Kader 2008/09 - Abgänge/Zugänge/Gerüchte

  • @City mein FREUND:
    Nur für dein Verständniss, Sekundär heißt nicht primär! Somit sollten Machtspielereien "hinten" anstehen, somit sekundärer Natur sein, aber wenn du sie natürlich als primär betrachtest, dann wird es natürlich vorangehen,mit Sicherheit :lool:!
    .... aber lassen wir das!



    Wird Zeit das ENDLICH die saison wieder los geht! Dann können wir endlich wieder über Fussball diskutieren!

  • Natürlich war Neumann ein wichtiger Spieler und neben 2 anderen der Spieler der Saison für mich, nur muss das ganze dann auch in den Rahmen passen!


    Und ich sehe es persönlich in keinster Art und Weise ein, dass der Verein ein unnötiges finanzielles Risiko eingeht und wenns schief geht, am Ende der Saison Insolvenz anmelden muss, nur um einen Leistungsträger zu halten, der uns viel zu viel kostet! Finanzielle Risiken sind wir in der vergangenen Saison gerade genug eingegangen, dass können wir uns nicht mehr erlauben, denn sonst ist der SSV wirklich mal den Bach runter!!!
    Da trenne ich mich lieber von Leistungsträgern und baue eine neue Mannschaft auf, so traurig das auch sein mag!


    Was mich in dieser Hinsicht vor allem wundert, ist dass Neumann bis heute noch keinen neuen Verein gefunden hat. Scheinbar ist er wohl nicht nur uns zu teuer! Und viele Vereine haben ihre Kaderplanung schon abgeschlossen. So langsam wirds eng für ihn...

    Rech: Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
    Mitglied der VVJ: Den Frieden gebracht...
    Rech: Ach! Frieden! Halt die Klappe.

  • Vielleicht geht Neumann ja zum FC 08 Villingen!? :häh: .... sind ja schon ein paar Spieler von Ulm dort hin!


    .... wobei ich ja eher mit Heidenheim oder den Kickers gerechnet habe, wobei Kickers ja dann die Hälfte der Mannschaft wegschicken müsste um ihn zu bezahlen! :)

  • Und Heidenheim auch schnell richtig gestellt hat, dass das Gerücht, Heidenheim verhandle mit Neumann, nur eine Zeitungsente war.


    Ob Villingen sich einen Spieler mit seinen Gehaltsvorstellungen leisten kann, wage ich zu bezweifeln. Zumal ja alle Spieler in Villingen empfindliche Gehaltskürzungen hinnehmen mussten. Zudem zu dieser Saison kein Ulmer nach Villingen gegangen und letztes Jahr waren es auch nur zwei...


    Ich glaube langsam, dass er wohl keinen Verein mehr finden wird!

    Rech: Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
    Mitglied der VVJ: Den Frieden gebracht...
    Rech: Ach! Frieden! Halt die Klappe.

  • Zitat

    Original von sfb1846
    Und Heidenheim auch schnell richtig gestellt hat, dass das Gerücht, Heidenheim verhandle mit Neumann, nur eine Zeitungsente war.


    Ich denk schon das ein Gespräch stattgefunden hat, ansonsten hätte ja seine Frau am 31.05. beim Villingen Spiel hinter der Gegentribüne nicht zum Patrick gesagt "Wenn du mir nach Heidenheim wechselst dann gehe ich nicht mehr zu fast jedem Spiel ins Stadion" :D

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • ...Hätte doch für ihn auch nen Vorteil...dann würd wenigstens nach jedem spiel was warmes zu essen auf dem tisch stehen :D

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von René G.
    Ich denk schon das ein Gespräch stattgefunden hat, ansonsten hätte ja seine Frau am 31.05. beim Villingen Spiel hinter der Gegentribüne nicht zum Patrick gesagt "Wenn du mir nach Heidenheim wechselst dann gehe ich nicht mehr zu fast jedem Spiel ins Stadion" :D


    Krasse Frau :lool: :rofl2:



    Wie sieht es eigentlich aus in Sachen Neuzugänge aus? Gibt es weitere bei euch?

