Stadionumbau

  • Das Stadion soll (muss) umgebaut werden! (Regionalliga Tauglich)
    wir hatten so ein tolles Stadion das nicht durch so ein Zaun Versaut war! jetzt müssen wir auch so ein Käfig bekommen der meiner Meinung nach die Nähe zum Spiel unterdrückt. So ein Zaun ist eine Sehebare und Spürbare Barriere der die Spieler und Anhang Trennt. Keine Umarmung nach Spielen, kein Platz Stürmen nach Siegen Sicht wird eingeschränkt :(


    Da ich davon ausgehe das,das Stadion zur Saisonbeginn noch nicht fertig sein wird muss der 1FC Kleve ein Ausweichstadion benennen , hierbei ist die rede von RWO Stadion was als Alternative dient. Aus Kostengründen ist die Grottenburg uninteressant (Gott seidank) stand in der Presse :D


    So wie ich die Vereinsführung kenne werden die alles unternehmen um es Rechtzeitig fertig zu bekommen, Es währe schade wenn das 1.Heimspielerste der Regionalliga auf Fremden Platz Verlegt werden müsste.


    Das FreundschaftsSpiel Zwischen 1FC Kleve und Borussia Mönchengladbach wird wahrscheinlich in Kleve am 29.Juni Staatfinden (Gustav Hoffmann Stadion) neben der Volksbank Arena.

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Ein Beispiel aus der Verbandsliga Mittelrhein beweist doch, dass man für die 4. Liga eben entsprechende Sicherheitsmaßnahmen braucht, auch wenn es teilweise hirnrissig ist, siehe VIP-Plätze.


    Beim Spiel VfL Leverkusen - Fortuna Köln werden 2.000 Kölner erwartet, und die wollen das Spiel auf ihrem heimischen Kunstrasen Platz ohne Tribüne austragen, das gibt erhebliche Probleme.


    Und damit man nicht zig Spiele in nem anderen Stadion ausweichen muss, soll man eben nen vernüftiges Stadion haben, wo die Sicherheit gewährleistet ist.

  • Es gibt immer Gründe die dafür und dagegen scheinen. es ist etwas zu weit hergeholt, aber schaut man nicht auch nach sein Nachbarn wie er mit so ein Problem umgeht? England, da ist kein Platz durch irgendwelche Zäune abgesperrt. in Italien, Türkei, und Deutschland scheint das nicht zu Funktionieren


    Ach... die Spiele werden wahrscheinlich doch in der :callme: Krötenburg Staatfinden.


    werden und die Münsteraner uns schlagen weil wir Klever sind ?


    oder werden die Münsteraner uns schlagen weil wir Klever sind und in Krähfeld unsere Heimspiele austragen? :D


    oder werden uns die Münsteraner schlagen weil sie uns für Krähfelder hallten? :häh:

    Wir haben Grosse Eier......!

    Einmal editiert, zuletzt von KleverXMann ()

  • Kleve wird seine ersten 2-3 Heimspiele definitiv in KR-Uerdingen bestreiten.In Oberhausen wäre zwar die Stadionmiete kostengünstiger gewesen aber da RWO nun doch noch den Aufstieg in die 2.BuLi geschafft hat, müssen sie nun auch ein paar Sachen am Stadion verändern, was einen Umzug ins Niederrheinstadion also unmöglich macht.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • [/quote]

    Zitat

    Original von Stevie
    Kleve wird seine ersten 2-3 Heimspiele definitiv in KR-Uerdingen bestreiten..


    Weiß Du dass es zwei, Drei Heimspiele sein werden? Zwei ,Drei Spiele in der Krötenburg finde ich OK...! ich meine es könnte ja die gesamte Hinrunde sein, es könnte aber auch sein das es Pünktlich fertig gestellt sein wird (GLAUBE ICH ZWAR NICHT ABER :D )


    Schade währe es Trotzdem, wenn wir ein Heimspiel haben und unsere Gäste nur die eine Möglichkeit haben ihre Mannschaft in Kleve Spielen zu sehen und es aus Bautechnischen Gründen nicht hinhaut.(Aufstieg/Abstieg)


    Traurig währe ich wirklich wenn Traditions-Vereine nach Krötenburg umgeleitet werden würden.!


    In Kleve will ich sehen....!


    1.RWE
    2.Eintracht Trier
    2.Preußen Münster
    4.Verl
    6.Sportfreunde Lotte
    7.Wormatia Worms

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von KleverXMann

    Zitat

    Original von Stevie
    Kleve wird seine ersten 2-3 Heimspiele definitiv in KR-Uerdingen bestreiten..


