• Am Sonntag spielt ihr dann bei uns in Hilst!


    Wird nicht einfach für euch :zwinkern:


    Leider ist mein Pass immer noch nicht da, kann also nicht spielen :evil:

  • So, mein Pass ist doch da...werd ich also spielen...


    Aber macht bitte langsam, geht schließlich um meinen Platz als Nummer 1 ;)

  • SV Hilst - TuS Winzeln 2-1


    Sehr unglückliche Niederlage, Chanceverhältnis ca. 5:20. Leider nur ein Tor und Gastgeber, die auf alles treten, was sich gewegt. :cool:


    Naja, war zum Glück nur Pokal.

  • Zitat

    Original von drägga


    Sehr unglückliche Niederlage, Chanceverhältnis ca. 5:20. Leider nur ein Tor und Gastgeber, die auf alles treten, was sich gewegt.


    Oder wurden die Spieler von Winzeln nicht früh genug geweckt und haben deshalb das Spiel ein bisschen verschlafen? :D

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von drägga
    SV Hilst - TuS Winzeln 2-1


    Sehr unglückliche Niederlage, Chanceverhältnis ca. 5:20. Leider nur ein Tor und Gastgeber, die auf alles treten, was sich gewegt. :cool:


    Naja, war zum Glück nur Pokal.


    :cool:

  • Zitat

    Original von drägga
    :rauf:


    Zum Glück müssen wir nicht in dieser Idiotenklasse spielen. :D


    Tut grad nichts zur Sache :zwinkern:


    Trotzdem muss ich sagen das ihr ne ordentliche Truppe habt und garantiert oben mitmischen werdet!

  • Zitat

    Original von drägga
    :rauf:
    Zum Glück müssen wir nicht in dieser Idiotenklasse spielen. :D



    Könnte es sein dass ihr nicht pressluftligatauglich seid ?? :lool: :lool:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Letzter Test vor Rundenbeginn
    Am Mittwoch den 05.08.2009 trifft unsere Mannschaft im letzten Testspiel vor Rundenbeginn auf den FC Hengsberg. Anstoß ist um 20 Uhr.

  • Im letzten Testspiel vor dem Saisonauftakt wurde der FC Hengsberg mit 10-2 (3-1) besiegt. Die Tore erzielten Dennis Siefert (3), Christian Burkhardt (3), Mike Dauth, Andreas Fischer, Turan Seci und Marco Garau.

  • Durch eine katastrophale Fehlentscheidung des Schiedsrichters haben wir gegen den FC Fehrbach noch den 1-1-Ausgleich hinnehmen müssen. Waren klar überlegen und hätten 3 Punkte mehr als verdient gehabt. Das 1-0 hatte Gianni Montuoro erzielt. :evil:

  • Zitat

    Original von drägga
    Durch eine katastrophale Fehlentscheidung des Schiedsrichters haben wir gegen den FC Fehrbach noch den 1-1-Ausgleich hinnehmen müssen. Waren klar überlegen und hätten 3 Punkte mehr als verdient gehabt. Das 1-0 hatte Gianni Montuoro erzielt. :evil:


    Hätte drägga zum 2:0 getroffen, hätte Winzeln gewonnen. :D Aber hat man ihn überhaupt spielen lassen. :confused: :confused: :paranoid:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von Bredi


    Hätte drägga zum 2:0 getroffen, hätte Winzeln gewonnen. :D Aber hat man ihn überhaupt spielen lassen. :confused: :confused: :paranoid:


    :no:

  • Nachdem man dich gestern Abend in einem Testspiel mit der eigenen A-Jugend duellierte, empfängt man heute um 19 Uhr den FC Knopp zum dritten Spieltag der Kreisliga. Drei Punkte müssen her.