FC Singen 04

  • Das erste Aufstiegsspiel zur Verbandsliga gewann der FC Singen 04 gegen Kappel mit 4:1. Ein großer Schritt für den ehem. deutschen Amateurmeister in Richtung Verbandsliga.


    Wäre toll wenns mit dem Aufstieg klappt, ein vernünftiger Verein mehr in einer ansonsten eher trostlosen Liga.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Grrrrrrrrrrrrr



    Wäre seit langen Jahren glaub seit 5 Jahren das nicht der 2. Aus der Landesliga 1 aufsteigen würde :unsicher: :unsicher: :unsicher:



    Dann würde bei uns JUHU JUHU der VfR Bischweier absteigen :lool:
    Eine lange Fahrt weniger.

  • In den letzten beiden Jahren stieg in der Tat der Vize der Staffel 1 auf (Gamshurst und Rastatt), davor der Vize von 2 (Hausen?), davor wieder Staffel 1 (Kehl?).


    Die Staffel 3 ist mit Abstand die schwächte der drei Landesligen, aber da mittlerweile kaum noch ein Verein aus dem Bereich der LL 3 in der Verbandsliga spielt (dieses Jahr nur Pfullendorf II und DJK Villingen), wäre es logisch, dass die das endlich mal schaffen. Singen gehört mit Sicherheit wieder in die Verbandsliga, das Stadion ist klasse und sie hatten früher sogar ne kleine Fanszene. Wir hatten ne Art Freundschaft mit denen, aber ich weiß nicht, ob es noch Singen-Fans gibt. Der Durchmarsch von der Ober- in die Landesliga tut keiner Szene gut.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Das zweite Aufstiegsspiel zwischen dem SC Kappel und SC Elzach-Yach endete übrigens mit einen 4:1 Auswärtssieg der Elzacher.


    Damit kommt es zum entscheidenden Spiel am Samstag in Elzach gegen Singen. Beide Vereine sind punkt- und torgleich.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Zitat

    Original von 04er
    Das zweite Aufstiegsspiel zwischen dem SC Kappel und SC Elzach-Yach endete übrigens mit einen 4:1 Auswärtssieg der Elzacher.


    Damit kommt es zum entscheidenden Spiel am Samstag in Elzach gegen Singen. Beide Vereine sind punkt- und torgleich.


    Hmmm Scheiss Kappel wieder bei uns

  • SF Elzach-Yach - FC Singen 04 1:0 (Zuschauer ca.1500)


    SF Elzach-Yach somit erstmals in der Verbandsliga Südbaden!!!


    Glückwunsch !

  • Hallo zusammen,


    30 Jahre Landesliga sind genug, Verbandsliga wir kommen. Ich freue mich riesig auf die kommende Verbandsligarunde.


    MFG Benny

  • Zitat

    Original von Benny
    Hallo zusammen,


    30 Jahre Landesliga sind genug, Verbandsliga wir kommen. Ich freue mich riesig auf die kommende Verbandsligarunde.


    MFG Benny



    Hallo..... und


    Herzlich Willkommen und Viel Spass, hier und in der Verbandsliga :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Benny
    Hallo zusammen,


    30 Jahre Landesliga sind genug, Verbandsliga wir kommen. Ich freue mich riesig auf die kommende Verbandsligarunde.


    MFG Benny


    6 Jahre Landesliga Südbaden Staffel 1 ist genug


    Aber naja mit Platz 3 bzw. 4 is halt keine Relegation/Aufstieg drin :no:

  • Zitat

    Original von Benny
    Hallo zusammen,


    30 Jahre Landesliga sind genug, Verbandsliga wir kommen. Ich freue mich riesig auf die kommende Verbandsligarunde.


    MFG Benny


    Herzlich willkommen in diesem Forum in der Verbandsliga, habe zwar Singen die Daumen gedrückt wer aber Singen besiegt ist dann wohl auch verdienter VL-Aufsteiger. So gibts zumindest mal was neues zu sehen, denn in Elzach war ich noch nicht.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Es liegt an Euch das Gegenteil zu beweisen!
    In Rastatt hat man halt dem alten Rivalen FC Singen die Daumen gedrückt, hat weniger was mit Euch zutun.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Benny so isser nun mal unser rastatter,
    ich auf alle fälle freue mich darauf nach elzach zu kommen wenn unsere mannschaft gegen euch spielt.

  • Du wirst doch diese zusammengewürfelte Söldnertruppe nicht als Mannschaft bezeichnen wollen?

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • kann mich an einen zeitungsartikel vor 2 wochen erinnern, wo sich
    beschwert wird , dass rastatt sämtliche gute jugendspieler aus
    den dörfern ziehen würde :D
    wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen :jo:
    siehe Kehler FV, letztes jahr waren wir noch der FC ELSASS
    und dieses jahr haben sie selbst 7 franzosen im kader.
    wundersam was sich innerhalb eines jahres so alles änder kann. :D

  • Oh unser König der Verdrehungen stellt wieder Halbwahrheiten auf. In dem Zeitungsbericht war nie die Rede vom FC Rastatt 04 sondern von Rastatt, Kuppenheim und Sinzheim. Von jenem Verein, der sich beschwerte, wurde lt. unserem Jugendleiter kein Spieler abgeworben bzw. war dies geplant.


    Das übliche dumme Geschätz aus Linx.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Zitat

    Original von LINXER
    glückwünsche auch aus linx.
    lieber elzach als singen.
    alles gute in der VL


    Lieber Elzach als Singen >> SCHLEIMER !!!

  • hat absolut nichts mit schleimer zu tun. nur von uns aus nach
    pfullendorf , konstanz und singen ists nun mal ein weiter weg.