ZitatOriginal von Bachbutzer
Stimmt...das erinnert mich irgendwie an das spiel gg Kreuznach...Da hatten wir auch ne flaute, dann BÄM 7:0 gg Kreuznach und dann liefs glatt
Naja, mir wäre 7 mal ein 1:0 lieber... :zwinkern:
Stimmt...das erinnert mich irgendwie an das spiel gg Kreuznach...Da hatten wir auch ne flaute, dann BÄM 7:0 gg Kreuznach und dann liefs glatt
Naja, mir wäre 7 mal ein 1:0 lieber... :zwinkern:
ZitatOriginal von Dexter91
Soweit ich weiß hat der Verein, der Zuhause spielt, auch "Heimrecht" hier im Forum. :zwinkern:
Dafür gibts keine generelle Regel im Forum. Ich zum Beipsiel eröffne einen Thread immer in dem Forum, auf dessen Verein sich mein Beitrag bezieht - egal, wer nun Heimrecht hat.
:quote: :quote: :quote: :quote: :quote: :quote: :quote:
verlieen wir schon auch die hoffnung?^^ sieht ganz so aus... :loool
EDIT: auf die umfrage bezogen^^
:quote: :quote: :quote: :quote: :quote: :quote: :quote:
verlieen wir schon auch die hoffnung?^^ sieht ganz so aus... :loool
EDIT: auf die umfrage bezogen^^
du lernst dazu..... auf die edit bezogen.
Also,ich hab da für die Klatsche gestimmt. :paranoid:
Verl ist eine Harte Nuss, da ich aber in den Spielen was Worms angeht oft (immer) daneben liege ...... erübrigt sich eine weiterer Erklärung.
Verl ist schlagbar.
Mit 4:3 Toren hat man Probleme die Chancen zu verwerten und das kann zum Verhängnis werden.
Wenn Worms in Führung geht, wird es schwer.
Aber die Wormatia hat auch gerade drei mickrige Tore.
Bin mal auf den Samstag gespannt, mit so ner Leistung wie in CLP werden wir wohl 4 oder 5 Stück bekommen. :paranoid: Aber man darf ja hoffen, dass die Mannschaft wieder zu alter Stärke zurückfindet. Zu wünschen wär es!
Ob es Unterstützung von den Rängen geben wird, ist mehr als fraglich. :unsicher: Die Mannschaft muss nun zeigen, dass sie nicht umsonst den Drachen auf der Brust haben!
hmmm...nachdem die meisten anhänger sich nach der niederlage gegen trier eher gefragt haben, ob oder warum der support so schlecht war, ist mittlerweile die stimmungslage eher in die richtung: "mannschaft, jetzt zeig endlich mal was" umgeschlagen...
trotzdem sagt mir mein gefühl, dass wir unsere schwächphase, die wir in jeder saison uns genehmigen, diesmal wieder zu rundenbeginn genommen wurde.
deshalb ist maximal ein unentschieden drin! und das auch nur, wenn die mannschaft mit den kämpfern im team aufgestellt wird und nicht nach starkem beginn angst vor der eigenen leistungsfähigkeit und courage bekommt!
man darf sich nicht verrückt machen lassen. es werden noch so viele punkte verteilt, da kann echt noch alles passieren. heimspiele sollte man aber tunlichst gewinnen oder zumindest nicht verlieren. und verl ist vom typ ne mannschaft, die euch liegen müsste. die sind spielerisch nicht besonders stark und die kann man über kampf sicher knacken. ich drück euch jedenfalls die daumen.
Ich bin mal gespannt, wie viel Zuschauer am Samstag kommen werden.
Ich persönlich rechne mit so 1200-1500, davon vielleicht 20-30 aus Verl (wenn überhaupt).
ZitatOriginal von Dexter91
Ich bin mal gespannt, wie viel Zuschauer am Samstag kommen werden.
Ich persönlich rechne mit so 1200-1500, davon vielleicht 20-30 aus Verl (wenn überhaupt).
Das klingt realistisch.
