Stadionumbau

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Mustafa kannse den wieder einsperren....


    oder als Specklappen einsetzen...



    Du Burkhard... ! das stand da nicht! hast Du wieder rumgehäckt? :link:

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Das Thema Stadionumbau hätte mahn auch hier anhängen können!


    -> Stadion-Umbau kostet 300.000 Euro


    Wenn es "nur" € 300000 wären, wären wir zufrieden.Es geht das Gerücht um dass die billigste Variante mehr als eine Millionen Euro kosten wird, der Verein sich aber für die teure entschieden hat (was ich aber stark anzweifel).Die teure Variante soll zwischen zwei Millionen und drei Millionen Euro kosten.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Man hört einfach nichts Neues, der Stadionumbau hat noch nicht angefangen uns die Offizielle Homepage ist seit dem Aufstieg eingefroren.
    so eine Frechheit, wir Fußballfans haben ein recht auf informationen! es ist egal welch es auch sein mögen.


    Wie siehts mit euren Vereinen aus? wird die Homepage auch so Vernachlässigt wie unsere?


    Kleves Homepage bekommt aufgrund der Schlechten Aktualisierung eine Glatte 5 :evil:

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von KleverXMann
    Man hört einfach nichts Neues, der Stadionumbau hat noch nicht angefangen uns die Offizielle Homepage ist seit dem Aufstieg eingefroren.
    so eine Frechheit, wir Fußballfans haben ein recht auf informationen! es ist egal welch es auch sein mögen.


    Wie siehts mit euren Vereinen aus? wird die Homepage auch so Vernachlässigt wie unsere?


    Kleves Homepage bekommt aufgrund der Schlechten Aktualisierung eine Glatte 5 :evil:


    AKtuelle Homepage vom Verein, bei uns nicht musst mindestens ne halbe Woche warten, der Bereicht vom letzten Spiel ist immer noch nicht online. Das aktuellste ist immer das Forum und die Bereichte aus der Tageszeitung.

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Das Thema Stadionumbau hätte mahn auch hier anhängen können!


    -> Stadion-Umbau kostet 300.000 Euro


    Das wäre ja noch relativ günstig.
    Bei uns muss auch einiges verändert werden, die Kosten liegen bei uns bei knapp 2 Mio. Euro. Alles nur wegen den Hohen Auflagen vom DFB! :no:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Das wäre ja noch relativ günstig.
    Bei uns muss auch einiges verändert werden, die Kosten liegen bei uns bei knapp 2 Mio. Euro. Alles nur wegen den Hohen Auflagen vom DFB! :no:


    ISt bekannt, habs an uns gesehen, frag mich nur was daran notwendig war. Weil für die Oberliga hat es ja auch gelangt.

  • Zitat

    Original von KleverXMann
    Man hört einfach nichts Neues, der Stadionumbau hat noch nicht angefangen uns die Offizielle Homepage ist seit dem Aufstieg eingefroren.
    so eine Frechheit, wir Fußballfans haben ein recht auf informationen! es ist egal welch es auch sein mögen.


    Wie siehts mit euren Vereinen aus? wird die Homepage auch so Vernachlässigt wie unsere?


    Kleves Homepage bekommt aufgrund der Schlechten Aktualisierung eine Glatte 5 :evil:


    unsre hp is ne KATASTROPHE!! keine aktualisierung seit monaten, sowieso kaum informatives. einfach nur schlecht :no:

  • Zitat

    Original von KleverXMann


    das kannst Du Vergessen...! wir werden nicht Absteigen (auch wenn ich bis her das Gesicht unserer Regionalliga Mannschaft nicht wirklich kenne)


    :rofl2:
    [SIZE=7]quelle: games2web[/SIZE]



    :lool:

  • Zitat

    Original von KleverXMann
    Man hört einfach nichts Neues, der Stadionumbau hat noch nicht angefangen uns die Offizielle Homepage ist seit dem Aufstieg eingefroren.
    so eine Frechheit, wir Fußballfans haben ein recht auf informationen! es ist egal welch es auch sein mögen.


    Wie siehts mit euren Vereinen aus? wird die Homepage auch so Vernachlässigt wie unsere?


    Kleves Homepage bekommt aufgrund der Schlechten Aktualisierung eine Glatte 5 :evil:


    Das nennt sich Sommerloch... Die Vereine planen mit neuen Spielern, testspielgegnern, Terminen und sogar neuen Stadien... und da passiert es schonmal, dass eine Homepage hinten anstehen muss....

  • 300,000 waren es am Anfang jetzt habe ich schon von Stievie (Klever) gelesen das es ca 3 Millionen sein sollen, so was ist verdammt schwierig zu Stämmen! wen es gelingt hats Respekt Verdient!


    Die Stadt hat bei der Aufstiegsfeier gesagt der 1FC Kleve ist Mieter und wir als Vermieter haben auch Verpflichtungen die wir erfüllen wollen. da war die Rede von 300,000 jetzt bekommen die Weiche Knie. 3 Millionen für eine Stadt wie Kleve ist sehr viel Geld. die Buddeln lieber eine Strasse zwei dreimal auf und zu.


    Der DFB hat Auflagen die uns Kleine Vereine Ruinieren können.


    Ein Spielertunnel macht zur zeit Klevern Kopfschmerzen.

    Wir haben Grosse Eier......!

  • euer stadion ist doch noch recht jung... zum glck bauen wir unser stadion erst nachdem die ganzen auflagen bekannt sind

  • Einen Gerücht zufolge, (60% wahrheit) soll unser Stadion rechtzeitig zur Saisonbeginn Fertig sein! ich frage mich grade ob das "zeitlich" überhaupt machbar ist?

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von KleverXMann
    Einem Gerücht zufolge, (60% wahrheit) soll unser Stadion rechtzeitig zur Saisonbeginn Fertig sein! ich frage mich grade ob das "zeitlich" überhaupt machbar ist?


    Das kann ich mir auch kaum vorstellen. Da sind doch gravierende bauliche Maßnahmen vorzunehmen. Ist ja nicht so, als ob nur mal eben der Rasen ausgetauscht wird.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • :D Das ist ja Lustig ! ja es ist wirklich so! es sind knapp 60% warheit gewesen.


    Folgendes ist fakt: In Kleve sollen das Heimrecht mit dem Gegner getauscht werden. solange bis das Stadion Fertiggestellt ist!


    Das Bedeutet ca 7-8 Auswärtsspiele hintereinander. Das wird eine Schwierigerstart. dafür aber 7-8 Heimspiele. (Jedes Wochenende 1Fc gucken woooow..!


    Na ist das Geil oder was?


    Kleve will sozusagen zu hause, und nicht in der Krötenburg Spielen. ich finde das es das beste ist was Klever Führung so zusammenstricken konnte.

    Wir haben Grosse Eier......!


  • Nein, finde ich nicht geil.Ich finde Auswärtsspiele weitaus besser um ehrlich zu sein (allein wegen den Touren schon wegen).Was ich von dem Gerücht halte, wird mein Geheimniss bleiben.Warten wir mal ab, was der Verein dazu in den nächsten Tagen sagt.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´


  • Glückwunsch!
    Bei dem Link, die Bilder wo man da sehn kann, bei manchen ist da ne Tribüne im Hintergrund, ist das eure Haupttribüne?

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

    Einmal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Glückwunsch!
    Bei dem Link, die Bilder wo man da sehn kann, bei manchen ist da ne Tribüne im Hintergrund, ist das eure Haupttribüne?


    Welche Bilder :confused:

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´