Wormatia Worms - SC Verl

• Zitat

Original von Bachbutzer

Stimmt...das erinnert mich irgendwie an das spiel gg Kreuznach...Da hatten wir auch ne flaute, dann BÄM 7:0 gg Kreuznach und dann liefs glatt

Naja, mir wäre 7 mal ein 1:0 lieber... :zwinkern:

Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

• Zitat

Original von Dexter91
    Soweit ich weiß hat der Verein, der Zuhause spielt, auch "Heimrecht" hier im Forum. :zwinkern:

Dafür gibts keine generelle Regel im Forum. Ich zum Beipsiel eröffne einen Thread immer in dem Forum, auf dessen Verein sich mein Beitrag bezieht - egal, wer nun Heimrecht hat.

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

• :quote: :quote: :quote: :quote: :quote: :quote: :quote:

verlieen wir schon auch die hoffnung?^^ sieht ganz so aus... :loool

EDIT: auf die umfrage bezogen^^

Einmal editiert, zuletzt von Bachbutzer ()

• Zitat

Original von Bachbutzer
    :quote: :quote: :quote: :quote: :quote: :quote: :quote:

verlieen wir schon auch die hoffnung?^^ sieht ganz so aus... :loool

EDIT: auf die umfrage bezogen^^

du lernst dazu..... :D auf die edit bezogen.

"Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."

Richard Kirn, 1948

• Also,ich hab da für die Klatsche gestimmt. :paranoid:
    Verl ist eine Harte Nuss, da ich aber in den Spielen was Worms angeht oft (immer) daneben liege ...... erübrigt sich eine weiterer Erklärung. :D

Wir haben Grosse Eier......!

• Verl ist schlagbar.
    Mit 4:3 Toren hat man Probleme die Chancen zu verwerten und das kann zum Verhängnis werden.
    Wenn Worms in Führung geht, wird es schwer.

Aber die Wormatia hat auch gerade drei mickrige Tore. :D

Zitat:
    "Traditionsvereine gibt es nicht.Das Wort "Traditionsverein" wird doch nur für einen Verein benutzt, um zu deuten, was für eine ach so tolle Vergangenheit derjenige Verein mal hatte."
    Zitat:
    "Tradition kann man auf unterschiedlichen Weisen haben, aber oft wird es benutzt um hochnäsig und abwertend über andere und wenn es bei einem nicht läuft positiv und großkotzig über sich selber zu reden"

VFR, wie liebe ich euch^^

• Bin mal auf den Samstag gespannt, mit so ner Leistung wie in CLP werden wir wohl 4 oder 5 Stück bekommen. :paranoid: Aber man darf ja hoffen, dass die Mannschaft wieder zu alter Stärke zurückfindet. Zu wünschen wär es!
    Ob es Unterstützung von den Rängen geben wird, ist mehr als fraglich. :unsicher: Die Mannschaft muss nun zeigen, dass sie nicht umsonst den Drachen auf der Brust haben!

:supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

• hmmm...nachdem die meisten anhänger sich nach der niederlage gegen trier eher gefragt haben, ob oder warum der support so schlecht war, ist mittlerweile die stimmungslage eher in die richtung: "mannschaft, jetzt zeig endlich mal was" umgeschlagen...

trotzdem sagt mir mein gefühl, dass wir unsere schwächphase, die wir in jeder saison uns genehmigen, diesmal wieder zu rundenbeginn genommen wurde.

deshalb ist maximal ein unentschieden drin! und das auch nur, wenn die mannschaft mit den kämpfern im team aufgestellt wird und nicht nach starkem beginn angst vor der eigenen leistungsfähigkeit und courage bekommt!

• man darf sich nicht verrückt machen lassen. es werden noch so viele punkte verteilt, da kann echt noch alles passieren. heimspiele sollte man aber tunlichst gewinnen oder zumindest nicht verlieren. und verl ist vom typ ne mannschaft, die euch liegen müsste. die sind spielerisch nicht besonders stark und die kann man über kampf sicher knacken. ich drück euch jedenfalls die daumen.

“Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

• Ich bin mal gespannt, wie viel Zuschauer am Samstag kommen werden.
    Ich persönlich rechne mit so 1200-1500, davon vielleicht 20-30 aus Verl (wenn überhaupt).

• Zitat

Original von Dexter91
    Ich bin mal gespannt, wie viel Zuschauer am Samstag kommen werden.
    Ich persönlich rechne mit so 1200-1500, davon vielleicht 20-30 aus Verl (wenn überhaupt).

Das klingt realistisch.

"Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."

"Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

• Zitat

Original von Trier-MG
    man darf sich nicht verrückt machen lassen. es werden noch so viele punkte verteilt, da kann echt noch alles passieren. heimspiele sollte man aber tunlichst gewinnen oder zumindest nicht verlieren. und verl ist vom typ ne mannschaft, die euch liegen müsste. die sind spielerisch nicht besonders stark und die kann man über kampf sicher knacken. ich drück euch jedenfalls die daumen.

prinzipiell geb ich dir recht, allerdings dachten wir, bevor wir uns auf die lange reise nach cloppenburg begaben das gleiche. und was dabei rumkam, sieht man ja deutlich!
    und wie du sagtest: "die kann man über kampf sicher knacken". auch da geb ich dir recht, aber dafür muss die mannschaft auch bereit sein zu kämpfen und net so wie in clp schönwetterfußball spielen!
    ich bin echt mal gespannt was die mannschaft draus macht.

Noi con la voce, voi con il cuore - avanti Wormatia!

• am samstag werden wir eine andere mannschaft sehen,das ist sicher.zu hause werden sie mit so einer einstellung wie in cloppenburg,sicherlich nicht auftreten können,dafür werden trainer,vorstand und die fans schon sorgen.....

ob es allerdings zu einem sieg reicht,bleibt abzuwarten.
    als gutes omen werde ich wieder meinen platz auf der haupttribüne einnehmen,nachdem ich die ersten beiden spiele im fanblock war,wird mein alter platz sicher wieder glück bringen... :rolleyes:

"Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."

Richard Kirn, 1948

Einmal editiert, zuletzt von Wormatia im Herzen ()

• a propos gutes omen. wir bräuchten auch wieder david p. der als mönch auf den platz geht und betet :papst:

:D :D :D

Noi con la voce, voi con il cuore - avanti Wormatia!

• genau,der bierling solls richten,die sauuuuuu..... :D

für alle aussenstehenden: sau ist in worms kein schimpfwort. :cool:

Richard Kirn, 1948

• Zitat

Original von Wormatia im Herzen
    genau,der bierling solls richten,die sauuuuuu..... :D

für alle aussenstehenden: sau ist in worms kein schimpfwort. :cool:

Ja toll, da stehen dann am Samstag die Verler an der Kasse und sagen "einmal ermäßigt du Sau" und landen flugs im Container :D

"Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."

"Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

• weiter lesen

Da bin ich mal gespannt! :eis:

• Zitat

Original von LumiSCV
    Gibts aus Worms einen Live-Ticker oder Radiostream ?

Nicht das ich wüsste. Kann aber auch sein, das morgen einer im Forum auf Wormatia.de den Spielstand postet. Musste dann einfach mal schaun. :zwinkern:

Kommst du morgen nicht?