KSV Klein-Karben - KSV Baunatal

  • Zitat

    Lakies erwartet Trotzreaktion in Klein-Karben


    Wochenlang verwöhnte der KSV Baunatal das Publikum mit starkem Offensivspiel und vielen Toren. Bei zwei Partien ohne eigenen Torerfolg kam die Torfabrik der Fußball-Hessenliga aber ins Stottern. Dies soll sich am Samstag (15 Uhr) beim KSV Klein-Karben nun ändern. Unzufrieden war KSV-Trainer Carsten Lakies mit der Leistung seiner Mannschaft beim 0:0 gegen den TSG Wörsdorf in der vergangenen Woche. In Klein-Karben erwartet er von seinem Team daher eine Reaktion auf die 0:1-Niederlage gegen Waldgirmes vor zwei Wochen und dem torlosen Unentschieden gegen Wörsdorf. "Natürlich gab es auch eine Ansprache. Sowas wird bei uns nicht unter den Teppich gekehrt", erklärt Lakies.


    ganzer Artikel
    Quelle: HNA

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Mein lieber Mann, hier ist ja mal gar nix mehr los. Alle Baunis ausgestorben? :D

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?

    Einmal editiert, zuletzt von yoyo ()

  • Baunatal hat 3:0 gewonnen...



    KSV Klein-Karben - KSV Baunatal 0:3 (0:0)


    Tore: 0:1 Akgoez (55.), 0:2 Nebe (66.), 0:3 Wagner (82.)

    Zuschauer: 200

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • Zitat

    Original von yoyo
    Mein lieber Mann, hier ist ja mal gar nix mehr los. Alle Baunis ausgestorben? :D


    OK, Frage hat sich erledigt, der erste "Bauni" ist zurück im KSV Forum. Und so schließt sich der Kreis... :)

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?