Ich bin Frankreich, 2.Liga Süd.
OFM - Online Fussball Manager
-
-
Zitat
Original von Leverkusener
Ich bin Frankreich, 2.Liga Süd.:häh: Wow...
Wie haste das denn hinbekommen? Ich brech mir hier einen mit meinem
"Jugendkonzept" ab und Du spielst 2. Liga... :no: -
naja, bin ja auch schon seit Saison 21 dabei aber kannst ja mal deinen Vereinslink geben dann kann ich dir vielleicht paar Tipps geben.
-
Zitat
naja, bin ja auch schon seit Saison 21 dabei aber kannst ja mal deinen Vereinslink geben dann kann ich dir vielleicht paar Tipps geben.Vereinslink? Könnte das hier sein: FSV Frankfurt 1899
-
Also ich würde sagen:
- Stadion ausbauen (falls genug Geld vorhanden)
- ein TW reicht
- einen der beiden 19/4 LV verkaufen
- einen RM und RS verkaufen, denn es reicht völlig wenn du jee position doppelt besetzt hast.
- da du dich offensichtlich in den Friendlies abschiessen lässt, solltest du bedenken welche Spieler du dort einsetzt denn die entwickeln sich dadurch kein Stück weiterFalls noch irgendwelche Fragen sind, frag ruhig. Mein Team kann man übrigens hier bewundern: http://www.onlinefussballmanag…_frameset.php?teamid=9228
-
Zitat
Also ich würde sagen:
- Stadion ausbauen (falls genug Geld vorhanden)
Knapp 4 Mios, aber welchen sittlichen Nährwert hätte das?ZitatOriginal von Leverkusener
- ein TW reichtUnd wenn sich mein Keeper verletzt?
ZitatOriginal von Leverkusener
- einen der beiden 19/4 LV verkaufen
Werd ich tun...ZitatOriginal von Leverkusener
- einen RM und RS verkaufen, denn es reicht völlig wenn du jee position doppelt besetzt hast.
Ich versuche halt, pro Position möglichst abgesichert zu sein und ein junger
verhältnismässig schwacher Spieler ist für mich keine Absicherung...ZitatOriginal von Leverkusener
- da du dich offensichtlich in den Friendlies abschiessen lässt, solltest du bedenken welche Spieler du dort einsetzt denn die entwickeln sich dadurch kein Stück weiter
Tun sie nicht? Ich lasse da immer die ganz jungen Spielen, weil ich bis jetzt
davon ausgegangen war, dass die da zumindest Spielpraxis (Erfahrung)
sammeln... Ausserdem ist das für mich eine fest eingeplante Einnahmequelle...Was meinst Du?
-
Zitat
Original von Rotbart
Knapp 4 Mios, aber welchen sittlichen Nährwert hätte das?
langfristig steigen dadurch deine Zuschauereinnahmen, insofern wäre das sehr rentabel.Und wenn sich mein Keeper verletzt?
Torhüter können sich nicht verletzen, es sei denn du achtest nicht auf die Frische wenn du mal ins Trainingslager/Turnier fährst aber das machst du bestimmt nicht, denk ich mal.
Tun sie nicht? Ich lasse da immer die ganz jungen Spielen, weil ich bis jetzt
davon ausgegangen war, dass die da zumindest Spielpraxis (Erfahrung)
sammeln... Ausserdem ist das für mich eine fest eingeplante Einnahmequelle...Was meinst Du?
Als Einnahmequelle sicherlich gut, wieviel verlangst du denn als Antrittsprämie? Pro Freundschaftsspiel sammeln die Spieler 3 Erfahrungspunkte, für jeden verlorenen Zweikampf verlieren sie einen, letztendlich behazpte ich daher dass sich deine Spieler dadurch nicht weiterentwickeln. -
Antrittsprämie sind immer 30.000 Euronen...
-
Hey Leute!
Wer von euch hat Lust auf ein Friendly-Game bei ofm???
Private Nachricht an mich schreiben!!! -
Zitat
Original von Mc-Wattenbach
Hey Leute!
Wer von euch hat Lust auf ein Friendly-Game bei ofm???
Private Nachricht an mich schreiben!!!Erst mal möchte ich gerne wissen, welches Team Du bist und wo Du spielst...
-
Wo dümpelt Ihr rum?
Ich spiele in Ösireich in der Oberliga...
-
Spielt denn hier keiner mehr OFM? :confused:
-
Na dann will ichs doch nochmal versuchen...
Spielt hier noch wer OFM oder bin ich der letzte der oberliga-fussball.de Gemeinde?
-
Iiiiiiiiiiich!
Aber erst seit 4 Tagen. Kreisliga, Deutschland. :paranoid:
-
Zitat
Original von drägga
Iiiiiiiiiiich!Aber erst seit 4 Tagen. Kreisliga, Deutschland. :paranoid:
Und wie heissen wir?
-
TuS Winzeln :goleo:
-
Zitat
Original von drägga
TuS Winzeln :goleo:Du wurdest für den 8. Spieltag zu einem Friendly herrausgefordert... :link:
-
*Stärke 28*
-
Zitat
Original von drägga
*Stärke 28*Du sprichst von Dir, oder?
-
Zitat
Original von Rotbart
Du sprichst von Dir, oder?
Ja klar, sonst würdest du nicht Oberliga spielen. :paranoid: