Eintracht Trier - Preußen Münster

  • Am Freitag trifft die Eintracht auf Münster. Münster ist mit 3 Unentschieden und einem Sieg bislang noch ungeschlagen. Die Eintracht feierte durch den Sieg in Worms den ersten Dreier der Saison.
    Wie geht das Spiel am Freitag aus? Mit wievielen Zuschauern rechnet ihr?
    Ich sage wir gewinnen 2:0. Bei den Zuschauern tue ich mich schwer. Ich tippe jetzt einfach mal auf 2500.

  • Münster ist stark,aber bei euch hält der Basler effekt noch an,ich tippe auf ein 1:1 mit dem ihr euch so langsam aus der abstiegszone kommt

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

  • Preußen Münster ist eine ganz harte Nuss! Die kann nur mit 100%iger Einstellung und der nötigen Aggressivität sowie Leidenschaft geknackt werden.


    Tippe hier eher auf ein Remis. Zuschauer 2000 - 2500.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • ich glaube wir gewinnen in einem packenden spiel mit 3:1 vor 3500 zuschauern.


    wir sind im aufwind, ich hab ein saugutes gefühl!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • 1-1 vor 2.800 Zuschauern.


    Münster wird ne harte Nuss aber mit der besten Saisonleistung holen wir einen Punkt. An einen Sieg glaub ich derzeit noch nicht..aber wir haben ja noch ein paar Tage :D

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    wer weiss, was bis freitag noch alles passiert... :D


    ich ändere deinen Satz in:"wer weiß, wer bis Freitag noch kommt." :D

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • das hab ich nicht gesagt... :D


    aber wer weiss, was noch alles passiert... :zwinkern:



    abgesehen davon: ich glaube einfach, das es gegen MS ein geiles spiel wird. und mein gefühl sagt mir, dass da wirklich was drin ist.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Wenn in dieser Woche nicht an unserer Abschlussschwäche gearbeitet wird, tippe ich auf ein 1:0 für Trier.
    Allerdings glaube ich, dass unser Roger Schmidt sich dazu Gedanken gemacht hat und unser Sturm mal wieder Gefahr ausstrahlt. Von daher:
    Ein hart erkämpftes 2:3 vor 3000 Zuschauern. Von denen etwa 100-150 aus MS.

  • schade, dass durch die freitagsansetzung wohl nicht so viele preussen den weg nach trier finden werden. ich denke, das kann die endgültige wende für uns werden, allerdings dürfte MS der bisher stärkste gegner dieser saison werden. gemessen an deren hohen ansprüchen werden natürlich die preussen auf sieg spielen müssen. aber ich hoffe auf unsere jungs, dass wir MS die erste saisonniederlage bereiten. und das ist das erste ligaheimspiel seit ewigen zeiten wo wir nicht favorit sind. vielleicht hilfts...


    ich freu mich jedenfalls schon drauf!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Wat..... 100 bis 150 Fans aus Münster? :häh: das kann doch nicht dein ernst sein, das ist für Münster sehr,sehr wenig. Ich drücke auf jeden fall in diesem Spiel die Daumen für Trier. "ihr Preussen könntet uns noch im Weg stehen was um Platz 1-3 angeht" :D ich schätze das einige Trierer oder Trianer den Weg ins Stadion finden werden ca 3000. Tipp 2:0


    Eine Frage an die Trierer: Gibts wieder mehr Raucher in Trier seit Marlboro Mario da ist? :D

    Wir haben Grosse Eier......!

  • ich glaub ihr werdet euch noch selbst genug im weg rumstehen... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Tippe auf ein verdientes Remis vor 2500 Zuschauer. Um an der 3000er Marke zu kratzen, muss die Eintracht sich hingegen erstmal wieder ein paar Erfolgsfans mehr erkämpfen.

  • nach dem glücklichen sieg in worms,wird sich trier ein 0:0 ermauern.... :cool:



    jetzt läuft trier mg wieder rot an vor wut. :D

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • ich ärger mich doch nicht nach dem hochverdienten sieg in worms! das versüßt mir die ganze woche :D


    ausserdem: wer in worms drei buden macht, sollte auch daheim was hinkriegen. ich glaube das war die wende am samstag. worms war aber auch der richtige aufbaugegner... :cool:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    ich ärger mich doch nicht nach dem hochverdienten sieg in worms! das versüßt mir die ganze woche :D


    :hust:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • wenn man drei tore auswärts schiesst ist der sieg immer verdient. :soccerlove:


    bitte jetzt keine hättekönntewäre-diskussion... :no:


    ist aber trotzdem komisch: ihr wart mit köln der stärkste gegner von uns bisher. das ist superschade, dass wir gegen verl und CLP nicht das wahre leistungsvermögen abrufen konnten.


    aber wie sagte mario: die saison startet für uns von vorne. und stand heute gibts immer noch 90 punkte zu verteilen...


    ich bin soooo heiss auf freitag!!!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    wenn man drei tore auswärts schiesst ist der sieg immer verdient. :soccerlove:


    bitte jetzt keine hättekönntewäre-diskussion... :no:


    ist aber trotzdem komisch: ihr wart mit köln der stärkste gegner von uns bisher. das ist superschade, dass wir gegen verl und CLP nicht das wahre leistungsvermögen abrufen konnten.


    Naja, aber auch nur durch die 95%ige Chancenverwertung verdient.


    Aber schon komisch, ihr sagt wir wären mit Köln der stärkste Gegner von euch gewesen. Und ihr wart bei uns der schlechteste, der bisherigen Gegner...
    ...Nur wir waren, abgesehn von den ersten 25 min, noch schlechter! :rolleyes: Das war mit Abstand die schlechteste Leistung in dieser noch jungen Saison.


    BTT: Münster gewinnt 2:1! Trier geht 1:0, durch Hentschke in Führung. Das Moselstadion bebt, alle Feiern die Mannschaft und den neuen Glücksbringer Basler. Dann in der 85 min fällt der Ausgleich und schon beginnt ein minutenlanges Pfeiffkonzert. ... In der Nachspielzeit, so etwa in der 93 min, fällt dann noch der Siegtreffer für Münster! ... :lool: :lool: :lool:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!