der überwiegend realistischen Mehrheit der HDH-User zu unterscheiden. Was gelegentliche Verbalspitzen betifft, ergibt sich einfach aus Aktion und Reaktion eines solchen Forums :zwinkern: