Chat

  • nach ein paar monaten kann man feststellen der wird überhaupt nicht gebraucht. Was machenw a damit?

  • Nicht schlecht,wäre mit dabei. :rauf:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Also zurück zum Thema.. Zur Zeit kamen ja immer ein paar Leute in den Chat zur neuen Saison sollten wir natürlich mal eine Uhrzeit ausmachen....

  • das problem ist eindeutig, dass man nicht genau sieht wenn man sich nicht explizit darauf konzentriert, ob jemand online ist

  • Man sieht es schon nur sollte der Chat auch sichtbar im Forum zu sehen sein und nicht mehr unter den Punkt start.Also das man erst auf Start klicken muss um dann zu sehen wer im Chat ist...

  • Zitat

    Original von Murrpower
    Trotzdem sollten wir öfters machen... Wie wäre es z.B. jetzt?


    Schon ne gute Idee aber jetzt schauen die meisten sicherlich das Spiel

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    sind gerade 3 drin, können aber noch mehr werden, also kommt rein


    Vielleicht nach dem Spiel?

  • Hab da schon mehrfach reingeschaut. :rolleyes:


    Hat vielleicht grad mal wer Bock?

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Hab da schon mehrfach reingeschaut. :rolleyes:


    Hat vielleicht grad mal wer Bock?


    Hab das auch schon mehrfach versucht, bin aber immer etwas zu spät dran :no:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • hallllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooo

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • :D So ab und zu ein bisschen chatten wär' auch mal nett. :rolleyes:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.