2. Spieltag: SSV Ulm 1846 - FC Heidenheim

  • Danke.


    Hab aber nicht allzusehr auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet. Halt das, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist.
    Ist halt meine eigene Meinung. Jedere andere Meinung ist natürlich genauso gut.
    Vielleicht hät ich doch eher ein journalistisches Studium anfangen sollen ... :unsicher: :confused:

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Zunächst einmal Respekt und Lob dafür, diesen Erlebnisbericht auf der "anderen" Seite zu veröffentlichen. Der Artikel scheint mir sehr ausgewogen, objektiv und die Tatsachen betreffend gut geschildert zu sein. Eine gute Idee, die andere Gästefans aufgreifen sollten :rock:

  • Zitat

    Original von Ehgner


    Vielleicht hät ich doch eher ein journalistisches Studium anfangen sollen ... :unsicher: :confused:


    Übertreiben wollen wirs jetzt mal aber auch nicht! :lool: :zwinkern:


    Kaum wird man gelobt, schon tobt sich der Größenwahsinn aus! :lool: :zwinkern:

  • Nun für mich als Aussenstehender bei dem Spiel, find ich richtig gut geschrieben, beschreibt trotzdem alles ziemlich genau und man kann sich ein wenig in die stimmung die um "dich" rum herrschte reinversetzen.


    Definitiv guter Bericht, hoffentlich gibt es sowas für uns auch sowas wenn ma in Ulm sind (is ja bald :D )

  • der Bericht wurde auf der Heidenheimer Homepage veröffentlich. Musst also warten, bis ihr gegen uns spielt :tongue:

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Mich wundert ein wenig die Besucherzahl.
    War zu diesen Anlässen in den vergangenen Spielrunden der Zuspruch nicht deutlich größer gewesen?

  • Zitat

    Original von JessyBlue
    Mich wundert ein wenig die Besucherzahl.
    War zu diesen Anlässen in den vergangenen Spielrunden der Zuspruch nicht deutlich größer gewesen?


    Saison 2007/08 ca. 8.000 Zuschauer
    Saison 2006/07 über 10.000 Zuschauer


    Schade das Spiele ende der Rückrunde, wenn es um den Aufstieg geht interessanter sind als am Saisonanfang und in den Sommerferien! :traurig2:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.