ZitatOriginal von Trier-MG
man darf sich nicht verrückt machen lassen. es werden noch so viele punkte verteilt, da kann echt noch alles passieren. heimspiele sollte man aber tunlichst gewinnen oder zumindest nicht verlieren. und verl ist vom typ ne mannschaft, die euch liegen müsste. die sind spielerisch nicht besonders stark und die kann man über kampf sicher knacken. ich drück euch jedenfalls die daumen.
prinzipiell geb ich dir recht, allerdings dachten wir, bevor wir uns auf die lange reise nach cloppenburg begaben das gleiche. und was dabei rumkam, sieht man ja deutlich!
und wie du sagtest: "die kann man über kampf sicher knacken". auch da geb ich dir recht, aber dafür muss die mannschaft auch bereit sein zu kämpfen und net so wie in clp schönwetterfußball spielen!
ich bin echt mal gespannt was die mannschaft draus macht.
am samstag werden wir eine andere mannschaft sehen,das ist sicher.zu hause werden sie mit so einer einstellung wie in cloppenburg,sicherlich nicht auftreten können,dafür werden trainer,vorstand und die fans schon sorgen.....
ob es allerdings zu einem sieg reicht,bleibt abzuwarten.
als gutes omen werde ich wieder meinen platz auf der haupttribüne einnehmen,nachdem ich die ersten beiden spiele im fanblock war,wird mein alter platz sicher wieder glück bringen...
a propos gutes omen. wir bräuchten auch wieder david p. der als mönch auf den platz geht und betet
genau,der bierling solls richten,die sauuuuuu.....
für alle aussenstehenden: sau ist in worms kein schimpfwort.
ZitatOriginal von Wormatia im Herzen
genau,der bierling solls richten,die sauuuuuu.....
für alle aussenstehenden: sau ist in worms kein schimpfwort.
Ja toll, da stehen dann am Samstag die Verler an der Kasse und sagen "einmal ermäßigt du Sau" und landen flugs im Container
so lang sie im sups-container landen... wär das ein spaß :lool:
ZitatAlles anzeigenMit Kombinationen zum Sieg
Wormatia-Trainer Trares vor Heimspiel gegen SC Verl guter Dinge
Mit einem guten Kombinationsspiel will Fußball-Regionalligist Wormatia Worms am Samstag um 14 Uhr im Wormatia-Stadion die starke Abwehr des SC Verl knacken. Trainer Bernhard Trares baut auf den ersten Saisonsieg.
Trotz der schlechten Leistung und der anschließenden Beschimpfungen durch die Fans sind die Wormaten laut Trares gute Dinge. "Wir haben das Spiel bearbeitet und darüber gesprochen. Jetzt blicken wir nach vorne und freuen uns", sagt der Trainer, der sicher ist: "Wir werden am Samstag anders auftreten."
Aber auch die Verler schätzt der Ex-Profi als starken Gegner ein. "Wir sind in einer absoluten Profiliga angekommen", sagt Trares und nimmt als Beispiel die zweite Mannschaft des FC Schalke 04, die er am vergangenen Wochenende beobachtet hat. Dort haben beispielsweise die Bundesliga-Profis Manuel Neuer, Albert Streit und Peter Lövenkrands mitgespielt. Solche Kaliber haben die Verler nicht zu bieten, dafür aber immerhin den erfahrenen Angreifer Mumestre Bamba und eine sichere Deckung (siehe nebenstehenden Bericht). "Wir wollen sie mit gutem Kombinationsspiel knacken", verrät Trares. Er erwartet einen robusten, rustikal auftretenden Gegner, der aber auch Schwächen hat. "Ihr Stammtorwart fehlt, Ersatzmann Fatih Kalindas ist nur 1,76 Meter groß", verrät Trares eine mögliche.
Da bin ich mal gespannt! :eis:
Gibts aus Worms einen Live-Ticker oder Radiostream ?
ZitatOriginal von LumiSCV
Gibts aus Worms einen Live-Ticker oder Radiostream ?
Nicht das ich wüsste. Kann aber auch sein, das morgen einer im Forum auf Wormatia.de den Spielstand postet. Musste dann einfach mal schaun. :zwinkern:
Kommst du morgen nicht?