[Abstimmung] Gesucht wird unser neues Logo !

• Zitat

Original von Ahnungsloser
    Hättest ja mal eins entwerfen sollen,gesunde Kritik war immer gefragt.

Hmm, näää soetwas kann ich nicht. :D

• Zitat

Original von ChillStream
    Wieso füllt das neue Logo nicht den ganzen Bereich oben?
    So wars im OL-Forum damals auch...

Wäre dann etwas verzerrt das Ganze oder? Oder man muss die Höhe mit anpassen, aber dann würde das Ganze ja 1/3 des Bildschirms einnehmen ;)

• Also ich hab mich jetzt mal spontan für die 17 entschieden. Das mit der Farbe sehe ich nicht so eng. Bißchen Kontrast schadet ja auch nicht.

Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

• Zitat

Original von eps1846
    Also ich hab mich jetzt mal spontan für die 17 entschieden. Das mit der Farbe sehe ich nicht so eng. Bißchen Kontrast schadet ja auch nicht.

Nur zur Info: Die Abstimmung ist bereits beendet und der Sieger-Banner bereits oben zu bestaunen :lool:

• Hallo Leutz...

DANKE mit ganz viel Sahne oben drauf an Alle, die meinem Entwurf ihre Stimme gegeben haben!!!

Ich freu mich riesig, dass es so Vielen gefällt!!!

:freu:

[SIZE=7].[/SIZE]

DAS WUNDER VON BERNEM 2008

• Glückwunsch!

Den Hintergründ könntest aber vielleicht trotzdem mal breiter machen, sieht jetzt noch wie ein Fremdkörper aus, so klein da oben am Rand.

• Zitat

Original von WaldhofBub
    Glückwunsch!

Den Hintergründ könntest aber vielleicht trotzdem mal breiter machen, sieht jetzt noch wie ein Fremdkörper aus, so klein da oben am Rand.

Jap, ich werd das Teil nochmal kurz nachbearbeiten, damit es besser passt... Und ich
    werd das Logo nochmal alternativ von der Farbe her anpassen und dem Forums-Frame
    anpassen... Dann kann Oliver entscheiden, welche Farbe er gerne hätte... :D

Mit dem "breiter machen" ist das so ne Sache... Ich kanns zwar so breit machen, dass
    es genau dem Frame entspricht, aber das würde gleichzeitig nach sich ziehen, dass es
    unter Umständen verzerrt wird je nach dem, welche Einstellung der jeweilige User für
    das Forum verwendet...

Aber ich schau mir das heute Abend mal an... :jo:

[SIZE=7].[/SIZE]

• Zitat

Original von Oliver
    Das alte war nicht viel breiter - mach mal lieber ne ähnliche Hintergrundgrafik :D

Ei gugge mer mal, was mer da due könne... :D

[SIZE=7].[/SIZE]

• täusch ich mich oder ist endlich das schäbige grüne aus dem logo verschwunden???
    SO finde ich es klasse.

Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

• Zitat

Original von herne1
    täusch ich mich oder ist endlich das schäbige grüne aus dem logo verschwunden???
    SO finde ich es klasse.

Hab mich erdreistet und das schäbige Grün gegen unser normalschäbiges Orange getauscht... :D

[SIZE=7].[/SIZE]

• Zitat

Original von Rotbart

Hab mich erdreistet und das schäbige Grün gegen unser normalschäbiges Orange getauscht... :D

Mir ist es auch gleich aufgefallen eben. Sieht klasse aus und der Hintergrund vom Banner macht sich auch super!!! :fifa:

• Auch wenn ich damals für 16 gestimmt hab, bin ich froh dass 17 gewonnen hat. Sieht echt klasse aus :okay:

Liebe kennt keine Liga ! Hertha & der KSC !