    Weiß Du dass es zwei, Drei Heimspiele sein werden? Zwei ,Drei Spiele in der Krötenburg finde ich OK...! ich meine es könnte ja die gesamte Hinrunde sein, es könnte aber auch sein das es Pünktlich fertig gestellt sein wird (GLAUBE ICH ZWAR NICHT ABER :D )


    Schade währe es Trotzdem, wenn wir ein Heimspiel haben und unsere Gäste nur die eine Möglichkeit haben ihre Mannschaft in Kleve Spielen zu sehen und es aus Bautechnischen Gründen nicht hinhaut.(Aufstieg/Abstieg)


    Traurig währe ich wirklich wenn Traditions-Vereine nach Krötenburg umgeleitet werden würden.!


    In Kleve will ich sehen....!


    1.RWE
    2.Eintracht Trier
    2.Preußen Münster
    4.Verl
    6.Sportfreunde Lotte
    7.Wormatia Worms[/quote]


    Da der Bauantrag gestellt wurde aber noch keine Bagger am Monte Bressero stehen, gehe ich stark davon aus, dass es mindestens zwei bis drei Spiele sein werden die wir definitiv in KR-Uerdingen bestreiten werden.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Zitat

    Original von CleverHicksMann
    In Kleve will ich sehen....!


    1.REWE


    Kein Thema - wenn nicht in diesem Jahr, dann nach Eurem Abstieg REWE 2 im nächsten Jahr. Vorfreude erbeten! :D

  • Vorausgesetzt, dass wir mindestens 2 Jahre in der selben Klasse spielen sollten, hoffe ich dass wir bei euch direkt am Anfang in der Grothenburg spielen, weil ich da noch nicht war und unbedingt mal noch hin wollte.


    Aber wie gesagt, nur wenn wir mindestens 2 Jahre gegen euch spielen sollten, ansonsten wäre mir Kleve lieber, dann mache ich die Grothenburg eben ein anderes Mal. :zwinkern:

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Les Pulchen panta


    Kein Thema - wenn nicht in diesem Jahr, dann nach Eurem Abstieg REWE 2 im nächsten Jahr. Vorfreude erbeten! :D


    das kannst Du Vergessen...! wir werden nicht Absteigen (auch wenn ich bis her das Gesicht unserer Regionalliga Mannschaft nicht wirklich kenne)

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von eurem Stadion? und evtl. auch schon vom Umbau, sofern der schon angefangen hat?

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    Vorausgesetzt, dass wir mindestens 2 Jahre in der selben Klasse spielen sollten, hoffe ich dass wir bei euch direkt am Anfang in der Grothenburg spielen, weil ich da noch nicht war und unbedingt mal noch hin wollte.


    Aber wie gesagt, nur wenn wir mindestens 2 Jahre gegen euch spielen sollten, ansonsten wäre mir Kleve lieber, dann mache ich die Grothenburg eben ein anderes Mal. :zwinkern:


    :häh:Bist Du verrückt......! Ganz Kleve Freut sich auf Trier :jo:


    Ihr kommt gefälligst nach Kleve :) in der Krötenburg spielen wir nur gegen Gegner die Nichts Wert sind (amas) :sauer2:

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Ich freu mich auch schon auf Kleve, gibt es irgendwo Bilder von eurem Stadion?

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von eurem Stadion? und evtl. auch schon vom Umbau, sofern der schon angefangen hat?


    Bilder sollten einige im Internet zu finden sein. ich habe leider keine auf der Festplatte! ansonsten kannst Du auf Youtube unter Kleve einiges an Video Material finden.
    vom Umbau ist noch nichts zu sehen fahre jeden Tag am Stadion vorbei wohne 100m entfernt, so wie ich es erfahren habe ist eine Plan Richtung DFB unterwegs die Kosten sollten am Anfang um die 300.000€ liegen und jetzt sind es eine Million

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Das ist natürlich happig, aber wundert mich nicht wirklich bei den ganzen Anforderungen, die der DFB stellt...

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von eurem Stadion? und evtl. auch schon vom Umbau, sofern der schon angefangen hat?


    :lachen:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900 der kleve nicht Gratuliert hat zu Aufstieg


    :lachen:


    wat gibet da zu lachen? :link:

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    :lachen:


    Euer Hünting wird nach den Umbaumaßnahmen an unserer VoBa-Arena ein Witz sein :zwinkern:


    P.S. Viel Spass in der LL ihr Versager :D

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Zitat

    Original von Randall Patrick McMurphy
    Euer Hünting wird nach den Umbaumaßnahmen an unserer Voba-Arena ein Witz sein :zwinkern:


    P.S. Viel Spass in der LL ihr Versager :D


    Mustafa kannse den wieder einsperren....


    oder als Specklappen einsetzen...

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.