    Landesliga-Meister 2008



    77 Punkte / 100:22 Tore - Eine Saison der Superlative !

  • Also fix sind meines Wissens bislang folgende Neuzugänge:


    Mislav Rados (LU-Oggersheim)
    Christian Schmid (FC Ismaning)
    Andreas Knoll (SC Freiburg II)
    Christian Sauter (VfB Stuttgart/SSV Reutlingen)
    Henry Onwuzuruike (TSV Crailsheim)


    Wenn jetzt noch mit Radojevic und Kraljevic Einigung erzielt wird, dann denke ich ist der Kader relativ ausgeglichen. Vielleicht noch ein Innenverteidiger und ein Stürmer, dann sollte es reichen.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Und das nächste Talent kommt nach Ulm!


    Die Regionalmannschaft des SSV Ulm 1846 kann einen weiteren Neuzugang vermelden: am heutigen Donnerstag unterschrieb Rouven Wiesner einen Zweijahresvertrag. Der 20-jährige Innenverteidiger spielte bis zur letzten Saison beim 1.FC Saarbrücken und war zuvor in der Jugend des VfB Stuttgart, beim VfL Kirchheim, beim FV 09 Nürtingen und beim TB Neckarhausen aktiv.
    http://ssvulm1846.com


    Rouven Wiesner

  • Martin Notz von den A-Junioren des FTSV Kuchen wird als Gastspieler mit ins Trainingslager fahren.


    Martin Notz ist 18 Jahre alt und hat in der letzten Saison sage und Schreibe 50 Tore geschossen!

  • naja...wollen wir ihn mal nicht zu sehr hochjubeln....


    50 Tore schön und gut! Aber im Jugendbereich ist es keine Seltenheit!


    Und ob A-Jugend beim einem Verein wie z.b Grün-Weiß Bieselbach oder Regionalliga beim SSV ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...


    vor allem die selber aktiv sind wissen was gemeint ist!!

  • Aber die Quote 50 von 67 Toren, die Kuchen insgesamt erzielt hat, spricht dann doch wieder für ihn!


    Das ist dann schon eine andere Relation, als wenn ein Verein an die 130 Tore erzielt und davon der Topstürmer seine 50 Tore einnetzt!


    Ich denke, an dem Jungen kann durchaus was dran sein!

    Rech: Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
    Mitglied der VVJ: Den Frieden gebracht...
    Rech: Ach! Frieden! Halt die Klappe.

  • Davor ist heute ins Trainingslager nachgekommen. Hat also doch noch geklappt mit dem Vertrag! :fifa:
    Gott sei dank, er wollte ja auch unbedingt in Ulm bleiben!!!

    :freu: Nie mehr Oberliga nie mehr, nie mehr ! :freu:

  • Zitat

    Original von SchwabenPower
    Davor ist heute ins Trainingslager nachgekommen. Hat also doch noch geklappt mit dem Vertrag! :fifa:
    Gott sei dank, er wollte ja auch unbedingt in Ulm bleiben!!!



    quelle?

  • Zitat

    Original von kleiner BammBamm
    quelle?


    "Gerücht" aus dem: http://www.spatzen-forum.de aber ich gehe auch davon aus das diese Quelle stimmt... :zwinkern:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

    Einmal editiert, zuletzt von René G. ()

  • Der hat bislang einen sehr starken Eindruck hinterlassen und dürfte für die Stammelf gesetzt sein. Für uns ist er in jedem Fall eine klare Verstärkung!

    Rech: Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
    Mitglied der VVJ: Den Frieden gebracht...
    Rech: Ach! Frieden! Halt die Klappe.

  • Hi an alle also als FCS FAN kann ich euch nur nochmal für die Verpflichtung von Rouven Wiesner gratulieren . Ist ein Super Talent in der Abwehr und Torgefährlich obendrein. Ich kann sagen das er bei uns ein absoluter Leistungsträger war und immer alles für den verein gegeben hat. Auch wenn er jetzt leider nicht mehr bei uns kickt. Wir werden ihn vermissen :sauer2:




    P.S Viel Glück in der Regionalliga