SSV Reutlingen 1905 - SSV Ulm 1846

  • Anscheinend doch eine Kehrtwende!


    Auszug von unserer HP:


    [...]"Demnach startet der SSV Reutlingen am Freitag, den 15. August 2008 um 19 Uhr unter Flutlicht im Derby gegen den SSV Ulm 1846."

  • Zitat

    Original von der_commander
    Anscheinend doch eine Kehrtwende!


    Auszug von unserer HP:


    [...]"Demnach startet der SSV Reutlingen am Freitag, den 15. August 2008 um 19 Uhr unter Flutlicht im Derby gegen den SSV Ulm 1846."


    :rauf: find ich gut.


    Und es bleibt ja immer noch genügend Zeit für Internethelden aller Art sich in verschiedenster Gästebücher zu verewigen :rolleyes:

  • Demnach startet der SSV Reutlingen am Freitag, den 15. August 2008 um 19 Uhr unter Flutlicht im Derby gegen den SSV Ulm 1846.
    Quelle:


    SSV Reutlingen 1905




    YES

  • Da könnte das SWR doch gleich mal ein Live-Spiel drauß machen :lool:
    Naja, schade, dass wir im SWR Bereich sind, denn die übertragen bekanntlich am wenigsten Fussball der ganzen Dritten.


    Aber ansonsten ist Freitag genial :)

  • Zitat

    Original von Reutlinger1905


    :rauf: find ich gut.


    Und es bleibt ja immer noch genügend Zeit für Internethelden aller Art sich in verschiedenster Gästebücher zu verewigen :rolleyes:


    Von wegen! Ich fühl mich schon jetzt um den einen Tag betrogen!


    Ich such doch jetzt schon nach Provokationen aller Art. Der Monat wird noch so lang ... :no:

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Zitat

    Original von $Ulm1846$
    Da könnte das SWR doch gleich mal ein Live-Spiel drauß machen :lool:
    Naja, schade, dass wir im SWR Bereich sind, denn die übertragen bekanntlich am wenigsten Fussball der ganzen Dritten.


    In Hessen oder auch im Norden/Osten wäre das mit Sicherheit ein Thema, aber bei unserem "tollen" SWR... :no:


    Verdient hätte es das Spiel auf jeden Fall :jo:

  • Zitat

    Original von der_commander


    In Hessen oder auch im Norden/Osten wäre das mit Sicherheit ein Thema, aber bei unserem "tollen" SWR... :no:


    Verdient hätte es das Spiel auf jeden Fall :jo:


    Das SWR juckt sich doch eigentlich allgemein nen Quark alles unter Liga 2


    EIgentlich wirklich Schade das es kein TV Sender übertragen will

  • Zitat

    Original von Reutlinger1905


    Immer wieder schön anzusehen, dass ihr Reutlinger extra für uns eine "Gruppo Anti Ulm" gegründet habt. Danke. :lool:


    Plakat sieht trotzdem scheiße aus.
    schwarz, weiß, rot und "Gemeinsamer Marsch"...
    NSDAP lässt grüßen.... :paranoid:

  • Zitat

    Original von CityOfGod


    Immer wieder schön anzusehen, dass ihr Reutlinger extra für uns eine "Gruppo Anti Ulm" gegründet habt. Danke. :lool:


    Plakat sieht trotzdem scheiße aus.
    schwarz, weiß, rot und "Gemeinsamer Marsch"...
    NSDAP lässt grüßen.... :paranoid:


    Lieber CityofGod,
    auch wenn ich ein ausgesprochener Freund von Derbys und den damit
    verbundenen Nicklichkeiten bin, halte ich garnichts von Vergleichen
    dieser Art!!!


    Speziell Du, der Du schon mehrfach darauf hingewiesen wurdest des
    Öfteren das zu wünschende Fingerspitzengefühl vermissen zu lassen,
    solltest vor dem Post solcher Kommentare das Artikulierte mindestens
    zweimal durch Deine Synapsen laufen lassen und Dir dann genaustens
    überlegen ob Dus postest oder nicht!


    Dies ist ein LETZTER Hinweis darauf, dass Du ganz gewaltig an dem
    Brett sägst, auf dem Du hier im Forum stehst... Und mit dem Spruch
    bist Du jetzt von Fuchsschwanz auf Motorsäge umgestiegen...


    Die Luft wird dünn, also reiß Dich gefälligst am Riemen!!!


    Gruss
    Rotbart

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Na dann kick mich doch wenns dir nicht passt und steck dir deine bescheuerten Drohungen sonst wohin!
    Glaubst du ich bin in IRGENDEINER Form auf dieses Forum angewiesen? :cool:


    In letzter Zeit ists hier sowieso nur noch affig lächerlich, von daher...


    BYE!

    2 Mal editiert, zuletzt von CityOfGod ()

  • Zitat

    Original von CityOfGod
    Na dann kick mich doch wenns dir nicht passt und steck dir deine bescheuerten Drohungen sonst wohin!
    Glaubst du ich bin in IRGENDEINER Form auf dieses Forum angewiesen? :cool:


    In letzter Zeit ists hier sowieso nur noch affig lächerlich, von daher...


    BYE!


    Ich meld mich, wenn ich den Schmerz dieses Verlustes verwunden habe...

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008





  • Danke, so eine schei** muss man sich ja wirklich nicht länger anhören :rolleyes:


    Noch ein paar Kommentare zu dem niveauvollen Post:


    1.ist das hier der Spielthread, zu sinnfreien Beiträgen bitte den Freundschaftsthread benutzen
    2."schwarz, weiß, rot" -> ich sehe diese Farbkombination nirgens auf dem Plakat und zu der Anordnung schwarz - rot - weiß muss ich dir wohl nichts sagen :paranoid:
    3.Gruppo Anti Ulm gegründet?? :lool: informieren oder schnauze halten


    Beide Plakate sind geschmacksache und ich habe überhaupt kein Problem wenn irgendein Plakat für "scheiße" befunden wird, nur dieses lächerliche pöbeln geht mir sowas von gegen den Strich :evil:

  • Na hoffentlich ist der "CityofGod" gelöscht worden. Eine elende, peinliche Landplage....


    Jetzt muss nur noch "fch-fan89" weg :zwinkern:

  • Zitat

    Original von UlmerJunge
    Na hoffentlich ist der "CityofGod" gelöscht worden. Eine elende, peinliche Landplage....


    Jetzt muss nur noch "fch-fan89" weg :zwinkern:


    Naja der hält in letzter Zeit ja seine Klappe.. :D

  • So, da die Vorbereitugsspiele sogut wie beendet sind, wage ich jetzt mal einen Tipp.. 0:2 für den einzig wahren SSV Ulm.. :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Ali.G ()

  • Zitat

    Original von Ali.G
    ...für den einzig wahren SSV Ulm.. :tongue:


    Gibts denn noch nen anderen SSV Ulm? :paranoid:


    :D :zwinkern:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Ja den in Heidenheim denn die Ulmer nennen uns ja immer gern SSV Ulm 2 da wir einige Ex-Ulmer in unseren Reihen haben ! :lool:

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)