Stadionumbau

  • Zitat

    Original von tivolifan2004


    Er macht eben aus jeder Mücke einen Elefanten...



    suppi wollte damit nur zeigen, was sich bei uns im stadion getan hat, nix! im gegensatzt zu kleve

  • Mal wieder ein paar Bilder, auf der Tribüne sind fast alle Stufen drin und in den Zäunen die roten Tore. Das erste Spiel dürfen wir zum Glück hier in Kleve austragen!











  • Spielen auf der Baustelle erlaubt


    Gestern war Gerhard Kißlinger vom DFB in der Volksbank-Arena. Er hat entschieden, dass der 1. FC Kleve am Samstag, 23. August die erste Heimpartie gegen Borussia Dortmund II auf dem Bresserberg austragen darf. Die endgültige Fertigstellung der Tribüne erfolgt nach der Winterpause...


    Quelle:
    http://www.rp-online.de/public…uf-Baustelle-erlaubt.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von tivolifan2004


    Er macht eben aus jeder Mücke einen Elefanten...


    Das schreibt der richtige :lool:

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Zitat

    Original von eggi


    Er wird sich wohl mit dem Unterforum vertan haben, meine güte ey..


    Wie war das noch gleich?


    Ordnung ist das halbe Leben :zwinkern:

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Das sieht ja schon wunderbar aus.!


    Erstes Heimspiel Zu hause und nicht in der Krötenburg. Gott seidank


    Das Stadion macht ein Unglaublichen Eindruck.wir beim Spiel gegen die BVB II Krankheit wahrscheinlich Hauptthema sein.

    Wir haben Grosse Eier......!

  • gut sieht es auf jeden fall aus.sitzschalen wurden auch montiert.


    Was mich aber total ankotzt ist das in unserer Fankurve direkt hinterm Tor ein Zaun hochgezogen wurde. Die Kurve ist also in 2 Teile geteilt worden.....schade das man nicht einmal an die eigenen Fans in kleve denkt....hauptsache die Bonzen sitzen gemütlich

  • So sieht die Tribüne 2 Tage vor dem 1. Heimspiel aus.
    In dem Block hinterm Tor ist gottseidank ein Tor im Zaun, ich hoffe das Tor wird am Samstag dann auch offen sein.

  • Unglaublich, was die Klever da in der Kurzen Zeit auf den Berg gezaubert haben.
    war Heute oben und da habe ich richtig gestrahlt als ich das Wunderschöne Dingen da so vor mir hatte. ist Traumhaft werde oft wahrscheinlich immer auf dem Neubau Platz nehmen.

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von KleverXMann
    Unglaublich, was die Klever da in der Kurzen Zeit auf den Berg gezaubert haben.
    war Heute oben und da habe ich richtig gestrahlt als ich das Wunderschöne Dingen da so vor mir hatte. ist Traumhaft werde oft wahrscheinlich immer auf dem Neubau Platz nehmen.


    Wenn sie dich überhaupt reinlassen :D


    Respekt: schönes Schmuckkästchen

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von KleverXMann
    Unglaublich, was die Klever da in der Kurzen Zeit auf den Berg gezaubert haben.
    war Heute oben und da habe ich richtig gestrahlt als ich das Wunderschöne Dingen da so vor mir hatte. ist Traumhaft werde oft wahrscheinlich immer auf dem Neubau Platz nehmen.


    dafür sind wir klever ja bekannt, hatten ja schonmal ein komplettes stadion bis auf haupttribüne gebaut in der sommerpause

  • Klar ist es für Klever Verhältnisse mittlerweile ein Schmuckkästchen geworden aber ich kann immer noch nicht so ganz verstehen warum der Catering-Bereich nicht zugebaut wurde, so dass man eine komplett verschlossene Sportanlage in Kleve gehabt hätte. Dieses Loch trübt das ganze nämlich dermaßen. Man hätte doch einfach die Gegengerade durchziehen können mit Stehstufen beziehungsweise das Dach weiterbauen können.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • und wenn es doch mit dem geld geklappt hätte, hatten wir jetzt nach kräfeld fahren können und da unser erstes ''heimspiel'' austragen können:D

  • Zitat

    Original von Stevie
    Klar ist es für Klever Verhältnisse mittlerweile ein Schmuckkästchen geworden aber ich kann immer noch nicht so ganz verstehen warum der Catering-Bereich nicht zugebaut wurde, so dass man eine komplett verschlossene Sportanlage in Kleve gehabt hätte. Dieses Loch trübt das ganze nämlich dermaßen. Man hätte doch einfach die Gegengerade durchziehen können mit Stehstufen beziehungsweise das Dach weiterbauen können.


    Eins nach dem anderen.

  • fand den Zaun der durch unsere Kurve geht extrem störend. Auch wenn das Tor oben auf war.....und wenn es immer auf ist wozu hat man den scheiss Zaun dann dort hochgezogen?


    Im Spiel gegen Leverkusen hatte man grössere Teile der Kurve mitreisen können und viele sind beim Support mitgezogen, durch den Zaun ist das wesentlich schwerer.

  • komme grade vom Stadion, das ding ist ja fast fertig :D


    eggi /karl heinz ..... Bilder wir brauchen Neue Bilder. :jo:


    Bedanke mich schonmal im vorraus

    Wir haben Grosse Eier......!

  • ihr bekommt auch nicht alles mit:D
    verschnaufpause nennt man sowas. ach mustafa, warum bilder machen wenn sich sowieso oben sich nichts verändert:D