1.FC Kleve vs. Eintracht Trier

  • Freue mich schon sehr auf das Spiel in Kleve!


    wollt mal fragen ob einer von euch hier nen Tip hat wo man in Kleve günstig übernachten kann?


    ich wollte nämlich evtl. am Sonntag danach Nijmwegen vs Arnheim schauen gehen evtl. hat auch jemand nen Tip wie man da am besten an Karten kommt?


    Gruß

  • Hab dir eine PN geschrieben :jo:



    Ich freue mich auch auf das Spiel Trier in Kleve wie schön sich das doch schreiben lässt ..


    Hoffentlich kommen einige Trier-fans zu uns nach kleve/Holland. bis jetzt war die Gästekurve ja dauernd Leeeeeeeeer................!

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von eggi
    Mit wie vielen Trieren kann man etwa rechnen?


    Schwer zu sagen... :unsicher: :confused:


    Ich Denke mal das so ca; 200 - 250 Fans aus Trier kommen. :unsicher:


  • Bedburg-Hau hat immer Betten frei!


    Viele Klever sind dort Stammgast :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.


  • das wird sich ändern, wenn wir kommen! :) dauert ja auch nicht mehr lange.. von unserer seite werden schon gut und gerne 1500 - 2000 essener kommen! :)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Bedburg-Hau hat immer Betten frei!


    Viele Bocholter sind dort Stammgast :D



    gebe ich dir recht nordlicht :rofl2:


    ich kann das gerogia Cleve empfehlen. da habt ihr die möglichkeit freitag abend, auf das gelände, in das nachttheater zu gehen. in der regel sind da immer klever (Fans und spieler) :lool:

  • Zitat

    Original von Kahl-Heinz



    gebe ich dir recht nordlicht. wir clever haben es da schon schwärer mit unseren meerbettzimern in der geschloßenen abteihlung.


    Habs mal eben korigiert. :D


    Wer Zitate fälscht oder nachmacht, oder nachgemachte oder gefälschte in Umlauf bringt...

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Denke, wenn wir gegen Mainz erfolgreich abschneiden sollten werden sich schon 150 - 250 Trierer auf den Weg machen.


    150 sind es eigentlich immer, die auswärts fahren.
    Muss denen mal ein Kompliment machen. Super, dass sie immer dabei sind :jo:
    So wie ich früher, aber man wird mit dem Alter ruhiger :D


    Wo kann man denn in Kleve vor dem Spiel etwas gutes essen? Falls ich fahre, ist mir das wichtig :D
    Bitte kein MC Donald oder Burger King :zwinkern:

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten


    Wo kann man denn in Kleve vor dem Spiel etwas gutes essen? Falls ich fahre, ist mir das wichtig :D
    Bitte kein MC Donald oder Burger King :zwinkern:


    Das Spiel ist um 14:00 Uhr.......! ja also da würde ich den angesagttesten Dönerladen empfehlen


    http://www.gelato365.de/find/restaurant.php?lang=de&id=347


    Meine Lieblings Pizzeria ....... kann dir leider nicht sagen ob die schon um 12:00 geöffnet haben. (Klein aber einfach wunderbares Essen)


    http://web2.cylex.de/firma-hom…-capriccio-2-3316737.html


    Da ihr die Autobahn A57 fahren werdet ist mein Persönlicher Ratschlag für euch in Goch zu Essen ....! ich Arbeite da und wir holen da des öfteren unser Mittagessen.! ich schau mal ob ich die Homepage finde.



    aaaaaa.....h da ist es ja. :)


    http://www.qype.com/place/33812-Pfeffergrill-Goch


    Die haben RIIIIIIIIIESIGE Portionen und die Preise sind auch sehr Fair.


    alle Drei sind Gut, aber ich würde an Eurer stelle in Goch Essen.


    Ausfahrt "Goch" einfach nach Pfeffer Grill fragen kennt jeder dort. Guten Appetit und Fahrt Vorsichtig.

    Wir haben Grosse Eier......!

  • KleverXMann: Da sage ich mal vielen Dank! Hört sich alles sehr vielversprechend an :jo:
    Nicht dass Du jetzt meinst, ich wäre ein Vielfrass :rofl2:
    Aber bei einer guten und etwas weiteren Auswärtsfahrt muss ich auch eine gute Mahlzeit einnehmen.
    Eben wie andere Fans das Bier :D

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten
    KleverXMann: Da sage ich mal vielen Dank! Hört sich alles sehr vielversprechend an :jo:
    Nicht dass Du jetzt meinst, ich wäre ein Vielfrass :rofl2:
    Aber bei einer guten und etwas weiteren Auswärtsfahrt muss ich auch eine gute Mahlzeit einnehmen.
    Eben wie andere Fans das Bier :D


    Da hast du Rcht.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten
    KleverXMann: Da sage ich mal vielen Dank! Hört sich alles sehr vielversprechend an :jo:
    Nicht dass Du jetzt meinst, ich wäre ein Vielfrass :rofl2:
    Aber bei einer guten und etwas weiteren Auswärtsfahrt muss ich auch eine gute Mahlzeit einnehmen.
    Eben wie andere Fans das Bier :D


    Sieben Bier sinn uch'n Schmier!

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    essen? hab ich essen gehört?


    ich bin dabei! :D


    Mein Sohn hat kein Spiel, von daher hätte ich sogar Zeit. Wir können ja zusammen fahren und vorher den Dönerladen oder den Pfeffergrill in Goch besuchen :tongue: :cool:

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!

  • Geht mal zu dem Dönerladen, der ist in der nähe vom Stadion. Von da sind es höchstens 10 bis 15 Minuten dahin.


    Wie reisen die Trierer eigentlich an, mit Bus, Auto oder Zug? Oder mit allen 3 Möglichkeiten?

  • Zitat

    Original von eggi
    Geht mal zu dem Dönerladen, der ist in der nähe vom Stadion. Von da sind es höchstens 10 bis 15 Minuten dahin.


    Wie reisen die Trierer eigentlich an, mit Bus, Auto oder Zug? Oder mit allen 3 Möglichkeiten?


    Ich Denke mal mit dem Bus und mim Auto...

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten


    Mein Sohn hat kein Spiel, von daher hätte ich sogar Zeit. Wir können ja zusammen fahren und vorher den Dönerladen oder den Pfeffergrill in Goch besuchen :tongue: :cool:


    ja, sehr gerne. können ja freitag drüber quatschen, du urlauber :)

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)