altona93 05/06

• moin
    altona hat eine durchwachsene saison hinter sich. nichts destotrotz glaube ich das sich die elf von andreas prohn in der nächsten saison weiter in der oberliga nord etablieren wird!
    say u a altona

• Genau.
    Und das bisherige milde Lächeln alle Niedersachsen-Vertreter über die Hamburger wird zum Heulen und Zähneklappern.

Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren

• Zitat

Original von Dauerkarte
    Genau.
    Und das bisherige milde Lächeln alle Niedersachsen-Vertreter über die Hamburger wird zum Heulen und Zähneklappern.

Glaubst du, dass Altona, Bergedorf, Pauli und Meiendorf die Klasse halten?
    Cordi, BU und Vicky hat es doch schon diese Saison erwischt.

:mod:

• Die kommende Saison wird verdammt schwer.

Besonders die Reserve Teams werden wohl alles versuchen, die Klasse zu halten. Trotzdem glaube ich, dass unser AFC die Klasse halten wird. Mehr als ein Mittelfeldplatz sehe ich derzeit aber nicht.

Forza AFC

• hätte der afc letzte saison einen torgefährlichen spieler gehabt hätte der afc auch spiele wie gegen emden gewinnen können nur letzte saison war nun eben keiner dabei.

• Das ist ja das Problem. Ein echter Torjäger will in der OL richtig Geld sehen, da kannst Du nicht mit ein paar Hundert Euro kommen.

Altona 93 hat dieses Geld nicht und deshalb müssen wir junge Talente holen und hoffen, dass diese einschlagen oder aber es läuft genau so wie in der letzten Saison.

Ich halte z.B. Jürgen Tunjic für einen guten OL-Spieler und Tore macht er auch, er ist aber kein Vollblutstürmer mit dem "Killerinstinkt".

Deshalb bleibe ich dabei, für uns wird es verdammt schwer!

Forza AFC