Eintrittspreise bzw. Wucherpreise

  • Einzel / Dauerkarte


    Haupttribüne: 15,- € / 195,- €
    Ermäßigt 13,- € / 170,- €
    Jugend 6-17 Jahre 7,- € / 90,- €



    Vortribüne: 9,- €
    Ermäßigt 8,- €



    Gegentribüne: 13,- € / 170,- €
    Ermäßigt 11,- € / 145,- €
    Jugend 6-17 Jahre 7,- € / 90,- €



    Stehplatz: 9,- € / 120,- €
    Ermäßigt 8,- € / 105,- €
    Jugend 6-17 Jahre 3,- € / 25,- €




    --------------------------------------------------------------------
    Stehplatz ist viel zu teuer! Die Preise sind der Witz, da geh ich doch lieber in ein 2 Liga Spiel, in ein Top-Spiel! Und verzichte auf Ulm vs 1860 II. Also die Eintrittspreise sind der größte Witz, aber gut ,wenn man vor den 200 Fans aus dem Spatzen Forum spielen will, dann macht man das so am besten!

    3 Mal editiert, zuletzt von $Ulm1846$ ()

  • Teurer ging es wohl nicht mehr... :evil:


    Da brauchen sie nächstes Jahr aber schönen Erfolg, um den angepeilten Zuschauerschnitt von 2000/Spiel zu erreichen...
    Wenn nicht, dann sehe ich Paul Sauters Einschätzung Wirklichkeit werden: Keine Ambitionen --> kein Erfolg --> keine Zuschauer --> kein Geld --> CHAOS.


    Bei den Preisen werde ich mir auch zweimal überlegen, ob ich mir das noch antun will.

  • Der Ärger über die Preise ist groß, nur das Problem ist, die anderen Vereine sind nicht viel billiger :evil:

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Ich weiß ja nicht, was sich die Herren dabei denken, oder ob sie evtl. denken, die Fans merken nicht, dass wir immer noch 4!!!!!!-Klassig sind.

  • Stellt euch mal nicht so an! Geschenkt gibts heut mal gaaar NIX mehr! ALLES wird teurer, da erwartet ihr, dass ein ohnehin schon finanziell geschwächter Verein die Eintrittspreise nicht erhöht???
    Schöööönes Märchenland!!


    Mitm Spritfresser ins Stadion fahren, während dem Spiel ne halbe Schachtel kippen rauchen, paar Bier und ne Wurst dazu und sich dann darüber aufregen, dass der Eintritt ein paar Euro mehr kostet.
    DAS ist die Realität!

    Einmal editiert, zuletzt von CityOfGod ()

  • So einfach kann man das auch nicht erklären, das ist ne Milchmädchenrechnung, dann kann man ja bei allem einfach zu hause bleiben, kein Kino, keine Disco, kein Konzert usw.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Zitat

    Original von Irminio
    Milchmädchenrechnung


    netter Begriff! :lool:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Sind ganz schön heftig diese Preise!
    Für 3 Euro komm ich dieses Jahr noch in den Gästeblock.
    Nächstes Jahr muss ich dann schon 8 Euro zahlen :häh:

  • Zitat

    Original von CityOfGod
    Stellt euch mal nicht so an! Geschenkt gibts heut mal gaaar NIX mehr! ALLES wird teurer, da erwartet ihr, dass ein ohnehin schon finanziell geschwächter Verein die Eintrittspreise nicht erhöht???
    Schöööönes Märchenland!!


    Mitm Spritfresser ins Stadion fahren, während dem Spiel ne halbe Schachtel kippen rauchen, paar Bier und ne Wurst dazu und sich dann darüber aufregen, dass der Eintritt ein paar Euro mehr kostet.
    DAS ist die Realität!


    GEIZ IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Immer auf Ballhöhe

  • Haupttribühne 15€
    Gegengerade 13€



    SKANDAL


    Fanblock auf die Haupttribühne Block A verlegen :lool:


    Also finde die Preise auch HEFTIG !!!


    Haupttribühne 2€ Hoch alles andere 2€ runter

  • Das die Preise erhöht werden, war abzusehen und ist auch völlig legitim.
    Nur: Eine neue Preisliste zu veröffentlichen, um diese nach kurzer Zeit wieder zu entfernen, um noch den ein oder anderen Euro draufzuschlagen, ist schon sehr dreist. :rolleyes:
    Ich befürchte, damit schießen sich die Verantwortlichen bezüglich der kalkulierten 2.000 Zuschauer pro Spiel ein Eigentor. So lockt man niemanden ins Stadion. Schon gar nicht, wenn der sportliche Erfolg ausbleiben sollte... :paranoid:

  • Sooo schlimm find ich die Preise jetzt auch nicht !
    Ausserdem wars ja zu erwarten das die Preise in einer höheren liga eben auch höher werden.
    Das Geld kommt ja dem Verein zugute also was solls !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von HSB
    Sooo schlimm find ich die Preise jetzt auch nicht !
    Ausserdem wars ja zu erwarten das die Preise in einer höheren liga eben auch höher werden.
    Das Geld kommt ja dem Verein zugute also was solls !


    Falsch, keine höhere Liga gleiche Liga ;) 4 Klassig.....

    Einmal editiert, zuletzt von $Ulm1846$ ()

  • Zitat

    Original von Black&White
    Das die Preise erhöht werden, war abzusehen und ist auch völlig legitim.
    Nur: Eine neue Preisliste zu veröffentlichen, um diese nach kurzer Zeit wieder zu entfernen, um noch den ein oder anderen Euro draufzuschlagen, ist schon sehr dreist. :rolleyes:
    Ich befürchte, damit schießen sich die Verantwortlichen bezüglich der kalkulierten 2.000 Zuschauer pro Spiel ein Eigentor. So lockt man niemanden ins Stadion. Schon gar nicht, wenn der sportliche Erfolg ausbleiben sollte... :paranoid:


    Das Ergebnis wird sein, daß wir gegen Fürth II oder Unterhaching II dann vor 1000 Zuschauer spielen werden. Wer soll sich bei diesen Preisen solche Gegner antun.
    Und die Einmalstadiongänger werden bis zur Kasse gehen, die Preise anschauen und wieder umdrehen, um in der Jahnhalle ein Bier zu trinken.


    Die Spiele gegen Heidenheim, Reutlingen und Waldhof werden dieses Minus auf keinen Fall ausgleichen.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von eps1846


    Das Ergebnis wird sein, daß wir gegen Fürth II oder Unterhaching II dann vor 1000 Zuschauer spielen werden. Wer soll sich bei diesen Preisen solche Gegner antun.
    Und die Einmalstadiongänger werden bis zur Kasse gehen, die Preise anschauen und wieder umdrehen, um in der Jahnhalle ein Bier zu trinken.


    Die Spiele gegen Heidenheim, Reutlingen und Waldhof werden dieses Minus auf keinen Fall ausgleichen.


    Das ist das, was ich die ganze Zeit sage.
    Man muss froh sein, wenn es die 1000 überhaupt gibt gegen die II, wenn wir hinten mit spielen, oder ohne Bedeutung im Mittelfeld sind, werden die auch nicht voll.


    Und ich dachte, die beiden kommen aus der Wirtschaft..... :lool:

    Einmal editiert, zuletzt von $Ulm1846$ ()

  • Zitat

    Original von Irminio
    Der Ärger über die Preise ist groß, nur das Problem ist, die anderen Vereine sind nicht viel billiger :evil:


    Nicht wirklich, hab ja mal einen extra Thread im Regionalligaforum eröffnet...


    Eintrittspreise Regionalliga Saison 2008/09


    mal sehen wie es bei den anderen Vereinen aussieht! Jedoch wäre meiner Meinung was ermäßigte Karten angeht die der SSV Ulm Fußballabteilung angeht, könnte man etwas günstiger anbieten! *mmmh*


    Naja mal abwarten was da noch passiert...

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

    Einmal editiert, zuletzt von René G. ()

  • Diese Preiserhöhung ist schlicht unverschämt. Den Verantwortlichen ist wohl nicht bewußt das ihr Verein immer noch viertklassig ist. Seit Jahren kaufe ich mir jede Saison ne Dauerkarte, dieses Jahr werde ich mir das noch gut überlegen und da werde ich nicht der einzige sein. Ich kann mir nicht vorstellen, das das sich rechnen soll. Durch die hohen Preise werden sicher mehr Leute abgeschreckt, als mit den teurer verkauften Tickets eingenommen werden kann. So kann man aufkommende Vorfreude auch wieder zunichte machen... :no:

  • Zitat

    Original von chris
    Diese Preiserhöhung ist schlicht unverschämt. Den Verantwortlichen ist wohl nicht bewußt das ihr Verein immer noch viertklassig ist. Seit Jahren kaufe ich mir jede Saison ne Dauerkarte, dieses Jahr werde ich mir das noch gut überlegen und da werde ich nicht der einzige sein. Ich kann mir nicht vorstellen, das das sich rechnen soll. Durch die hohen Preise werden sicher mehr Leute abgeschreckt, als mit den teurer verkauften Tickets eingenommen werden kann. So kann man aufkommende Vorfreude auch wieder zunichte machen... :no:


    Nun ja, der SV Waldhof hat Stand heute 700 Dauerkarten verkauft.
    Das sind, trotz Preiserhöhung, 210 mehr als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres.
    ich glaube, die angepeilte Zahl von 1000 verkauften Dauerkarten dürfte im Bereich des möglichen liegen.

    Immer auf Ballhöhe

  • Zitat

    Original von svw_oldie
    Nun ja, der SV Waldhof hat Stand heute 700 Dauerkarten verkauft.
    Das sind, trotz Preiserhöhung, 210 mehr als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres.
    ich glaube, die angepeilte Zahl von 1000 verkauften Dauerkarten dürfte im Bereich des möglichen liegen.


    Da hat der SVW wahrscheinlich mehr Dauerkartenbesitzer als wir Zuschauer :D Respekt.

    Oberliga Süd 1946/47: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 2:1
    Oberliga Süd 1952/53: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 4:1
    Oberliga Süd 1957/58: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 5:1



    Übrigens: Wenn Ultras antifaschistisch sind, warum strecken sie dann alle die Arme in die gleiche Richtung und befolgen jede Anweisung des Capo?