Abgänge/zugänge

  • Wenn der Stürmer tatsächlich zu einem Ligakonkurrenten (sprich Trier) geht, dann hat sich Kleve aber ein dickes Eigentor geschossen! :D

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    :rofl2:


    :rofl2:
    Immer wieder wir :rolleyes:
    Komm schon, sag es ruhig :zwinkern:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten


    :rofl2:
    Immer wieder wir :rolleyes:
    Komm schon, sag es ruhig :zwinkern:


    :D

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • wo steht das er nach Trier gehen wird? Übrigens, das Eigentor ist so oder so gefallen. ich kann mir nicht Vorstellen das die Harmonie wieder die selbe sein wird wie vor dem Chaos.
    Ich hoffe nur das die sich nicht wie Kinder verhallten werden und die Sache endgültig Klären.


    Ich hab irgendwo gelesen das Udo Kempkes gesagt haben soll "wir hatten vor noch Zwei hochkarätige Spieler zu holen, jetzt haben wir eben Drei" diese Aussage ist nur so zu Verstehen das unser Captein Bleibt und Zwei ganz Große noch dazu kommen werden. :)

    Wir haben Grosse Eier......!

  • habe gerade aus normalerweise gut unterrichteter quelle gehört, dass der transfer sehr warscheinlich ist. 60 zu 40.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • nix da....er bleibt,musste sich entschuldigen und ein neuer Vertrag liegt vor.


    Quelle: antenne Niederrhein/cs03

  • Zitat

    Original von Sascha
    nix da....er bleibt,musste sich entschuldigen und ein neuer Vertrag liegt vor.


    Quelle: antenne Niederrhein/cs03


    :trotz:


    :D :zwinkern:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • was ein hinundher um nichts... :klopf:


    ____________________


    Die geilste Party des Jahres am 13.09.2008 um 14:00 im Wormatia Stadion [ VfR Wormatia 08 Worms vs. SV Eintracht Trier] Hochspannung pur, Emotionen pur, Fußball pur und wormser feiernde pur! :supporter12: :schal5: :disco: :sieg!: :disco: :sieg!: :disco: :schal5: :supporter12:

  • "Gestern beim Laktattest war Jaliens aber noch nicht dabei. Ebensowenig übrigens wie Matthew Mendy, der vor knapp zwei Wochen vom FCK als Neuzugang vermeldet wurde. Der frühere Uerdinger soll aus familiären Gründen immer noch in Spanien weilen.


    Dafür stellte sich mit Joseph Brawn ein neuer Mann aus Ghana vor. Der offensive Mittelfeldspieler kickte in der Jugend des PSV Eindhoven und war zuletzt bei Helmonds Sports am Ball. Ein neuer Mann für die Zehner-Position beim 1. FC Kleve?"

  • nach meinen infos ist ein wechsel von podzsus nach trier noch keineswegs vom tisch...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    nach meinen infos ist ein wechsel von podzsus nach trier noch keineswegs vom tisch...


    Winterpause kommt er! :zwinkern: :lool:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • nein, der vertrag in kleve ist noch nicht unterschrieben, dem spieler liegt nach meinen infos nach wie vor ein angebot von trier vor und man geht davon aus, dass sich der spieler heute noch endgültig entscheiden möchte.


    könnte natürlich aber auch nur sein, dass er kleve hochpokern will. wer weiss?

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • na...ich weiß nicht...in meinen augen ist trier attraktiver als kleve :paranoid:


    __________________
    Die geilste Party des Jahres am 13.09.2008 um 14:00 im Wormatia Stadion [ VfR Wormatia 08 Worms vs. SV Eintracht Trier] Hochspannung pur, Emotionen pur, Fußball pur und wormser Feiernde pur!
    :supporter12::schal5::sieg!::humba::sieg!::schal5::supporter12:

    Einmal editiert, zuletzt von Bachbutzer ()

  • Zitat

    Original von Bachbutzer
    na...ich weiß nicht...in meinen augen ist trier attraktiver als kleve :paranoid:


    __________________
    Die geilste Party des Jahres am 13.09.2008 um 14:00 im Wormatia Stadion [ VfR Wormatia 08 Worms vs. SV Eintracht Trier] Hochspannung pur, Emotionen pur, Fußball pur und wormser Feiernde pur!
    :supporter12::schal5::sieg!::humba::sieg!::schal5::supporter12:


    Attraktiv ist nur das, was am Monatsende auf das Konto des Spielers kommt, der Rest ist zweitrangig. :zwinkern:

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • ja, der bleibt in kleve. die haben dem nochmal einen batzen kohle draufgepackt, da hatte er keine lust mehr zu wechseln... :)


    aber ehrlich gesagt, für die knete, die der in kleve jetzt bekommt, kriegst du fast zwei von seiner sorte...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • naja...wenns n guter ist, sollen sie den halt behalten...ist ja nicht mein geld :aufgehangen:


    __________________
    Die geilste Party des Jahres am 13.09.2008 um 14:00 im Wormatia Stadion [ VfR Wormatia 08 Worms vs. SV Eintracht Trier] Hochspannung pur, Emotionen pur, Fußball pur und wormser Feiernde pur!
    :supporter12::schal5::sieg!::humba::sieg!::schal5::supporter12: