Eintracht Trier - Borussia Mönchengladbach II

  • Eintracht Trier - Borussia Mönchengladbach II Wer gewinnt ?? 0

    1. Borussia Mönchengladbach II (0) 0%
    2. Remis (0) 0%
    3. Eintracht Trier (0) 0%

    25.10.2008 14:00 Eintracht Trier - Borussia Mönchengladbach II


    Wie geht das Spiel aus ???

  • Jetzt müssen wir daheim mal nachlegen. Ich sage wir gewinnen 3:1. Ich schätze mal, dass so zwischen 2500 und 2800 Zuschauer kommen werden.

  • Ich lege mich diesmal nicht fest. Zuhause haben wir bisher ziemlich schwach agiert. Hier stellt sich die Frage, woran das liegt. Wir waren noch nicht in der Lage, einen Gegner konsequent unter Druck zu setzen und diesem unser Spiel aufzudrücken.


    Jetzt kommt schon wieder eine zweite Mannschaft, die spielerisch und läuferisch enorm stark sein wird.
    Lasse mich überraschen. Wir müssen jetzt auch im heimischen Moselstadion mutiger auftreten. Oder so spielen wie auswärts. Kompakt stehen, Gegner kommen lassen und sich auf Konter verlegen.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von MDTR
    Jetzt müssen wir daheim mal nachlegen. Ich sage wir gewinnen 3:1. Ich schätze mal, dass so zwischen 2500 und 2800 Zuschauer kommen werden.


    Ja da hast du Recht...


    Wir müssen endlich mal wieder zu Hause gewinnen. :jo:


    Mein Tipp: 2:1 für Trier Ca; 2700 Zuschauer

  • diesmal roppen wir was daheim! wenn wir mal so spielen würden wie auswärts... aber diesmal gehts ab. das wird die woche der wahrheit. drei spiele in acht tagen. danach wird man sagen können, was in dieser saison sache ist.


    gegen die kinderfohlen werden wir diesmal einen heimsieg landen. hundertpro!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • SVE - Borussia Mönchengladbach II am 25.10.2008 - 14.00 Uhr


    23.10.2008
    Nachlegen gegen die kleinen Fohlen


    Mit der U23 der Borussia aus Mönchengladbach ist am Samstag, 25.10.2008, ein Team zu Gast im Moselstadion, das ebenso wie die Eintracht zur Zeit den Blick eher auf die unteren Regionen der Tabelle richten muss. Für beide Teams geht es darum, den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern und an die oberen Tabellenplätze anzuklopfen. Es darf also ein kampfbetontes Spiel zweier lt. Tabellenstand etwa gleichwertiger Mannschaften erwartet werden.




    Weiter Lesen

  • Fußball-Regionalliga: Eintracht-Trainer Mario Basler kündigt für Duell mit "Kleinen Fohlen" ein Geduldsspiel an - Moussa Touré als einziger gesetzt - Schwere Zeiten für Thorsten Wittek
    24.10.2008


    Trier. Auf ein Neues: Im fünften Anlauf will Eintracht Trier am morgigen Samstag, ab 14 Uhr, gegen Borussia Mönchengladbach II endlich den ersten Heimsieg landen. Erster (mit neun Zählern) in der Auswärtstabelle der Fußball-Regionalliga, Schlusslicht (mit nur zwei Remis), was die Begegnungen vor heimischer Kulisse angeht – eine kuriose Konstellation. Um gegen die „Kleinen Fohlen“ zu siegen, will Trainer Mario Basler eigens das unmittelbare Vorbereitungsprogramm ändern: Statt ein Tageshotel zu beziehen, können die Akteure nach einem Lauf am Morgen wieder Nachhausefahren und sich in vertrauter Umgebung auf die Partie gegen die vom früheren Trierer Coach Horst Wohlers (Saison 1995/96) betreuten Gladbacher einstellen. Für das Aufeinandertreffen mit den zwei Plätze (13.) und einen Punkt hinter den Trierern rangierenden Borussen fordert Mario Basler Geduld ein: „Wir werden etwas verhaltener agieren und dann versuchen, über Konter oder Standardsituationen zu Toren zu kommen.“ Eine Marschrichtung also, die zuletzt auch in Essen (1:0) und in Kleve (2:1) vom Erfolg gekrönt war. Von den Langzeitverletzten wird Andy Rakic (laborierte wochenlang an einem Knochenödem) zumindest auf der Bank Platz nehmen können. Auch Christian Müller (Schwindelanfälle) hat wieder mittrainiert, ein Einsatz – zumal von Beginn an - kommt für den Angreifer laut Eintracht-Coach aber noch zu früh. In den vergangenen Wochen war Basler immer wieder für eine Personal-Überraschung gut. „Keiner kann sich sicher sein, muss sich immer wieder neu beweisen“, lautet die (motivierende) Devise des langjährigen Bundesligastars. Eine Ausnahme macht Basler indes in Sachen Moussa Touré, der in Kleve sein erstes Tor für Eintracht „Eins“ markiert hat – und seitdem „endlich auch mal seine schönen weißen Zähne gezeigt und viel gelacht hat“, wie Basler schmunzelnd das gestiegene Stimmungsbarometer beim 19-jährigen Franzosen registriert. „Ein Rätsel“ ist es für Basler, dass Touré unter Werner Weiß praktisch nie eine Chance gehabt habe: „Moussa ist ein großes Talent. Er darf sich auch mal ein schlechteres Spiel erlauben und ist derzeit zu einhundert Prozent gesetzt bei mir.“ Einen weitaus schwierigeren Stand hat (weiterhin) der inzwischen entmachtete Kapitän Thorsten Wittek, der in Kleve im linken Mittelfeld ran durfte, dort aber nach Ansicht des Coachs weder offensiv noch defensiv überzeugen konnte. „Ich höre und lese immer, welch starkes Spiel Thorsten im DFB-Pokal gegen Hertha BSC Berlin gemacht hat. Gerne würde ich mich mal von einer solch guten Vorstellung von ihm überraschen lassen.“ Sicher, so Basler, werde er „wegen einem Spieler nicht mein ganzes System ändern“. (aa)




    Quelle:Wochenspiegel Trier


    http://www.wochenspiegellive.de

  • scheint als würde super mario in trier was langfristig aufbauen wollenß!? in regensburg war er ja nicht der knaller...aber hut ab!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • in der Winterpause wird sich einiges tun. Nächstes Jahr wird unsere Mannschaft ein anderes Gesicht haben. Denke 3-4 neue werden kommen. Wobei auch die ein oder andere Granate geparkt werden soll in Trier. Lassen wir uns überraschen. Im Mittelfeld und im Sturm wird definitv ein anderer Sturm wehen!

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Zitat

    Original von Stifflersmom
    in der Winterpause wird sich einiges tun. Nächstes Jahr wird unsere Mannschaft ein anderes Gesicht haben. Denke 3-4 neue werden kommen. Wobei auch die ein oder andere Granate geparkt werden soll in Trier. Lassen wir uns überraschen. Im Mittelfeld und im Sturm wird definitv ein anderer Sturm wehen!


    Wortspiel :D:D:D

  • Also mein Kumpel aus Trier hat mich eben angerufen, da sind grad die Gladbacher Spieler eingelaufen. Und ein paar müssen echt gut dabei sein.

  • Zitat

    Original von elstruppo
    Also mein Kumpel aus Trier hat mich eben angerufen, da sind grad die Gladbacher Spieler eingelaufen. Und ein paar müssen echt gut dabei sein.


    wie, gut dabei?

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Gut dabei in Form von Spieler aus der ersten Mannschaft. Kann ich mir nach dem Trainerwechsel bei BMG gut vorstellen.


    Ist aber egal, morgen wird gewonnen! Fertig, aus.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • Zitat

    Original von elstruppo
    Vom Alkoholpegel her. Aber waren nur ein paar Spieler. Wusste auch nicht wer es ist.


    :rofl2:
    Auch nicht schlecht :D

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "