2. Spieltag: SSV Ulm 1846 - FC Heidenheim

  • Diese Saison seid ihr endlich mal wieder fällig !
    Das sag ich zwar immer aber ich glaub diese saison sind wir wirklich stärker !
    Wenn ich mal die beiden Spielerkader verleiche denk ich das wir diesmal die nase vorn haben !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von Waldhof-Fan07
    Ulm gewinnt. Klar Sache :jo:


    ... durch einen Freistoß ins Kreuzeck von Radojevic :lool:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von Waldhof-Fan07
    Ulm gewinnt. Klar Sache :jo:


    Wieso bist du dir da so sicher?


    Unser Kader ist diesesjahr aufjedenfall stärker, als der der Ulmer :jo:
    Ich denk mal wir werden 2:0 gewinnen :tongue: (aber ich tippe grundsätzlich falsch).

  • Seh ich auch so !
    Unser Kader ist diese Jahr definitiv stärker als der der Ulmer !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Ich seh das Problem auf unserer Seite folgendermaßen:
    Die Heidenheimer können sich eventuell die Zähne an unserer Abwehr ausbeißen. Allerdings wird das bei uns im Angriff sicherlich noch mehr der Fall sein, da wohl dieser Bereich in dieser Saison unsere Schwäche ist. Das kann dann bei den zu erwartenden Eventzuschauern schnell zu Unruhe führen, was sich dann auf die Spieler übertragen könnte. Man wird nervöser, spielt vielleicht fürchterliche Fehlpässe und die Heidenheimer könnten daraus Kapital schlagen.


    Muss nicht sein, kann aber ... :no:

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Ich wundere mich schon etwas, dass man sich hier so sicher ist, dass der Ulmer Kader schlechter ist.....ich sehe das überhaupt nicht so.


    Und das wird sich dann im Spiel auch zeigen! :zwinkern:
    Obwohl eine Heidenheimer Sieg ja mal echt was Neues wäre! :lool:

  • Na ja wie du meinst ich finde halt das ihr Abgänge wie Schürg oder Neumann nicht 1:1 ersetzt habt und somit habt ihr euch sicherlich nicht verbessert.
    Also ich persönlich finde den Ulmer Kader alles andere als berauschend ...vorallem im sturm bin ich bei Ulm stärkeres gewohnt ...wenn man dann sieht das der Coulibaly jetzt auch noch ewig ausfällt macht das die Situation sicherlich nicht besser !


    Aber gut wir werden es ja hoffentlich alle erleben...und wie heisst es doch so schön meistens kommts sowieso anders als man denkt !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von HSB
    Na ja wie du meinst ich finde halt das ihr Abgänge wie Schürg oder Neumann nicht 1:1 ersetzt habt und somit habt ihr euch sicherlich nicht verbessert.
    Also ich persönlich finde den Ulmer Kader alles andere als berauschend ...vorallem im sturm bin ich bei Ulm stärkeres gewohnt ...wenn man dann sieht das der Coulibaly jetzt auch noch ewig ausfällt macht das die Situation sicherlich nicht besser !


    Aber gut wir werden es ja hoffentlich alle erleben...und wie heisst es doch so schön meistens kommts sowieso anders als man denkt !


    Warum bist du dir so sicher, daß Tastan und Schmid schlechter sind als der Schürg. Hast du die beiden schon mal gesehen?
    In der Abwehr das gleiche: Klar haben ein Länge und Pangallo nicht die Erfahrung, die ein Neumann hatte, aber von der Spielanlage finde ich sie keineswegs schlechter als es Patrick Neumann war.


    Was macht euch alle so sicher, daß der Kader von Heidenheim so viel besser ist? Nu weil bei uns sehr viele junge Spieler drin sind?
    Die Mannschaft ist vielleicht nicht eingespielt, aber mit jungen und hungrigen Spielern gespickt, welche von erfahrenen Spielern unterstützt werden.


    Und da Heidenheim als Favorit zählt, haben die Jungs auch nichts zu verlieren.


    Also abwarten, denn die Hoffnung stribt zuletzt.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Schau dir mal unseren Kader an der ist auch gespickt mit jungen Spielern ...bei uns kicken nicht nur Oldies !


    Ich hab ja auch nicht gesagt das euer kader schlecht ist ,weil er das sicherlich auch nicht ist,nur ist das bei Ulm ähnlich wie bei Reutlingen ihr hattet auch schon besseres Spielermaterial und vorallem eine höhere Leistungsdichte ...so sehe zumindest ich das und ich denke ganz falsch lieg ich da auch nicht.


    Trotzdem muss jedes spiel erst gespielt werden und dann sehen wir ja wer die 3 Punkte einfährt !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von HSB
    Na ja wie du meinst ich finde halt das ihr Abgänge wie Schürg oder Neumann nicht 1:1 ersetzt habt und somit habt ihr euch sicherlich nicht verbessert.
    Also ich persönlich finde den Ulmer Kader alles andere als berauschend ...vorallem im sturm bin ich bei Ulm stärkeres gewohnt ...wenn man dann sieht das der Coulibaly jetzt auch noch ewig ausfällt macht das die Situation sicherlich nicht besser !


    Aber gut wir werden es ja hoffentlich alle erleben...und wie heisst es doch so schön meistens kommts sowieso anders als man denkt !


    Naja, dazu sag ich jetzt mal einfach nix.
    Außer dass du dich vielleicht etwas zurückhalten solltest mit deinem Halbwissen! Ich geh mal davon aus, dass du kein einziges Testspiel von Ulm gesehen hast. Wie also willst du wissen, dass unser Kader qualitativ schlechter sein sollte???
    Ich hab bisher nix von Heidenheim gesehen und halte mich deswegen fein zurück mit irgendwelchen Behauptungen, von wegen welcher Kader besser oder schlechter ist!


    Abgänge wie Schürg und Neumann sind zwar bitter, aber deswegen muss nicht der Kader gleich schlechter sein!
    Und wenn ein Coulibaly ausfällt, dann kann das für uns eher von Nutzen sein! :lool:


    Aber wir reden am besten nach dem 23.08. weiter, nämlich dann wenn ihr womöglich (mal wieder :zwinkern: ) eins auf den Arsch gekriegt habt. :cool:

    3 Mal editiert, zuletzt von Donaupirat ()

  • Ach du erinnerst mich irgendwie an den guten user City of God mit deiner überzogenen reaktion.
    Erstens mal ist es halbwissen von dir zu behaupten ich hätte kein spiel der Ulmer gesehen (z.B. hab ich das Spiel gegen Illertissen gesehen um jetzt mal eins zu nennen und da kann man fast schon sagen beschissen wäre geprahlt ...also aus Ulmer Sicht !)


    Zweitens hab ich nie behauptet das ihr nen schlechten kader habt ich habe lediglich gesagt das ihr schon nen stärkeren kader hattet und das ich unseren für stärker halte und dazu stehe ich auch weiterhin.


    Drittens zum Thema :lool: ob Coulibaly gegen uns fehlt oder nicht ...ich meine ich bin eigentlich nicht abergläubisch aber schau mal wer bei den letzten drei siegen gegen uns zweimal das wichtige 1:0 für Ulm erzielt hat ?!


    Aber wie gesagt wir werdens erleben ich zwar nur aus der ferne weil ich leider im Urlaub bin !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Wir haben eine super Abwehr, wenn auch noch Davor bleibt, dann wirds nochmal schwerer für euch!
    Grundsätzlich gilt, hinten dicht, aber das ist wohl nicht das Problem, eher vorne das Ding rein machen, das wird ein Problem.


    Ich denke, dass beide Kader gleichwertig sind, da ist kaum ein unterschied.


    Ich tippe auf einen Glücklichen sieg für uns.

  • Zitat

    Original von HSB
    Aber wie gesagt wir werdens erleben ich zwar nur aus der ferne weil ich leider im Urlaub bin !


    Na son Pech aber auch. :cool:

  • Kommt drauf an das letzte mal als ich auch im Urlaub war (letzte saison) haben wir 4:1 verloren ...da war ich nachträglich gott froh das ich mir das nicht anschauen musste !
    Wer weiss vielleicht kommts nochmal so ?
    dann bin ich nachträglich wieder froh ! :D


    Nee ernsthaft ich glaube diesmal sind wir wieder dran ich tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von Ali.G
    Nachdem Derbysieg gegen Reutlingen tipp ich auf mind. 8500 + x Zuschauern :jo:


    8500? Woher sollen die kommen?
    4000 Ulmer und 1000 bis 2000 Heidenheimer halte ich für realistischer.